PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mann... :lol:
Kann man als Sony-Fanat vielleicht nicht verstehen; ich schau mir einfach den Gears4-Trailer an und empfinde Vorfreude pur, was interessieren mich da irgendwelche Zahlen?
egal wieder deine Einsicht ist, Sony produziert 2 bis 3 mal mehr Blockbuster als ms und dann kommen noch indie games und andere Spiele, die der Xbox verwehrt werden wie paragon, welches im Sommer Gold geht oder andere Spiele wie Persona.

Ich habe vermutlich weit mehr Gears gespielt als du, und ich war auch ein Riesenfan. Aber im gegensatz zu dir lass ich mich nicht blind hypen vom Namen, ich schau auch hin was tatsächlich geboten wird, und das war bisher ziemlich dürftig. Vor allem in der Beta neulich. Wenn du mal nen Moment ehrlich zu dir selbst bist weißt du das auch schon lange. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Mit Sicherheit sogar, das fett markierte ist das erste Mal, dass ich etwas wie Substanz in einem deiner Beiträge gefunden habe :goodwork: Ich spiele aber keinen kompetitiven Multiplayer, deshalb kann ich gar nicht beurteilen wie gut oder schlecht die Beta ist. Deine Eindrücke werde ich aber garantiert nicht als Maßstab nehmen ;) da es hier gerade um Hardware geht, werde ich das Thema jetzt aber ruhen lassen.

egal wieder deine Einsicht ist, Sony produziert 2 bis 3 mal mehr Blockbuster als ms und dann kommen noch indie games und andere Spiele, die der Xbox verwehrt werden wie paragon, welches im Sommer Gold geht oder andere Spiele wie Persona.

Lies mal den Beitrag, mit dem Laxi in die Diskussion eingestiegen ist. Man passt sich halt dem Niveau seines Gesprächspartners an.

Ich kann den Hype um TLG nicht verstehen.
Das Gameplay Video von der E3 2015 war an langeweile nicht mehr zu übertreffen.

Ein kleiner Asia Junge der die ganze Zeit auf Japanisch rumschreit und durch die Gegend hüpft.
Was ist da der Sinn des spiels?

ich rechne mit einem sehr atmosphärischem abenteuer :)

und das spiel wird schon noch viel mehr bieten als die kurze e3 demo.

Tut mir leid, wenn ich dich verletzt haben sollte :sad:
Gears reicht mir für's ganze Jahr, wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht :)
Naja, auf der PS4 kamen immerhin Uncharted und Ratchet, beides ganz frische IPs, die nicht in regelmäßigen Abständen rausgehauen werden, viel Spaß damit :)

Gears reicht für das ganze jahr? Wird ja schlimmer als bei NIntendo.

@no mans sky

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus dass sie festgestellt haben dass es immer noch keinen Spaß zu machen scheint. :awesome:

naja, das ist ja normal wenn man alle systeme automatisiert bzw den Inhalt random erstellt. Darauf sollten sich Käufer auch schon einstellen (ich denke die Leute, die das Spiel kaufen haben sich darüber auch informiert, 60€ ist für das gebotene ja schon eine kleine Hausnummer).

Vor ein paar Monaten lief das Teil ja nichtmal auf der PS4, da würde es mich nicht wundern wenn das Spiel immer noch Probleme macht

was TLG angeht: ich denke die Verschiebungen (bzw Entwicklung on hold) haben dem Spiel nicht gut getan

Zuletzt bearbeitet:
HwijEur.jpg

Ich und lügen.... NIEMALS! :D

dann solltest du dich einfach mal informieren und keine screens aus dem miesen launch trailer nehmen...

Also wie nach dir auch bei allen Scorpio -Titeln..
Klar, gehöre aber auch nicht zur Fraktion, welche beim letzten Wechsel noch die These vertreten hat das OldGenSupport sofort einzustellen ist, sobald ein Nachfolger draußen ist.
Du hast eine Aussage aus dem Nichts getroffen und sie als Fakt dargestellt, obwohl es dazu genau gar keine Aussage gibt.
Ich hab auf deine faktisch formulierte Aussage MS würde im Gegensatz zu Sony keine Vorgabe machen geantwortet, das es dazu keine Infos (also keine Fakten) gibt.
Damit kam es weder aus dem Nichts, noch hab ich es als Fakt hingestellt!

Gab's das hier schon ?

Microsoft may also announce new streaming hardware at its E3 briefing.

"They're going to have two devices, it's going to be one [for] super streamers, think a Roku style device, and then another device that's going to have more features," Microsoft blogger Brad Sams said.

"What I think the differentiation between these two devices are, I'd imagine the smaller devices will be for streaming only," he added. "But the other device I honestly think is where they're going to start using app leverage. I could see this device sitting in the cabinet and being able to play Windows Store games."

Earlier this year, Spencer told Xbox fans to stay tuned for news about things "beyond" Xbox One and Windows 10, possibly a reference to the consoles unofficially revealed today.

http://www.gamespot.com/articles/xbox-boss-responds-to-new-console-reports/1100-6440170/

Microsoft PK soll wieder um die 90 Minuten dauern.

Klar, gehöre aber auch nicht zur Fraktion, welche beim letzten Wechsel noch die These vertreten hat das OldGenSupport sofort einzustellen ist, sobald ein Nachfolger draußen ist.

PS4 zu Neo ist ein anderer Maßstab als PS360 zu PS4One.

Ich hab auf deine faktisch formulierte Aussage MS würde im Gegensatz zu Sony keine Vorgabe machen geantwortet, das es dazu keine Infos (also keine Fakten) gibt.
Damit kam es weder aus dem Nichts, noch hab ich es als Fakt hingestellt!

Weil ein Diskussionsteilnehmer es als Fakt beschrieben hat, das war der Kontext.
PS Neo: Vorgabe Teil des Gerüchtes
Scopio: Vorgabe im Gerücht nicht existent

Report: Future Halo games will come to PC

Microsoft will bring Windows and Xbox together even further.

halo_5_guardians_1_s-600x258.jpg

Future Halo games will come to PC – report
In yesterday’s report about the two new Xbox One consoles Microsoft is working on, unnamed sources told Kotaku about an internal plan codenamed ‘Project Helix’, to bring the Xbox and Windows brands together.

One way of doing this is through releasing future Halo titles on PC as well as Xbox. This is a stark change in attitude towards one the company’s biggest flagship franchises.

Although Microsoft has already said future Forza games will release on both platforms, many believed some games will remain console-only. But with Halo Wars 2 and Sea of Thieves being envisioned as both PC and Xbox games, it’s easy to see the same mantle include Halo.

http://www.vg247.com/2016/05/26/future-halo-games-will-come-to-pc-report/

Project Helix und Scorpio. Klingt nach dem Plan eines Super-Schurken. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom