PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haja ist doch viel geiler wenn 2 konsolen gleichzeitig launchen.
Wird doch ein jahr oder knapp ein jahr richtig öde wenn nur Neo am markt ist und wenn Scorpio kommt gibts schon die ersten Neo 2 gerücht :shakehead:

Ne wird nicht so lustig wie diese gen wenn ein Jahr dazwischen liegt.
Macht auch alles garnicht mehr so spannend wie noch 2013.
Denke es wird nie mehr diese hype zeiten geben wenn jetzt alle immer zu unterschiedlichen zeiten kommen.
Ich war noch nie so ungehypt vor einer E3 wie dieses mal.

Glaubst du das Neo und Scorpio diese E3 das Licht der Welt erblicken?

Ich finds ja äußerst amüsant, das das upgrade system was die PC-gamer haben vorher immer von konsoleros schlecht geredet wurde und jetzt plötzlich der neueste shit ist und das portmonnaie locker wird, weil nicht mehr PC-Only.

@Avi Die NX könnte sich auch dadurch definieren, das die käufer wissen, das sich nicht nach 2 Jahren upgraden müssen.

Mich würde viel eher mal interessieren welche User hier tatsächlich davon sprechen wie geil der neue Konsolenzyklus ist oder ob man nur wieder am interpretieren ist "der Kerl hat ne PS/Xbox also muss er die Update-Konsolen gut finden" :-)

schweigen ist akzeptanz. ^^

läuft bei jeder neuerung so ab.

haben auch alle anfangs bezahltes onlinegaming kritisiert, dann wurde es still und heut würde da auch keiner mehr drüber reden.

Irgendwann werden sie auch das was M$ ursprünglich mit der One bringen wollte bereitwillig Schlucken.

Es war auch weniger das Konzept als solches, was auf diese große Ablehnung gestoßen ist, als vielmehr die Holzhammermethode mit welcher MS das alles durchsetzen wollte.

#dealwithit 8-)

schweigen ist akzeptanz. ^^

läuft bei jeder neuerung so ab.

haben auch alle anfangs bezahltes onlinegaming kritisiert, dann wurde es still und heut würde da auch keiner mehr drüber reden.

Ich denke sogar der Großteil zahlt noch immer ungern für Online-Gaming auf der PS4 und Thema war und ist es hier immer wieder gewesen.

Bei den Update-Konsolen verstehe ich die Wahrnehmung hier sowieso nicht. Die Lager innerhalb der PS4-Besitzer sind doch ziemlich gespalten würde ich meinen. Zumindest herrscht bei vielen von uns ein gewisses Maß an Skepsis vor.

Ich denke sogar der Großteil zahlt noch immer ungern für Online-Gaming auf der PS4 und Thema war und ist es hier immer wieder gewesen.

Bei den Update-Konsolen verstehe ich die Wahrnehmung hier sowieso nicht. Die Lager innerhalb der PS4-Besitzer sind doch ziemlich gespalten würde ich meinen. Zumindest herrscht bei vielen von uns ein gewisses Maß an Skepsis vor.

Als "geilen Shit" habe ich das auch noch von keinen vernommen. Wenn schon Erklärungen, warum der Konsolenmarkt heut nicht mehr als Quasimonopol herrscht oder unter einer Käseglocke lebt.

denk dir mal was neues aus, das hattest du schon :ugly:

Diese Aussage wird dann sehr amüsant, wenn man in einer Gen öfter mal eine neue Konsolenhardware kaufen "darf" :v:

nö ist genau der gleiche Scheiß, Konsolen bekommen jetzt ein Update und den PC musste man immer schon aufrüsten wenn man oben dabei sein wollte, hier hat der PC absolut keine Vorteile, beides scheiße.

nö ist genau der gleiche Scheiß, Konsolen bekommen jetzt ein Update und den PC musste man immer schon aufrüsten wenn man oben dabei sein wollte, hier hat der PC absolut keine Vorteile, beides scheiße.

Was? wie kommst du darauf? Aufrüsten musste man schlimmstenfalls auch nur wenn eine Konsolengeneration rausgekommen ist, die den Stillstand aufgehoben hat.
Und dann auch nur wenn man eine sehr schlechte Wahl bei der Hardware getroffen hat, oder sich nicht auskannte ;)

keine Ahnung warum beides scheiße sein soll aufrüsten muss kein Nachteil sein (okay, wenn man mit dem Geldbeutel denkt und früher immer dachte, dass PC ja so unglaublich teuer sei, dann stimmt das), aufrüsten bringt zumindest am PC ziemlich viele Vorteile mit sich.
Bei Konsole wird sich das womöglich auf die Framezahl auswirken (aktuell haben wir ja mit Homefront in dieser Gen bereits Spiele im 0 (null) Frame Bereich :ugly:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom