PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TLoU, Witcher 3 und UC4 sind wohl die AAA Highlights was die Story angeht in den letzten Jahren. Ich würde noch Bloodborne dazu nehmen, aber ist ja etwas speziell. Hat jedenfalls ne deutlich interessantere Geschichte als DS3.

Kann dem Zeit-Artikel nur wenig abgewinnen. Warum sollten sich Videospiele nur auf eine Stärke beschränken?
Hier bieten Videospiele weit mehr Zugänge als Film und Buch und es wäre absurd diese Möglichkeiten auch noch vorsätzlich zu beschneiden. Zwischensequenzen fehören für mich gar zur Identität vieler Videospiele - ein FF ohne gar nicht denkbar z.b. und bei FF denke ich gewiss nicht an Hollywood.

Uncharted Entwickler wechselt zu Star Citizen

Jared is interviewing Josh Herman, the new Character Art Director.

He worked on the custom character creator system for Uncharted 3’s multiplayer component.

He moved to CIG for more of a challenge, it’s a very ambitious title

Uncharted Entwicklung keine Herausforderung confirmed :scan:

:v:

naja uncharted versprüht ja regelrecht eine eigene persönlichkeit und charakter. deshalb fällt es da nicht schwer charaktere zu schaffen, die sich an diesem design zu orientieren.
star citizen ist bislang eine kalte kaum einladende space sim. natürlich ist es da schwerer einem solchen spiel sowas wie eine persönlichkeit einzuhauchen.

Dicker Fisch an Land gezogen. Jeder beliebige ND-Mitarbeiter eine News wert...er hat aber viel zu tun, weil die Chars in SC wie sterile, leb- und lieb-lose Puppen wirken.

naja uncharted versprüht ja regelrecht eine eigene persönlichkeit und charakter. deshalb fällt es da nicht schwer charaktere zu schaffen, die sich an diesem design zu orientieren.
star citizen ist bislang eine kalte kaum einladende space sim. natürlich ist es da schwerer einem solchen spiel sowas wie eine persönlichkeit einzuhauchen.

Star Wars und Star Trek haben keine Persönlichkeit confirmed :scan::ugly:

Dicker Fisch an Land gezogen. Jeder beliebige ND-Mitarbeiter eine News wert...er hat aber viel zu tun, weil die Chars in SC wie sterile, leb- und lieb-lose Puppen wirken.

[video=youtube;6FF-ewiwmhs]https://www.youtube.com/watch?v=6FF-ewiwmhs[/video]
[video=youtube;HY_quiW967g]https://www.youtube.com/watch?v=HY_quiW967g[/video]
???

wenn du die MP Modelle meinst: logo, ist ja noch Alpha und Charakter Editor oder verschiedene Spielmodelle sind da noch nicht implementiert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Kritik bleibt. Selbst bei Squadron 42. Uncanny Valley lässt bei SC auch weit mehr grüßen als bei anderen Games. Da muss man den Vergleich nicht einmal mit UC4 suchen, weil das imo Klassenunterschiede sind...nicht was die Technik betrifft, aber eben durchaus Charakter und Leben. Gary Oldmans Figur (Charakter will ich es gar nicht nennen) kommt gang fruchtbar rüber wenn man mich fragt.

Gary Oldmans Figur (Charakter will ich es gar nicht nennen) kommt gang fruchtbar rüber wenn man mich fragt.

fürchtbar nennen die Neider das also? Gut zu wissen :v:

Zum einen wird an der Szene immer noch gearbeitet und Dinge verfeinert (vor allem was Animationen angeht), zum Anderen gab es Bereits letztes Jahr da viel Liebe zum Detail drin (animierte Spucke z.B. :ugly:). Und sein eingescanntes Gesicht sieht genau so wie bei Mark Hamill super aus (ist klar, sind ja ihre Gesichter :ugly:)

Die Technik und Detailverliebtheit kritisiere ich auch nicht. Das ist nur total lieblos und sehr seltsam. Sieht in der Hinsicht nicht einen Stich gegen Uncharted. Kann man gerne anders sehen, aber dann müssen wir über Dinge wie character driven storytelling oder an anderer Stelle Filme gar nicht mehr diskutieren.

damit kann man das thema auch schon wieder vergessen...

das Thema kann man ohnehin vergessen, da wir bei SC noch nichts aus dem SP gesehen haben und alles gezeigte noch in Entwicklung ist, auch die unpolierten Zwischensequenzen ;)

Die Technik und Detailverliebtheit kritisiere ich auch nicht. Das ist nur total lieblos und sehr seltsam. Sieht in der Hinsicht nicht einen Stich gegen Uncharted. Kann man gerne anders sehen, aber dann müssen wir über Dinge wie character driven storytelling oder an anderer Stelle Filme gar nicht mehr diskutieren.

was hier schon alles als lieblos und seltsam bezeichnet wird, ist schon sehr klasse :ugly:

Sieht dennoch leblos aus, denke das wird sicher noch ausgebessert

natürlich wird es das, ist ja wie gesagt Alpha und NPCs wurden im Universum überhaupt noch keine reingesetzt (erst jetzt mit den neuen Patch die Shop-Verkäufer).
Die KI wurde aber auch schon gezeigt, die NPCs haben später neben Wegpunkte dann noch andere Tätigkeiten, die sie dann je nach Situation automatisch ausüben (ähnlich wie in Skyrim/Gothic (habe leider keine anderen Beispiele weil so ziemlich alle aktuellen Titel da zu wünschen übrig lassen) nur komplexer und in größeren Ausmaße)

[video=youtube;vBy294dsRxU]https://www.youtube.com/watch?v=vBy294dsRxU[/video]

:banderas: dat leblose lego figuren

Wayne?

Friseure schneiden an manchen stellen auch die Haare schief damit sie gerade aussehen. Wenn eine Person so aussieht aus wurde er den Mund soweit aufreißen, dass er seine Muskeln zu Belltrommeln ausbilden will, dann sieht er halt so aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom