PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uc4g.gif

Was man nicht sieht: die Nase blutet.
Gibt noch jede menge anderer Gesichtreaktionen auf Licht, Spiegelbilder und sonstwas.
Dann noch natürlich das allgemeine Gameplay mit den extrem flüssigen Animationen.

Es gibt eine Szene in der er nen Apfel isst und die Backen dick werden, während man spielt ;)

das?
https://www.youtube.com/watch?v=UVYqsVJdr8g

naja, sowas mit vordefinierter Kauanimation meinte ich eher weniger :ugly:

https://6de44f0b2ad64bd5ac6370eddd5e6cbaaff78183-www.googledrive.com/host/0BwB9-qGxxzjAV0djUi1fN0MyQWc/uc4g.gif
Was man nicht sieht: die Nase blutet.
Gibt noch jede menge anderer Gesichtreaktionen auf Licht, Spiegelbilder und sonstwas.
Dann noch natürlich das allgemeine Gameplay mit den extrem flüssigen Animationen.

schön wäre es, wenn die NPCs auch solche Animationen hätten :v:

ne, sieht schon toll aus

Grafik nicht wichtig, wenns um PC vs. Konsole normalerweise geht.

Grafik extrem wichtig, wenn mal ein PS4 Titel super aussieht.

Never change CW.

Grafik nicht wichtig, wenns um PC vs. Konsole normalerweise geht.

Grafik extrem wichtig, wenn mal ein PS4 Titel super aussieht.

Never change CW.

Geht doch eher darum dass die master race nix vergleichbares hat. Obwohl 20 tflops
Wenn der SP von SC ende 2017 erscheint hat man zumindest DEN Vergleich.

Geht doch eher darum dass die master race nix vergleichbares hat. Obwohl 20 tflops
Wenn der SP von SC ende 2017 erscheint hat man zumindest DEN Vergleich.

selbst wenn es beim SP eine Verschiebung geben sollte (bisher sagen sie noch Ende 2016), dann rechne leiber mit Anfang 2017 als mit Ende :ugly:

aus dem monthly Report von gestern:

"That about wraps up this month, aside from continuing 2.4.0 and Squadron 42 testing there’s nothing much new to report… well, aside from preliminary testing for Procedural Planets, as well as the first forays into the Solar System map…"

SQ42 testen die schon seit einiger Zeit, auch wenn sie nichts zeigen, gleiches gilt für das große Idris Raumschiff, welches schon fertig und flugfähig ist, wir aber vor SQ42 nicht zu Gesicht bekommen :ugly:

selbst wenn es beim SP eine Verschiebung geben sollte (bisher sagen sie noch Ende 2016), dann rechne leiber mit Anfang 2017 als mit Ende :ugly:

aus dem monthly Report von gestern:

"That about wraps up this month, aside from continuing 2.4.0 and Squadron 42 testing there’s nothing much new to report… well, aside from preliminary testing for Procedural Planets, as well as the first forays into the Solar System map…"

SQ42 testen die schon seit einiger Zeit, auch wenn sie nichts zeigen, gleiches gilt für das große Idris Raumschiff, welches schon fertig und flugfähig ist, wir aber vor SQ42 nicht zu Gesicht bekommen :ugly:

Der Gamestar ober hardcore SC fanboy samt videos mit andre meint "niemals 2016" "mit viel glück im frühling"
Da sage ich gleich mal lieber herbst ;)

Der Gamestar ober hardcore SC fanboy samt videos mit andre meint "niemals 2016" "mit viel glück im frühling"
Da sage ich gleich mal lieber herbst ;)

und das sagen die auch nur weil CIG SQ42 gewollt unter verschluss hält. Aussagen von Redakteuren sind zu den Zeitpunkt genau so ernst zu nehmen wie deine, die wissen auch nicht viel mehr als du oder ich :ugly:

auf der gamescom wird SQ42 zum ersten mal gezeigt, bin gespannt wie es aussieht und wie weit die da schon sind, dann kann man vielleicht eine Einschätzung geben.

btw da du ja Benjamin meinst: der erzählt auch gerne mal falsche Dinge (vor allem in den Videos mit Andre - musste so lachen als er behauptet hat, dass so ein großes und vollgestopftes Universum nicht möglich sie, weil das ja kein Rechner der Welt schafft :ugly:), aber er ist ja auch nur ein freier Mitarbeiter und kann nicht alle wöchentlichen News durchlesen

Zuletzt bearbeitet:
und das sagen die auch nur weil CIG SQ42 gewollt unter verschluss hält. Aussagen von Redakteuren sind zu den Zeitpunkt genau so ernst zu nehmen wie deine, die wissen auch nicht viel mehr als du oder ich :ugly:

auf der gamescom wird SQ42 zum ersten mal gezeigt, bin gespannt wie es aussieht und wie weit die da schon sind, dann kann man vielleicht eine Einschätzung geben.

Es wurde schon gezeigt, nämlich die UED Idris oder? Und ganz ehrlich Verschiebungen sollten dich nicht wundern sondern eher die Tatsache darstellen. ^^ Gerade weil ja angeblich so viel was für SQ 42 gebraucht wird dann gleich im MP genutzt wird.

Und ja ging um Benjamin.

Es wurde schon gezeigt, nämlich die UED Idris oder? Und ganz ehrlich Verschiebungen sollten dich nicht wundern sondern eher die Tatsache darstellen. ^^ Gerade weil ja angeblich so viel was für SQ 42 gebraucht wird dann gleich im MP genutzt wird.

die Morrow Tour meinst du? Ja, viel mehr wollte Chris eigentlich von SQ42 auch nicht zeigen, dann kam überraschenderweise die Ankündigung mit der gamescom. Was eigentlich jeden gewundert hat weil es ja immer hieß "SQ42 seht ihr, wenn es fertig ist, ich will nichts spoilern"
Welche Verschiebungen? Du meinst die Patchverschiebungen weil bugfixing länger dauert? (siehe jetzt 2.4.0)

SQ42 ist nicht SC, viele Dinge wie z.B. das Shopping, Handel, Mining oder Online Play/Netcode werden in SQ42 nicht verwendet. Dafür aber viele Assets und Raumschiffe und diese sind für SQ42 so gut wie fertig (und braucht man nichtmal fürs Missionsdesign) und sind eigentlich die Assets und Raumschiffe die jetzt ausnahmslos im PU verwendet werden. Auch wird für die erste Episode von SQ42 nicht die komplette Sternenkarte gebraucht, denn die spielt "nur" in einem System (wie WC), welches wohl auch fertig ist. Freie Planetenerkundung gibt es in der ersten SQ42 Episode afaik auch nicht, die Kampagne soll ja ziemlich linear verlaufen (wobei Hamill meinte, dass man zwischen den Missionen diverse Nebenaufgaben machen kann).

Klar, kann es Verschiebungen bei SQ42 geben, das schließe ich absolut nicht aus, aber aktuell heißt das Ziel immer noch Ende 2016 und den Stand der PU Alpha sollte man nicht mit dem Stand von SQ42 gleich stellen, das sind zwei verschiedene Dinge. Wie gesagt, mal schauen was uns die Gamescom so schönes zeigt.

Und ja ging um Benjamin.

ja, der haut gerne mal ein paar Brüller raus, siehe oben :ugly:

Mit Odin Sphere Leifthrasir ist gerade der nächste PS4 Hit erschienen, 87 Punkte bei Metacritic. :)

Währenddessen auf der Nogamesbone:

6vdK0ON.gif

Persona 5 wird auch dass RPG schlechthin auf ps4 dieses Jahr. Mit ps3 Optik .....

Ja. Aber Persona 5 ist auch ein neues Spiel und kein 10 Jahre altes Ding, das jetzt re-released wird um die JRPG-Kuh zu melken.

Vollpreis, wohlgemerkt. Zum Vollpreis.

@Laxi: Wat? Die Grafik ist mir doch völlig egal. Es ist halt Abzocke, sowas zum Vollpreis zu verkaufen. ^^ Sehr unfortheplayerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom