PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss man ein massiver Fanboy sein wenn man da mit so nem Smiley den Vergleich mit UC sucht. Peinlich, aber gerne weitermachen.

Muss man ein massiver Fanboy sein wenn man da mit so nem Smiley den Vergleich mit UC sucht. Peinlich, aber gerne weitermachen.

er hat mit dem Smiley nicht über Uncharted gelacht, sondern über meinen Gary Oldman Kommentar. Aber man muss schon sehr UC Fanboy sein um den Smiley da mit in Verbindung zu bringen :v:

/scnr

[video=youtube;iI9mYFXn_iA]https://www.youtube.com/watch?v=iI9mYFXn_iA[/video]

ultimative Version :banderas:
:v:

[video=youtube;6FF-ewiwmhs]https://www.youtube.com/watch?v=6FF-ewiwmhs[/video]
[video=youtube;HY_quiW967g]https://www.youtube.com/watch?v=HY_quiW967g[/video]
???

wenn du die MP Modelle meinst: logo, ist ja noch Alpha und Charakter Editor oder verschiedene Spielmodelle sind da noch nicht implementiert :ugly:

Das sind mitunter die realistischsten Animationen die ich bislang in einem Videospiel gesehen habe und gerade die Augen sind keine einfache Textur, sondern sehr detailiert nachgebaut...oder die Falten.

Man kann kritisieren das die Animationen teilweise noch etwas hakelig rüberkommt...aber leblos? Macht euch doch bitte nicht (noch mehr) lächerlich...

Brusthaare gegen Falten. Holla, ich dachte heute ist erst Freitag?

War ja klar das du dir sowas raussuchst, aber wollen wir mal: nenn mir doch ein Titel, welches diese genauso realistisch darstellt. Und damit meine ich nicht dass es sich um eine Textur handelt, die einfach auf das Gesicht geklatscht ist, sondern das tatsächlich Mimikfalten entstehen.

Ich zumindest kenne keinen anderen Titel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...und ich werde da nicht gleich "leblos" schreien, sollte es ein Konsolentitel sein :-)

War ja klar das du dir sowas raussuchst, aber wollen wir mal: nenn mir doch ein Titel, welches diese genauso realistisch darstellt. Und damit meine ich nicht dass es sich um eine Textur handelt, die einfach auf das Gesicht geklatscht ist, sondern das tatsächlich Mimikfalten entstehen.

Ich zumindest kenne keinen anderen Titel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...und ich werde da nicht gleich "leblos" schreien, sollte es ein Konsolentitel sein :-)

Gibt's doch schon lange.

[video=youtube;CBYlRD-Hk8k]https://www.youtube.com/watch?v=CBYlRD-Hk8k[/video]

Klar sieht das bei Star Citizen noch besser aus, aber ist heutzutage nichts besonderes mehr.

aber ist heutzutage nichts besonderes mehr.

Stimmt, L.A. Noire..niemand sagt es wäre etwas besonderes, nur hieß es bei L.A. damals "soo realistisch" und bei SC schreien die gleichen "soo leblos". Naja.

Eine andere Sache ist: es nutzt kaum jemand diese Technik, was wohl mit Aufwand und Kosten zu tun hat...umso kurioser das ausgerechnet SC damit ankommt und die Technik nochmals stark weiterentwickelt hat.

Das sind mitunter die realistischsten Animationen die ich bislang in einem Videospiel gesehen habe und gerade die Augen sind keine einfache Textur, sondern sehr detailiert nachgebaut...oder die Falten.

Man kann kritisieren das die Animationen teilweise noch etwas hakelig rüberkommt...aber leblos? Macht euch doch bitte nicht (noch mehr) lächerlich...

AFLpcPb.gif

Man merkt dass du keinen Zugriff auf UC4 hast :)

Jap, UC4, die plattformübergreifende Grafikreferenz die aktuell jedes PC Game alt aussehen lässt. Dein Nemesis ;)

In dem Spiel krümmt sich beim Kuss sogar die Nase :D

Achtung Spoiler :)

uc4ajpt4.gif

Ach Laxi, schon wieder UC4? Dann mal bitte her mit dem Vergleich, oder bleibt es bei deinen typischen Troll-Gifs?

Na ja, recht hat er diesmal aber schon ;) UC4 legt die Messlatte gewaltig hoch.. und wenn du oben sagst, dass das die realistischen Animationen sind, die du bisher in einem Spiel gesehen hast... zeigt das, dass du UC4 eben noch nicht gespielt hast ;)

Jap, UC4, die plattformübergreifende Grafikreferenz die aktuell jedes PC Game alt aussehen lässt. Dein Nemesis ;)

In dem Spiel krümmt sich beim Kuss sogar die Nase :D

Achtung Spoiler :)

uc4ajpt4.gif

sollen sich jetzt Gary Oldman und Mark Hamill küssen? :v:

Bis auf unfertige Zwischensequenzen haben wir noch kein Material von den SP Animationen (auch die oben geposteten Videos befinden sich noch im WIP), die Vergleiche hinken zum aktuellen Zeitpunkt noch sehr gewaltig. Mal schaune was die uns auf der gamescom so zeigen werden

Gegen die Gusche von Oldman in einen der teuersten Produkte der Videospielgeschichte, als Vorzeigeprojekt der superduper PC-Power kommt auch ein Spacey eines 2014 CoDs an :-P

Als Konsument geniesse ich ein fertiges Spiel.

naja, das dauert dann ja noch ein wenig. Bin mit dem Engineer Patch nicht wirklich zufrieden, alles RNG (aka faules gamedesign wie bei der AI die ja rumcheated), muss nicht sein.

Gegen die Gusche von Oldman in einen der teuersten Produkte der Videospielgeschichte, als Vorzeigeprojekt der superduper PC-Power kommt auch ein Spacey eines 2014 CoDs an :-P

nicht so wirklich :ugly:

bin gespannt wie Gillian Anderson Modell so aussehen wird ^^

Wieso sollte ich sowas liefern? Cutscenes gehen mir in Games am Arsch vorbei.

das bei SC ist allerdings keine Cutszene sondern ein Ingame Event bei dem man sich als Spieler frei bewegen kann ^^

und bei beidem befindet man sich stark im uncanny Valley.

nur ist das eine schon fertig und das andere nicht :ugly:
Will nicht wissen wie Uncharted in der Alpha aussah

Zuletzt bearbeitet:
"mimikfalten" (lol) und bessere texturen nützen halt nichts wenn man es nicht drauf hat...

naja, das dauert dann ja noch ein wenig. Bin mit dem Engineer Patch nicht wirklich zufrieden, alles RNG (aka faules gamedesign wie bei der AI die ja rumcheated), muss nicht sein.

nicht so wirklich :ugly:

bin gespannt wie Gillian Anderson Modell so aussehen wird ^^

das bei SC ist allerdings keine Cutszene sondern ein Ingame Event bei dem man sich als Spieler frei bewegen kann ^^

nur ist das eine schon fertig und das andere nicht :ugly:
Will nicht wissen wie Uncharted in der Alpha aussah

Ich behaupte mal die Animateure machen einzelne Szenen in einem ruck fertig und heben sich nichts für Monate auf. Außer natürlich der Trailer dort oben ist nur proof of concept.
so oder so, es gibt besseres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom