Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
"mimikfalten" (lol) und bessere texturen nützen halt nichts wenn man es nicht drauf hat...
alle Konsolenentwickler außer die Uncharted Entwickler haben es nicht drauf, confirmed
ja freu dich drauf, vielleicht werden die dann auch so random ausgewürfelt wie das Elite engineer gameplayna dann freue ich mich schon auf das minigame in dem ich die nasenhaare von gary oldman zählen darf.
btw ist das nicht schön, dass die NPCs in Elite kein Energiemanagement haben? (war sehr lustig mit den Bug dass die ganzen NPCs dann noch overpowert bewaffnet wurden )
Aber gut, Elite ist ja auch noch lange nicht fertig, bin gespannt wie da dann das Multicrew und FPS System aussehen werden, ich freue mich drauf (bin ja auch Elite Fan, sonst hätte ich mir nicht auch das Lifetime Addon geholt)
Ich behaupte mal die Animateure machen einzelne Szenen in einem ruck fertig und heben sich nichts für Monate auf. Außer natürlich der Trailer dort oben ist nur proof of concept.
so oder so, es gibt besseres.
nope, die animateure arbeiten ständig an den Animationen und verbessern diese (wie es in einer Alpha üblich ist btw, gleiches gilt auch für die Raumschiffe und NPC Modelle).
und ja, auch die "Zwischensequenz" bzw das ingame Event ist noch WIP
Zuletzt bearbeitet: