PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aufrüsten muss kein Nachteil sein

Ist es ehrlich gesagt auch nicht und war es auch noch nie. Immerhin muss man kein komplettes neues Gerät kaufen und kann seine alte Maschine mit den gewünschten Teilen erweitern. Vorallem war das auch immer eine optionale Sache, man konnte ja die alten Spiele weiterhin spielen, nur dann halt nicht so gut.
Mich würde es jedoch nicht wundern, wenn es bei Konsolen mal wieder Spiele gibt, die ohne Hardwareupgrades überhaupt nicht laufen, wie zur N64 Zeit. Z.B. Das hingegen würde ich schon als Nachteil sehen.

keine Ahnung warum beides scheiße sein soll aufrüsten muss kein Nachteil sein (okay, wenn man mit dem Geldbeutel denkt und früher immer dachte, dass PC ja so unglaublich teuer sei, dann stimmt das), aufrüsten bringt zumindest am PC ziemlich viele Vorteile mit sich.
Bei Konsole wird sich das womöglich auf die Framezahl auswirken (aktuell haben wir ja mit Homefront in dieser Gen bereits Spiele im 0 (null) Frame Bereich :ugly:)
Vergiss Ark auf der ONE nicht, 1 frame alle 4 sekunden im Co-op. Völlig unspielbar.

Ist es ehrlich gesagt auch nicht und war es auch noch nie. Immerhin muss man kein komplettes neues Gerät kaufen und kann seine alte Maschine mit den gewünschten Teilen erweitern. Vorallem war das auch immer eine optionale Sache, man konnte ja die alten Spiele weiterhin spielen, nur dann halt nicht so gut.
Mich würde es jedoch nicht wundern, wenn es bei Konsolen mal wieder Spiele gibt, die ohne Hardwareupgrades überhaupt nicht laufen, wie zur N64 Zeit. Z.B. Das hingegen würde ich schon als Nachteil sehen.

naja mal schauen ob die bei den neuen Konsolen dann den Aufrüst-Weg gehen oder ob man sich dann direkt eine komplett neue Konsole kaufen darf (Aufrüst-Weg wäre besser, deutlich)

Vergiss Ark auf der ONE nicht, 1 frame alle 4 sekunden im Co-op. Völlig unspielbar.

eieiei :ugly:

Alter Schuh, 60 Frames hier und sieht deutlich besser auf PC aus :)
(ansonsten lief es bei Release auf PC genau so wie auf Konsole was framerate angeht, also bashst du jetzt auch die Konsolenversion? :ugly:)

Mal schauen wann Homefront auf Konsole gepatcht wird :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
(ansonsten lief es bei Release auf PC genau so wie auf Konsole was framerate angeht, also bashst du jetzt auch die Konsolenversion? :ugly:)

Jeder Post, der irgendwas gegen eine PC Version sagt, basht autmatisch die Konsolenversion. Einzig aus dem Grund, weil es im schlimmsten Fall nur auf Konsolenversion (mit höherer Auflösung und Effekten, etc.) läuft. Das witzige ist halt: die bekommen es meist nicht mit :v:

Wo ist denn die Nintendo Fraktion, die sagt das Splatoon den besten MP hat? :sorry:

In Bizarroworld mag das so sein ;) In der Realität ist Halo 5 das schlechteste Halo aller Zeiten :)

sofern du Destiny nicht als besten MP Shooter bezeichnest, darfst du Halo 5 (SP) gerne als das schlechteste Halo aller Zeiten bezeichnen :ugly:

Wo ist denn die Nintendo Fraktion, die sagt das Splatoon den besten MP hat? :sorry:

bester MP Shooter wird eh wieder Unreal Tournament :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom