PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die üblichen leeren Parolen, dabei weißt du selbst dass es stimmt was ich sage. Man sieht ja auch im Bonebereich dass immmer mehr User unzufrieden sind, speziell jetzt nach der Quantum Break Enttäuschung und der Tatsache dass dieses jahr wieder fast nichts mehr kommt, außer eben Halo/Forza/Gears wovon vermutlich 2 Titel wieder an der 80% Hürde scheitern werden. :)

Wäre mir nicht bekannt, dass es dazu eine offizielle Ankündigung von Sony gibt.
Soll angeblich Vorgabe sein, laut mehrerer Quellen. Frage ist nur wie lange die Vorgabe erhalten bleiben soll und wie lange Sony die PS4 mitschleppen will, wenn Produktionstechnisch weiter keine Einsparpotentiale drin sind.
Jetzt bekommt die Box also ein Update, ich frage mich was die Xbox-Spieler (besonders Krawallbruder) dazu sagen, werden sie nun auch "Update-Gamer" das war bei der PS ja noch das schlimmste Szenario :blushed:
So wie es für Sonyboys bis zum Neo-Leak noch das schlimmste Szenario war, gemäß Aussagen bei den ersten Gerüchten seitens MS!?
Wie üblich werden die Fähnchen bei dem einen oder anderen wieder in Richtungswechsel verfallen.:nix:

Die üblichen leeren Parolen, dabei weißt du selbst dass es stimmt was ich sage. Man sieht ja auch im Bonebereich dass immmer mehr User unzufrieden sind, speziell jetzt nach der Quantum Break Enttäuschung und der Tatsache dass dieses jahr wieder fast nichts mehr kommt, außer eben Halo/Forza/Gears wovon vermutlich 2 Titel wieder an der 80% Hürde scheitern werden. :)
Alleine dein letzter Absatz stellt dich ohnehin wieder auf die gleiche Stufe wie deine grünen Gegenspieler!:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie der gesunde Menschenverstand gebietet, dass alle Neo-Spiele auch auf der alten PS4 laufen, tut er das bei Scorpio und XBO. Ich behaupte, dass das in Bezug auf VR bei beiden nicht ausnahmslos zutreffen wird.

Du siehst es halt anders, darüber zu diskutieren führt zu nichts. Warten wir's einfach ab :)

Wenn es von MS keine Vorgabe ist, ist es keine Vorgabe. Wenn es bei Sony eine ist, ist es eine. Gesunder Menschenverstand.

Tut mir leid, wenn ich dich verletzt haben sollte :sad:
Gears reicht mir für's ganze Jahr, wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht :)
Naja, auf der PS4 kamen immerhin Uncharted und Ratchet, beides ganz frische IPs, die nicht in regelmäßigen Abständen rausgehauen werden, viel Spaß damit :)

Wenn es von MS keine Vorgabe ist, ist es keine Vorgabe. Wenn es bei Sony eine ist, ist es eine. Gesunder Menschenverstand.

Richtig, aber wir reden hier über Gerüchte. Das Scorpio-Gerücht ist von gestern, daher gehe ich nicht davon aus dass alle Infos und "Vorgaben" bereits bekannt sind. Aber du kannst gerne glauben, dass kein einziges Scorpio-Spiel auf der alten One laufen wird, ich werde nicht mehr versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, aber wir reden hier über Gerüchte. Das Scorpio-Gerücht ist von gestern, daher gehe ich nicht davon aus dass alle Infos und "Vorgaben" bereits bekannt sind. Aber du kannst gerne glauben, dass kein einziges Scorpio-Spiel auf der alten One laufen wird, ich werde nicht mehr versuchen dich davon zu überzeugen.

Warum sollte man jemanden von etwas überzeugen, was diese Person selbst gar nicht aussagt?

Fakt ist, die Vorgabe von Sony ist Teil des Gerüchtes, inklusiv, nicht exklusiv erdacht.
Bei Scorpio dichtest du es dazu, und das obwohl Scorpio eher als richtig neue Gen gedacht ist, anders als Neo.

Oder anders, du gehst davon aus, dass man einfach alle Scorio Spiele in dir One einlegen kann und alles ist gut?

Tut mir leid, wenn ich dich verletzt haben sollte :sad:
Gears reicht mir für's ganze Jahr, wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht :)
Naja, auf der PS4 kamen immerhin Uncharted und Ratchet, beides ganz frische IPs, die nicht in regelmäßigen Abständen rausgehauen werden, viel Spaß damit :)

Ich denke Lexi ist zurzeit einfach nur angepisst
Er hat gelesen das No Man Sky wieder verschoben wurde das heißt ---> Ende 2016 wird wohl wieder kaum was an PS4 exklusiv Titeln kommen außer GT Sports das auch noch schlechter aussieht als GT6 mit den 2D Bäumen
Dazu noch die Aussage das die Xbox Scorpio wohl etwas schneller wird als die PS4 Neo.

Das muss er erstmal verdauen.

Die ps4k Gerüchte haben mit der Vorwärtskompatibilität gestartet und haben sich auch über Wochen verdichtet.
Aus Seiten MS gab es aber auch vor Jahren leaks über forward compatibility.
Der Unterschied liegt aber darin, dass Scorpio fürs erste fest eine Größenordnung performancestärker ist als die Xbone.

Nintendo natürlich am verlieren wie immer :nix:

Warum sollte man jemanden von etwas überzeugen, was diese Person selbst gar nicht aussagt?

Fakt ist, die Vorgabe von Sony ist Teil des Gerüchtes, inklusiv, nicht exklusiv erdacht.
Bei Scorpio dichtest du es dazu, und das obwohl Scorpio eher als richtig neue Gen gedacht ist, anders als Neo.

Oder anders, du gehst davon aus, dass man einfach alle Scorio Spiele in dir One einlegen kann und alles ist gut?

Ich gehe davon aus, dass es bis 2 Jahre nach Release von Scorpio nur "XBO-Spiele" geben wird, die man in beide Geräte einlegen kann, ja (und keine Trennung in XBO und Scorpio). MS wird den Entwicklern Tools bereitstellen, mit denen sie Spiele ohne größeren Aufwand so skalierbar machen können, dass beide Kisten mehr oder weniger gut ausgenutzt werden.

Solange wir keine offizielle Info dazu haben, wissen wir aber auch nicht, ob es bei MS nicht ähnliche Vorgaben geben soll!

Hey, wir haben auch keine offizielle Aussagen darüber ob Scorpio Spiele nicht alle auf der PS Neo laufen . Es muss also so sein. Lass sie uns darüber reden!

Da könnte UWP helfen, sollte bis dahin ja auch ausgereifter sein.
Aber wer will auch Games zocken welche von der alten Gen gebremst werden, also 100% der Neo -Titel!:v:

Hey, wir haben auch keine offizielle Aussagen darüber ob Scorpio Spiele nicht alle auf der PS Neo laufen . Es muss also so sein. Lass sie uns darüber reden!
Also machen wir jetzt aus Nichtaussagen Fakten?

Du meinst Gears 3.5? Das genauso aussieht wie ein Spiel von 2011, inklusive copypasted Animationen? Ja das Ding wird sicher ein Kracher ;)

MS hat seit Gears 3 keinen 90+ Titel mehr veröffentlicht, ihr Spieleoutpout war noch nie schlechter, Besserung nicht in Sicht :)

Du meinst Gears 3.5? Das genauso aussieht wie ein Spiel von 2011, inklusive copypasted Animationen? Ja das Ding wird sicher ein Kracher ;)

MS hat seit Gears 3 keinen 90+ Titel mehr veröffentlicht, ihr Spieleoutpout war noch nie schlechter, Besserung nicht in Sicht :)

Oh mann... :lol:
Kann man als Sony-Fanat vielleicht nicht verstehen; ich schau mir einfach den Gears4-Trailer an und empfinde Vorfreude pur, was interessieren mich da irgendwelche Zahlen?

bashen ist hier ja ok aber lügen sollten keine verbreitet werden :)

HwijEur.jpg

Ich und lügen.... NIEMALS! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann... :lol:
Kann man als Sony-Fanat vielleicht nicht verstehen; ich schau mir einfach den Gears4-Trailer an und empfinde Vorfreude pur, was interessieren mich da irgendwelche Zahlen?

Ich habe vermutlich weit mehr Gears gespielt als du, und ich war auch ein Riesenfan. Aber im gegensatz zu dir lass ich mich nicht blind hypen vom Namen, ich schau auch hin was tatsächlich geboten wird, und das war bisher ziemlich dürftig. Vor allem in der Beta neulich. Wenn du mal nen Moment ehrlich zu dir selbst bist weißt du das auch schon lange. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom