TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das war Zynismus. QoL ist toter als tot.
Bevor man etwas für tot erklärt, sollte man zumindest wissen was es ist, weiß man das nicht, hat es nie existiert, kann also nicht tot sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war Zynismus. QoL ist toter als tot.
Ah ok. Also ruhen alle Hoffnungen auf NX. Das ist mir eigentlich lieber, als wenn sie sich in Wearables und Weißware versuchen. Achne, war ja ausdrücklich nicht wearable.
Bevor man etwas für tot erklärt, sollte man zumindest wissen was es ist, weiß man das nicht, hat es nie existiert, kann also nicht tot sein
Haben auf QoL jemals großartig Hoffnungen gelegen? Also aus Gamersicht jetzt? Ich meine, das hatte ja mit Gaming gar nichts zu tun. Wenn das nen Erfolg gewesen wäre, DAS wäre nen Katastrophe gewesen.
Haben auf QoL jemals großartig Hoffnungen gelegen? Also aus Gamersicht jetzt? Ich meine, das hatte ja mit Gaming gar nichts zu tun. Wenn das nen Erfolg gewesen wäre, DAS wäre nen Katastrophe gewesen.
Wieso sind eigentlich alle so pessimistisch bezgl. des Erfolgs des NX?
Also ich bin auf jede Nintendo-Konsole, egal ob tragbar oder stationär, gespannt. Aber dass es Nintendo jemals wieder schafft, eine Konsole zu produzieren, für die Dritthersteller ohne groß darum gebeten werden zu müssen, entwickeln, glaube ich auch nicht.
Naja, die meisten 3rds haben die Wii gemieden, weil sie dort ihre Visionen nicht verwirklichen konnten. Eigentlich haben nur Ubisoft und EA ihre Shovelware dort abgeliefert.Die Wii war ja lustigerweise so eine Konsole, wo Nintendo nicht bei den Thirds um Spiele betteln musste, allerdings hielt sich die Qualität der Thirdparty Titel auch eher in Grenzen. -Wobei Nintendo mit schlechtem Beispiel und den Lowbudget Wii Launchgames voran ging...
-Also sollte Nintendo wieder so nen Schenkelklopfer wie die Wii produzieren, werden die Third Parties auch mit Spielen am Start sein, ob die Unsereins auch spielen will, steht auf einem anderen Blatt
Ja, zu NES/SNES-Zeiten.Jemals wieder? War es überhaupt schon mal so? Was Thirds für die Wii abgeliefert haben, war ja auch eher beleidigend.
Jemals wieder? War es überhaupt schon mal so? Was Thirds für die Wii abgeliefert haben, war ja auch eher beleidigend.
Ja, zu NES/SNES-Zeiten.