PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Odin Sphere Leifthrasir ist gerade der nächste PS4 Hit erschienen, 87 Punkte bei Metacritic. :)

Währenddessen auf der Nogamesbone:

6vdK0ON.gif

Scheint ja ein echter Megahit zu sein, wenn das Posten im War-Thread wichtiger als das Spielen des Spiels ist :goodwork:
Da man als Sony-Spieler erst sehr spät (und nur auf der Vita) in den Genuss von Muramasa gekommen ist, ist man es aber vielleicht auch gar nicht mehr gewohnt, dass man die Spiele auch selber spielen kann und beschränkt sich daher von vorn herein auf Listwar.

@Laxi: Wat? Die Grafik ist mir doch völlig egal. Es ist halt Abzocke, sowas zum Vollpreis zu verkaufen. ^^ Sehr unfortheplayerhaft.

warum lehnst du dich so weit aus dem fenster wenn du vorher keine ahnung vom titel hattest. das hier ist kein re-release und auch kein remaster, sondern ein vollständiges remake, so wie es das neue mirrors edge ja auch ist.

Es wird gerade mal ein Spiel produziert welches mit der Videospielproduktion auf Konsolen mithalten kann und es sieht momentan schlechter aus als derzeitige Konsolenspiele :nix:

derzeitige Konsolenspiele sehen auf den PC um Welten besser aus als auf Konsole und das ohne dass der PC ins schwitzen kommt :nix:

SC hingegen ist auf Konsole nicht machbar

Zuletzt bearbeitet:
derzeitige Konsolenspiele sehen auf den PC um Welten besser aus als auf Konsole und das ohne dass der PC ins schwitzen kommt :nix:

SC hingegen ist auf Konsole nicht machbar

Welten sind Nintendo WiiU gegen XBone/PS4 oder meinetwegen BF3 für Konsolen vs PC. Multititel wie MGSV für PS4 oder PC sind banal.

Welten sind Nintendo WiiU gegen XBone/PS4 oder meinetwegen BF3 für Konsolen vs PC. Multititel wie MGSV für PS4 oder PC sind banal.

aber BF3 für Konsole vs PC sind doch Multititel vs PC?

MGSV sieht auch auf PC klar besser aus, zudem läuft es auch noch besser :nix:

Aber gut, wenn du dich an den "Welten" störst dann kann ich das jederzeit umformulieren. In deutlich sichtbar besser z.B (wie bei WiU gegen Xbone :v:)

seitdem es der entwickler dice selbst gesagt hat...
es ist die story von teil 1 mit aufgesetzter open world und rpg system und der ganze restliche blub, der dieses spiel zu einer enttäuschung machen wird.

wird ein reboot, kein remake. Das Spiel hat außer der Titelheldin nichts mit dem ersten Teil gemeinsam

aber BF3 für Konsole vs PC sind doch Multititel vs PC?

MGSV sieht auch auf PC klar besser aus, zudem läuft es auch noch besser :nix:

Aber gut, wenn du dich an den "Welten" störst dann kann ich das jederzeit umformulieren. In deutlich sichtbar besser z.B (wie bei WiU gegen Xbone :v:)

wird ein reboot, kein remake. Das Spiel hat außer der Titelheldin nichts mit dem ersten Teil gemeinsam

Du must auch dazu schreiben das es nur in Deiner Welt besser aussieht. Und von Welten ist selbst Ultra und 4k um "Welten" entfernt, schönes Beispiel ganz aktuell ist Overwatch und Doom. Kein Wunder das der PC immer mehr an Bedeutung verliert und laut Steamspy die Umsätze auf Steam sogar zurück gehen. Von VR spricht mittlerweile auch keiner mehr. Bei Billigspielen und geschätzten 50000 verkauften VR Brillen auch kein Wunder, das war aber schon vorher klar. Warum sollte SC auf Konsolen nicht laufen? Für einen PC Vorzeigetitel ist das Projekt von nur Machbarkeit auf PC noch meilenweit entfernt, vor allem bei der schwachbrüstigen Hardwarebase der PC Gamer. Der schönste Titel wird es in jeden Fall schonmal nicht. Mal schauen ob das Game bei Fertigstellung in 2 Jahren überhaupt Spass macht. Also warum Du den PC so hypest ist mir immer noch schleierhaft. Selbst Minecraft wird mehr auf Konsolen gezockt, auf Smartphones sogar noch mehr.

Du must auch dazu schreiben das es nur in Deiner Welt besser aussieht. Und von Welten ist selbst Ultra und 4k um "Welten" entfernt, schönes Beispiel ganz aktuell ist Overwatch und Doom. Kein Wunder das der PC immer mehr an Bedeutung verliert und laut Steamspy die Umsätze auf Steam sogar zurück gehen. Von VR spricht mittlerweile auch keiner mehr. Bei Billigspielen und geschätzten 50000 verkauften VR Brillen auch kein Wunder, das war aber schon vorher klar. Warum sollte SC auf Konsolen nicht laufen? Für einen PC Vorzeigetitel ist das Projekt von nur Machbarkeit auf PC noch meilenweit entfernt, vor allem bei der schwachbrüstigen Hardwarebase der PC Gamer. Der schönste Titel wird es in jeden Fall schonmal nicht. Mal schauen ob das Game bei Fertigstellung in 2 Jahren überhaupt Spass macht. Also warum Du den PC so hypest ist mir immer noch schleierhaft. Selbst Minecraft wird mehr auf Konsolen gezockt, auf Smartphones sogar noch mehr.

overwatch als beispiel bringen ist schon etwas fade, weil blizzard spiele (selbst bei pc exklusiven titeln) schon immer bei release aussahen wie Käsefuß.
Aber in so fern hast du recht dass "welten" nicht das richtige Wort für grafische Unterschiede sind. w3 auf max sieht schon wirklich entschieden besser als auf meiner ps4. Gerade draw distance, texturen, allgemein belebtere Orte.

Du must auch dazu schreiben das es nur in Deiner Welt besser aussieht. Und von Welten ist selbst Ultra und 4k um "Welten" entfernt, schönes Beispiel ganz aktuell ist Overwatch und Doom.
nein muss ich nicht und du hast wohl noch nie in mehr als 1080er Auflösung gespielt, sonst würdest du das nicht schreiben :)
Kein Wunder das der PC immer mehr an Bedeutung verliert und laut Steamspy die Umsätze auf Steam sogar zurück gehen.
hast du da auch Quellen für deine Behauptungen oder ist das wie immer nur heiße luft?

(was frage ich überhaupt?)
Von VR spricht mittlerweile auch keiner mehr.
das ist gelogen
Warum sollte SC auf Konsolen nicht laufen?
weil die zu schwach sind? (oh sorry, das magst du ja nicht hören)
Für einen PC Vorzeigetitel ist das Projekt von nur Machbarkeit auf PC noch meilenweit entfernt, vor allem bei der schwachbrüstigen Hardwarebase der PC Gamer. Der schönste Titel wird es in jeden Fall schonmal nicht.
wäre interessant wie so ein noch nie dagewesenes Projekt auf aktueller Konsole aussehen würde. Nein wirklich, ich frage mich schon seit langer Zeit wieviel Dinge man da runterschrauben müsste, damit das im MP einigermaßen lauffähig (sprich 720p und 25 frames) so ist
Mal schauen ob das Game bei Fertigstellung in 2 Jahren überhaupt Spass macht.
es macht ja jetzt schon mehr spaß als gewisse andere Spiele :)
Also warum Du den PC so hypest ist mir immer noch schleierhaft.

ich schaue wie Spiele wie Homefront, Witcher & co auf Konsole so laufen und lächle. :)

btw:
http://www.gamepro.de/playstation/s.../news/fallout_4_far_harbor,53581,3273520.html
Ursprünglich hatte Bethesda geplant, ein Update für die PlayStation-4-Version des Rollenspiel-DLCs Fallout 4: Far Harbor zu veröffentlichen, um die Performance-Probleme in den Griff zu kriegen. Doch daraus wird wohl nichts mehr.

Stattdessen hat Bethehsda jetzt eine aktualisierte Version von Fallout 4: Far Harbor via PlayStation Network veröffentlicht. Um die Performance der Download-Erweiterung zu verbessern, müsst ihr sie demnach erneut komplett herunterladen.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom