darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Wogegen? :eek4:
falsche goty-auswahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wogegen? :eek4:
Ach ja, zum Thema Splatoon: Alles gute zum 1 jährigen Geburtstag :win: das Spiel interessiert mich zwar nicht, trotzdem
falsche goty-auswahlen.
Halo 5 hat einfach den besten Multiplayer eines Shooters auf Konsolen. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
den besten mp hat eindeutig overwatch. halo ist doch seit dem vierten teil belanglos geworden und der fünfte hat das nur gefästigt
wenns danach geht, war TF2 bisher schon king. ^^
Meinst du Team Fortress 2? Darüber habe ich bisher noch nie was Schlechtes gelesen/gehört.
ja, eben.
wenn OW jetzt referenz ist, dann hat tf2 als quasi-vorgänger/grundtyp, bisher schon das genre dominiert. ^^
Halo 5 ist in keinem bereich Referenz. Auch nicht auf Konsole. Dass uns die üblichen fanboys was anderes erzählen wollen überrascht wohl niemanden Spielerzahlen, Userfeedback und Metacritic sprechen aber eine klare Sprache, bin mal gespannt ob sich 343 mit Halo 6 nochmal unterbieten kann, vll wirds ja diesmal ein 70er ^^
aus dem verlinkten haloforum mal ein zitat:
dagegen sollte es gesetze geben.
Ich bin ja ein großer Fan vom Grungerüst, dass OW bietet, aber da muss (und wird) Blizz beim Content nachlegen bevor man es mit Splatoon, Halo 5 oder selbst Titanfall vergleichen kann. Ich habe noch nie Vollpreis für so ein nacktes Game bezahlt. Wüsste ich nicht über den für Blizzard typischen Langzeitsupport Bescheid, dann wäre der Titel in 1. Linie nicht mögliche Regeren, sondern overpriced.
ja, eben.
wenn OW jetzt referenz ist, dann hat tf2 als quasi-vorgänger/grundtyp, bisher schon das genre dominiert. ^^
Allerdings muss sich Halo 5 noch immer mit Splatoon, und auf dem PC Sektor mit Online MP's ganz anderer Klassen messen.
Das ist tatsächlich eine der ersten kritischen Stimmen, die ich zu dem Spiel lese (CAVE: ich lese den Overwatch-Thread auf CW nicht). Aber ist Overwatch dann nicht völlig überbewertet bei z.B. Metacritic? Immerhin wurden zig andere Spiele wertungstechnisch abgestraft, weil sie zu Beginn "zu wenig" Umfang boten.
Halo 5 hat einfach den besten Multiplayer eines Shooters auf Konsolen. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Sony hat dem rein gar nichts entgegen zu setzen. Splatoon hat irgendwo den Titel verliehen bekommen, es sei der beste Multiplayershooter. Wir wissen alle, dass dies nicht so ist.
Es gefällt in diesem Sinne weder den Sonyfans noch den Verteidigern des heiligen Splatoons, aber Halo 5 ist derzeit im Multiplayer unschlagbar. Und das in jeder Hinsicht: Updates, Stabilität, Spielersuche, Konfigurationsmöglichkeiten, Spielmodi (inkl. Coop, BTB, Warzone), Turniere, Mapeditor (Forge).
Wäre eine tolle Geste, wenn das auch mal wohlwollend zur Kenntnis genommen werden würden, statt (wie jetzt gleich) wieder heftigst zu widersprechen. ^^
Somit ist die XBox für Shooterfans die erste Wahl, weil hier einfach die beste Auswahl unterschiedlicher MP Shooter zu finden ist.
Zur Erklärung für alle Unwissenden: Der Umfang von Halo 5 wurde im Laufe des letzten halben Jahres massiv erweitert. Ich tue mich schwer mit Zahlen diesbezüglich, da kann ggf. Flow mal was zu schreiben, aber der Umfang wurde mit Sicherheit... verdoppelt? Schwer zu sagen. Ich versuche es anders auszudrücken: Ich habe noch nie ein Spiel besessen, dass einen solch guten, rein kostenfreien (!) Support erhielt
Danke für den lacher am morgen
Overwatch wohl noch nicht gespielt