Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja uncharted versprüht ja regelrecht eine eigene persönlichkeit und charakter. deshalb fällt es da nicht schwer charaktere zu schaffen, die sich an diesem design zu orientieren.
star citizen ist bislang eine kalte kaum einladende space sim. natürlich ist es da schwerer einem solchen spiel sowas wie eine persönlichkeit einzuhauchen.
Dicker Fisch an Land gezogen. Jeder beliebige ND-Mitarbeiter eine News wert...er hat aber viel zu tun, weil die Chars in SC wie sterile, leb- und lieb-lose Puppen wirken.
Dicker Fisch an Land gezogen. Jeder beliebige ND-Mitarbeiter eine News wert...er hat aber viel zu tun, weil die Chars in SC wie sterile, leb- und lieb-lose Puppen wirken.
Gary Oldmans Figur (Charakter will ich es gar nicht nennen) kommt gang fruchtbar rüber wenn man mich fragt.
Und sein eingescanntes Gesicht sieht genau so wie bei Mark Hamill super aus (ist klar, sind ja ihre Gesichter )
damit kann man das thema auch schon wieder vergessen...
Die Technik und Detailverliebtheit kritisiere ich auch nicht. Das ist nur total lieblos und sehr seltsam. Sieht in der Hinsicht nicht einen Stich gegen Uncharted. Kann man gerne anders sehen, aber dann müssen wir über Dinge wie character driven storytelling oder an anderer Stelle Filme gar nicht mehr diskutieren.
Sieht dennoch leblos aus, denke das wird sicher noch ausgebessert
[video=youtube;6FF-ewiwmhs]https://www.youtube.com/watch?v=6FF-ewiwmhs[/video]
Die Mundanimation sehen nicht so aus als würde er sprechen sondern bellen
Die Mundanimation sehen nicht so aus als würde er sprechen sondern bellen
Gary Oldman meine Damen und Herren :v: