PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Developer: PS4 Neo exists because PVR was going to be truly awful on launch consoles
http://www.ibtimes.co.uk/ps4-neo-ex...-awful-launch-consoles-says-developer-1562122

From the same article:

Was auch immer damit gemeint ist, für VR ist die PS4 auf jeden Fall ein wenig underpowered. Am PC haben einige sogar mit ner 970gtx Probleme mit VR. Ein tolles Erlebnis würde ich mit der ursprünglichen PS4 nicht erwarten.

Was für ein Artikel xD vorallem der untere Teil xD
Genug Seiten haben die PSVR games getestet und waren begeistert und überrascht von der guten Performance.

Solche Mini Upgrades wie eine Neo, nur damit PSVR besser läuft ist für mich weiterhin abzocke.Auch wenn MS so etwas wieder erwartend machen würde,wäre es genauso ein Schmarn.Wenn Upgrades dann richtige .Ansonsten bin gespannt auf einen Xbox Stick,das hört sich für mich interessant an.

Die Frage ist doch ob du das MS Upgrade kaufen wirst oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere waren die "Blaulichter" doch die "Upgrade-Gamer" die alles mit sich mache lassen wirst du jetzt auch ein Upgrade-Gamer der alles mit sich machen lässt?

Halo wird dann auch auf pc das Goty im Mp bereich wie letztes jahr Halo 5 :banderas:

giphy.gif

Was gefällt dir nicht? Wer sich im Vergleich dazu ein komplett anderes Erlebnis bei Rift, PSVR und Co. erhofft, wird vermutlich ziemlich enttäuscht sein...

Zum einen wird mir recht schnell schlecht, die Auflösung ist störend und man hat das Gefühl man schaut durch eine Taucherbrille. Ich kann mir nicht vorstellen, ein VR Headset für längere Zeit zu tragen. Mein Hype um VR ist nach GearVR ziemlich abgekühlt.

Aber man weiß ja nie.

[video=youtube;fQ0JTkBZdyw]https://www.youtube.com/watch?v=fQ0JTkBZdyw[/video]

:lol:

Ich hab nicht alles gesehen, aber beim Rasenmähermann sah es irgendwie cooler aus. :lol:

Also der PSVR bericht ist wie schon geschrieben Schwachsinn

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1224049

Aber die seite dankt für die klicks xD

Wenn die Spiele technisch nicht komplexer werden sollten, ist der Status Quo sicherlich OK. Aber ich glaube, dass je weiter die Hardware an ihre Grenzen getrieben wird, desto eher wird VR darunter leiden... wobei es natürlich davon abhängt, welche Art Spiele in der Pipeline sind. Walking Simulatoren werden die ganze Generation über in Ordnung gehen.

Ich mag die Giantbomb Jungs und hör auch wöchentlich ihren Podcast. Aber diese Ur-Negativität geht sogar mir oft zu weit.

Ich weiß noch wie emotionslos die im Livestream bei der legendären Sony E3 waren.

Ich mag die Giantbomb Jungs und hör auch wöchentlich ihren Podcast. Aber diese Ur-Negativität geht sogar mir oft zu weit.

Ich weiß noch wie emotionslos die im Livestream bei der legendären Sony E3 waren.

Deswegen steht ja auch in der Videobeschreibung, dass dieses Video nicht die umfängliche Meinung von GB hinsichtlich VR ist. Die wollten glaube ich einfach nur mal zeigen, wie viel Bullshit es da in dem Bereich gibt^^.

das was adel schreibt + das sind 20 min aus einem 10 stunden livestream wo man nur die negativen sachen rausgepickt hat.
was vr angeht ist giantbomb eigenlich sehr enthusiastisch dabei. sind auch die einzigen die soviel content dazu machen.

Gibt's hier User, die abgesehen von den offensichtlichen Grafikunterschieden, eine Art Parallelen zwischen Overwatch, Battleborn und Splatoon ziehen können ? Wenn möglich.

Ich hab im Forum schon so viele verschiedene Vergleiche gesehen, warum also nicht ?
Leute die mind. 2 der Spiele getestet haben, können das eventuell Gemeinsamkeiten finden. Etwa im Gameplay.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom