PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FF12 exklusiv für PS4 :banderas:

PC und Bone gehen mal wieder leer aus :awesome:

Far Harbor DLC nun auf PS4 flüssiger als auf der Bone, war ja klar dass Amuro falsch liegt :D

bei Japan Ankündigungen werden nie PC Versionen angekündigt.

PC Version ist ein no brainer, die einzigen Plattformen die hier leer ausgehen sind Staubfresser Vita und die Xbox (und WiiU) ;)

Stimmt bei 10 hats ja nur 2 Jahre gedauert :lol:

wie lange wartet man bei der PS4 auf FF8 und 9?

Square Enix PC Team ist jetzt nach FFX (und den Ports der ganzen anderen FF Teile, ausgehend von Teil 3) frei, mal schauen was als nächstes von denen kommen wird (FF12 muss ja erst fertig gestellt werden, ich tippe auf anderen classic Port wie Romancing SaGa oder Dragon Quest oder Chrono, wenn FF12 dann fertig ist, dann fangen die mit dem PC Port an und wenige Monate später erscheint dieser auf PC)

Zuletzt bearbeitet:
Far Harbor DLC nun auf PS4 flüssiger als auf der Bone, war ja klar dass Amuro falsch liegt :D

So fast ganz ohne nebel schafft die ps4 also die Bone zu schlagen, bin beeindruckt.

und jetzt noch ein bisschen valve liebe

Steam Machines - Der Angriff auf Konsolen und Windows ist gescheitert
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/valve-steam-machine/steam_machines,614,3273567.html

und selbst die steam controller zahlen sind schäbig. Valve entwickelt wenigstens mal left 4 dead 3, ein portal 3 oder gar anderes erwarte ich eh nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: der Fallout 4 downgrade auf low settings und nichtmal dann stabile 30 fps

So fast ganz ohne nebel schafft die ps4 also die Bone zu schlagen, bin beeindruckt.

und jetzt noch ein bisschen valve liebe

Steam Machines - Der Angriff auf Konsolen und Windows ist gescheitert
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/valve-steam-machine/steam_machines,614,3273567.html

und selbst die steam controller zahlen sind schäbig. Valve entwickelt wenigstens mal left 4 dead 3, ein portal 3 oder gar anderes erwarte ich eh nicht mehr.

hab nie was anderes erwartet. Ein richtiger pc gamer holt sich keinen fertig schrott in die Bude.

Steam Controller werde ich mir in Zukunft wohl holen, aber soll ja noch eine weitere Revision geben.

Keine Ahnung ob man die Zahlen als schäbig bezeichnen kann, wenn eh schon jeder einen Xbox Controller hat (gut für Strategie und Shooter ist der natürlich nichts, wenn man seine PC Spiele am TV zocken möchte), gibt ja nichtmal großartig werbung dafür und überall kaufbar ist der auch nicht

wird doch häufig beteuert da es auch viele sony neukunden gibt die vorher nie eine sony konsole hatten
(als es um die last of us remastered geschichte ging)

Doch nicht wahr diese geschichte? :banderas:

ich frage mich viel eher ob die Sonys aktuell mit der PSX Version ihren Spaß hätten :ugly:

Aber die Umstände, Laxi, die Umstände. :rofl3:

Würde man beispielsweise Bloodborne mit mehr Nebel und verringerter Sichtweite und niedrig aufgelösten Texturen auf der One veröffentlichen, liefe es auch schneller als auf der PS4. Aber zu welchem Preis? :ugly:

Aber die Umstände, Laxi, die Umstände. :rofl3:

Würde man beispielsweise Bloodborne mit mehr Nebel und verringerter Sichtweite und niedrig aufgelösten Texturen auf der One veröffentlichen, liefe es auch schneller als auf der PS4. Aber zu welchem Preis? :ugly:

die Sonys würden sich darüber lustig machen und ich hätte eine sehr tolle Abendunterhaltung. Ein guter Preis für mich. ^^

btw und gleichzeitig ist wieder die Hardware und nicht der Entwickler schuld, wie ja im Technik Thread schön erläutert wurde ^^

sehr geil. Day1 auf pc

schon lange bei der Crowdfunding Kampagne mitgemacht. :awesome:

Schon traurig, dass wir einen Kickstarter brauchten, damit wir Rares 3D edel in HD bewundern dürfen

Zuletzt bearbeitet:
Yooka Laylee Trailer
http://www.hobbyconsolas.com/videos/e3-2016-yooka-laylee-trailer-nueva-fecha-lanzamiento-145642

:kneel:

PS4 Fans dürfen hoffen, dass das Spiel gut läuft, nutzt ja die Unity Engine :ugly:

Unity hat ja grauenhaftes Multi-Threading und kann nur auf einen CPU-Kern zugreifen. Wollten die Entwickler allerdings in einer neuen Version in Angriff nehmen, keine Ahnung wie da der aktuelle Stand ausschaut.

Im Trailer ist sogar tatsächlich noch die U gelistet.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom