PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt denkt Gamespot, dass die Spieler idioten wären
[video=youtube;53CXm7QoD7Q]https://www.youtube.com/watch?v=53CXm7QoD7Q[/video]

vergleichen PC und PS4 Version von Overwatch und damit es "fairer" wird stellen sie die Grafikeinstellungen von Overwatch mal schön runter und "vergessen" das zu erwähnen. Ergebnis: PS4 Version sieht "besser" aus.

:uglyhammer2:

Also bei solchen Grafik Stil und bei solchen Spiel ist die Grafik doch völlig schnurtz.
Hier muss die fps einwandfrei sein.

vergleichen PC und PS4 Version von Overwatch und damit es "fairer" wird stellen sie die Grafikeinstellungen von Overwatch mal schön runter und "vergessen" das zu erwähnen. Ergebnis: PS4 Version sieht "besser" aus.

:ugly:

Bei 2:00 sind nicht mal Schatten bei der PC-Version. Lächerlich xD
Journalism at it's best

Das Problem ist: leider glauben einige Leute das mit der Begründung "ich habs gesehen, da ist der Beweis!!". Ich kenne da einpaar. Ist eigentlich eher traurig als lustig, ich kann jedenfalls nicht mehr drüber lachen.

gamerrage at its best :awesome:

da wird ein drei monate altes unkommentiertes video wieder ausgegraben und den leute von gamespot irgendwelche worte in den mund gelegt.
aus einem "welche version spielt sich am besten" wird da gleich mal ein "welche version sieht am besten aus" und die verschwörungsfanatiker sind mal wieder ganz schon empört. :goodwork:

gamerrage at its best :awesome:

da wird ein drei monate altes unkommentiertes video wieder ausgegraben und den leute von gamespot irgendwelche worte in den mund gelegt.
aus einem "welche version spielt sich am besten" wird da gleich mal ein "welche version sieht am besten aus" und die verschwörungsfanatiker sind mal wieder ganz schon empört. :goodwork:

cool, ein gamespot fan, der das video aus irgendwelchen Gründen verteidigen muss :scan:

Zumal Overwatch auch bei den höchsten Einstellungen kein High-end Hardware braucht.

wo steht da was von fanboy?

spielt das eine rolle, wenn ich mich verschrieben habe?
weder fan oder fanboy passt, da ich die seite kaum bis gar nicht besuche. es reicht ein einziger blick auf die videobeschreibung, um zu wissen, dass es sich nicht um einen grafikvergleich handelt.

spielt das eine rolle, wenn ich mich verschrieben habe?

in der Tat, da fan und fanboy zwei unterschiedliche Dinge sind.

Und obwohl dein Beitrag oben auf die absolute verteidigung von dem gamespot scam eingestellt ist, nenne ich dich nicht fanboy.

es reicht ein einziger blick auf die videobeschreibung, um zu wissen, dass es sich nicht um einen grafikvergleich handelt.
man sollte vielleicht etwas mehr anschauen, als nur die videobeschreibung.

in der Tat, da fan und fanboy zwei unterschiedliche Dinge sind.

Und obwohl dein Beitrag oben auf die absolute verteidigung von dem gamespot scam eingestellt ist, nenne ich dich nicht fanboy.

man sollte vielleicht etwas mehr anschauen, als nur die videobeschreibung.

Es ist als Gameplay-Vergleich deklariert und macht auch in dem Video nicht den Anschein, als wolle man irgendwelche Grafikdetails vergleichen. Da wird weder darauf geachtet, dass die gleichen Szenen gleichzeitig laufen, noch kann man überhaupt besonders viel erkennen, wo der geteilte Bildschirm auch noch gleich mit riesigen Balken verschandelt wird :ugly:

Und warum sollte Gamespot überhaupt tricksen? Sind das so ganz fiese Konsolen-Fanboys?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom