PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt bekommt die Box also ein Update, ich frage mich was die Xbox-Spieler (besonders Krawallbruder) dazu sagen, werden sie nun auch "Update-Gamer" das war bei der PS ja noch das schlimmste Szenario :blushed:

Solche Mini Upgrades wie eine Neo, nur damit PSVR besser läuft ist für mich weiterhin abzocke.Auch wenn MS so etwas wieder erwartend machen würde,wäre es genauso ein Schmarn.Wenn Upgrades dann richtige .Ansonsten bin gespannt auf einen Xbox Stick,das hört sich für mich interessant an.

Solche Mini Upgrades wie eine Neo, nur damit PSVR besser läuft ist für mich weiterhin abzocke.Auch wenn MS so etwas wieder erwartend machen würde,wäre es genauso ein Schmarn.Wenn Upgrades dann richtige .Ansonsten bin gespannt auf einen Xbox Stick,das hört sich für mich interessant an.

Jaja da wird nur VR von besser :v:

Sichtweite, details, texturen, Lighting oder gar 60 fps - die cross gen games von 2013/14 geben nen guten ausblick.
und wie Non neo Trailer 3 tage nach release online gehen werden :v:

PS4 zu Neo ist ein anderer Maßstab als PS360 zu PS4One.
Klar nicht, aus dem Grund würde vermutlich auch ohne Vorgabe die "OldGen" weiter Support bekommen.
Ist schließlich eine der Vorteile der Genverkürzung.
Nein, soll nicht heissen das es ein Fakt ist, sondern nur sehr wahrscheinlich!;-)
Weil ein Diskussionsteilnehmer es als Fakt beschrieben hat, das war der Kontext.
War aber nicht ich, also zieh jemand anderes den Schuh an.

Klar nicht, aus dem Grund würde vermutlich auch ohne Vorgabe die "OldGen" weiter Support bekommen.
Ist schließlich eine der Vorteile der Genverkürzung.
Nein, soll nicht heissen das es ein Fakt ist, sondern nur sehr wahrscheinlich!;-)

War aber nicht ich, also zieh jemand anderes den Schuh an.

Du bist in den Kontext reingesprungen und hast mir den Vorwurf gemacht :wink2:

mir ist gerade wieder eingefallen, dass nach gears forza auch noch sea of thieves erscheinen wird sofern rare nicht geschlossen wird :smile5:

Jaja da wird nur VR von besser :v:

Sichtweite, details, texturen, Lighting oder gar 60 fps - die cross gen games von 2013/14 geben nen guten ausblick.
und wie Non neo Trailer 3 tage nach release online gehen werden :v:

Wenn Neo ein solches Hardware-Update wird, dann wird in Zukunft unten rechts bei jedem Trailer "PS4-NEO FOOTAGE" stehen, damit die böse Überraschung umso schöner wird für Last-Gen-PS4-Crapgamer :v: Die Vergleiche werden interessant :banderas:

Das Gen verkürzen Gerücht inkl der Schritt soll nicht zu klein ausfallen, kam auf MS Seite schon Wochen vor dem Neo-Leak auf.
Insofern wird es kaum eine Panikreaktion sein und Scorpio passt zu den damaligen Informationen.

Ganz so habe ich es nicht gemeint :) Natürlich ist Scorpio keine Panikreaktion auf Neo, im Gegenteil. Ich denke Microsoft könnte einfach nen normalen frühen Genwechsel für 2017 geplant haben, da die One nicht so gut läuft und man Sony damit in Bedrängnis bringen würde, wie damals mit der 360er. Ob man bei Microsoft aber an ne PS 4,5 gedacht hat bei dem Plan ist die andere Frage^^ So startet nun Sony früher als microsoft (und die Konsolen werden im gleichen Teich schwimmen, was die Leistung anbelangt, außer Microsoft legt noch was drauf und Sony nicht).

Weil hier jemand meinte Nintendo verliert: Bei der Leistung sicherlich. Die aktuellen Gerüchte gehen von Xbone +-Specs aus (nur halt vermutlich nicht direkt vergleichbar, eventuell kein AMD, laut Emily sitzt Nvidia an der zukünftigen Nintendohardware, was auf lange Sicht sehr interessant werden kann). Wenn der preis stimmt und die Spiele, dann kann Nintendo eventuell trotzdem ein wenig von dem Hick Hack profitieren, wird man sehen. Microsoft dürfte einige Kunden mit gewissen Entscheidungen verärgern, ob sich jeder PS4 Besitzer schon ein Upgrade kaufen will bezweifle ich auch. Nintendo könnte da ne gute Alternative für ne interessante 2. Konsole liefern, eventuell ;) Abwarten.

Du wirst Day 1 Scorpio kaufen, denn du isst und lobst das was MS dir auf den Teller legt, ohne Widerspruch. ;)

Developer: PS4 Neo exists because PVR was going to be truly awful on launch consoles
http://www.ibtimes.co.uk/ps4-neo-ex...-awful-launch-consoles-says-developer-1562122

An anonymous industry insider has stated that the PlayStation 4 Neo – Sony's widely-known but not-yet officially announced PS4 hardware revision – exists because the company's PlayStation VR (PSVR) headset "was going to be terrible" on launch PS4s.

The comments were made by chief technical officer (CTO) working in the industry, talking to Edge Magazine in their latest issue. In issue 294, the source states: "PSVR was going to be terrible on a [launch] PS4. It was going to be truly awful. Something a bit more powerful starts to bring VR into range. If you want to deal with crazy requirements for performance in VR, you absolutely have to do this."

From the same article:

It's not clear whether the source's use of "was" is referring to the older console now that PlayStation Neo is a reality, or refers to problems Sony has had getting PSVR to work on the consoles they first launched in 2013. The source may also be referring to the state of PSVR on consoles before the introduction of the external processing unit that will come packaged with the headset when it launches in October.

To date, those that have used a PSVR headset have reported good performances on what appeared to be launch PS4s.

Was auch immer damit gemeint ist, für VR ist die PS4 auf jeden Fall ein wenig underpowered. Am PC haben einige sogar mit ner 970gtx Probleme mit VR. Ein tolles Erlebnis würde ich mit der ursprünglichen PS4 nicht erwarten.

Developer: PS4 Neo exists because PVR was going to be truly awful on launch consoles
http://www.ibtimes.co.uk/ps4-neo-ex...-awful-launch-consoles-says-developer-1562122

From the same article:

Was auch immer damit gemeint ist, für VR ist die PS4 auf jeden Fall ein wenig underpowered. Am PC haben einige sogar mit ner 970gtx Probleme mit VR. Ein tolles Erlebnis würde ich mit der ursprünglichen PS4 nicht erwarten.
Interessant Launchkäufer kaufen demnach doppelt.
:banderas:

Jaja, nur für VR... deine Ausredenausdenkmaschine läuft langsam schon wieder an... Upgrade Gamer :lol:

Harlock schrieb:

Selbst auf einem Galaxy S7 mit Gear VR gibt es ein tolles VR-Erlebnis... und das ist ein Smartphone...

Du bist in den Kontext reingesprungen und hast mir den Vorwurf gemacht :wink2:
Ich hab gesagt das wir dazu nichts wissen, wir also von nichts ausgehen können, was du draus drehst ist deine Sache, case closed!
Denke eher das deswegen die Zusatzbox geboren wurde und Neo aus der Not das AMD das alte Design nicht mehr schrumpfen wollte.
Wäre in dem Kontext noch die Frage was in der XBO Slim steckt, wenn da ebenfalls eine kommen soll. Haben die doch noch ihr 20nm Sträßchen bekommen!?
Interessant Launchkäufer kaufen demnach doppelt.
:banderas:
Die meisten bisher ohnehin, jetzt bekommen sie endlich die Chance zeitgleich Aufzurüsten!:scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom