Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Weiß ich nicht.
Kann ich nicht beurteilen :smile4:.
Ich auch nicht. :v: Ging ja auch nur um logische Schlußfolgerungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht.
Kann ich nicht beurteilen :smile4:.
Ich auch nicht. :v: Ging ja auch nur um logische Schlußfolgerungen.
Halo 5 hat einfach den besten Multiplayer eines Shooters auf Konsolen. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Sony hat dem rein gar nichts entgegen zu setzen. Splatoon hat irgendwo den Titel verliehen bekommen, es sei der beste Multiplayershooter. Wir wissen alle, dass dies nicht so ist.
Es gefällt in diesem Sinne weder den Sonyfans noch den Verteidigern des heiligen Splatoons, aber Halo 5 ist derzeit im Multiplayer unschlagbar. Und das in jeder Hinsicht: Updates, Stabilität, Spielersuche, Konfigurationsmöglichkeiten, Spielmodi (inkl. Coop, BTB, Warzone), Turniere, Mapeditor (Forge).
Wäre eine tolle Geste, wenn das auch mal wohlwollend zur Kenntnis genommen werden würden, statt (wie jetzt gleich) wieder heftigst zu widersprechen. ^^
In Bizarroworld mag das so sein In der Realität ist Halo 5 das schlechteste Halo aller Zeiten
Halo 5 hat einfach den besten Multiplayer eines Shooters auf Konsolen. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Sony hat dem rein gar nichts entgegen zu setzen. Splatoon hat irgendwo den Titel verliehen bekommen, es sei der beste Multiplayershooter. Wir wissen alle, dass dies nicht so ist.
Es gefällt in diesem Sinne weder den Sonyfans noch den Verteidigern des heiligen Splatoons, aber Halo 5 ist derzeit im Multiplayer unschlagbar. Und das in jeder Hinsicht: Updates, Stabilität, Spielersuche, Konfigurationsmöglichkeiten, Spielmodi (inkl. Coop, BTB, Warzone), Turniere, Mapeditor (Forge).
Wäre eine tolle Geste, wenn das auch mal wohlwollend zur Kenntnis genommen werden würden, statt (wie jetzt gleich) wieder heftigst zu widersprechen. ^^
Halo 5 ist in keinem bereich Referenz. Auch nicht auf Konsole. Dass uns die üblichen fanboys was anderes erzählen wollen überrascht wohl niemanden Spielerzahlen, Userfeedback und Metacritic sprechen aber eine klare Sprache, bin mal gespannt ob sich 343 mit Halo 6 nochmal unterbieten kann, vll wirds ja diesmal ein 70er ^^
Bashen muss man das Spiel jetzt aber auch nicht einfach so out of the blue, wenn es hier in der Diskussion gerade um MP's geht.
Ich bashe nicht, ich gebe nur die fakten wieder, kann man alles auf Metacritic oder den VKZ Charts nachlesen Und wie miko schon sagte, Spiele wie Overwatch sind Halo weit vorraus weil sie eben nicht nur perfekte Spielbarkeit bieten sondern auch neu und frisch sind. Entsprechend fallen die Wertungen aus, Overwatch schneidet deutlich besser ab
Was mich persönlich nur gestört hat, ist, wenn jemand das dieses und jenes Spiel als Referenz im Genre, der Gen und so weiter und so fort ansieht. Hat mich auch schon bei einigen Aussagen zu Splatoon gewurmt. So etwas ist immer subjektiv, was man im Falle von Halo 5 ja auch schon daran sehen kann: Splatoon won shooter of the year instead of Halo??
Not to mention that splatoon also has a ton of content, customizations and all of it's map dlc is free just like Halo. Plus all of the maps have been built from the ground up rather than adding modes with nothing but forge maps...
seriously though. Halo 5 isnt a bad game, but it's probably the worst launch of a mainstream Halo title. (keyword being launch, the game will likely get better with time, but right now there's many, myself included, who feel pretty burnt) I certainly wouldnt call it deserving of winning awards. Except the OST award. The music in Halo 5 is amazing. But thats about it.
So basically a new, innovative IP with plenty of praise versus a series on it's sixth title that has launched with probably the most controversy out of the entire franchise (minus MCC)
noch dazu wurde der startpost des thread auch noch gelöscht von einem moderator
edit: ach und der thread war auch geschlossen. ein typischer avi
edit2: wenn du den thread durchgehst, sind da irgendwie zuviele pro splatoon beiträge (lol)
dagegen sollte es gesetze geben.
Der typische Avi hat mal schnell gegoogelt. Mir ging es auch in der Kernaussage eher um die Tatsache das Splatoon anstelle von Halo 5 gewonnen hat.
joa und die kernaussage wurde selbst von halofans aus einem haloforum zum größten teil gestützt