Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ihr macht es euch zu einfach. (btw. ich hab Overwatch nicht und werds wohl auch nicht kaufen, nur so nebenbei)
Erstens ists n völlig andres Genre, damit auch andere Tester und völlig andere Erwartungen. Multiplayer-Only Shooter sind nichts neues. Battlefield, UT, Counter Strike etc. alles Multiplayer only. Man kann nicht einfach nen Teamshooter mit nem Kampfspiel vergleichen und die exakten Standards für beide verwenden.
Bei SFV wars doch eher, dass es generell nen Mangel an Inhalt gab, soweit ich weiß. Könnt mich gern korrigieren, aber afaik war die Kritik, dass es einfach deutlich weniger Inhalt im Vergleich zum Vorgänger gab, viele Features nicht integriert waren etc.
man hat sich über den fehlenden Arcade Modus aufgeregt und weil der cinematic Story Modus noch nicht drin war (der kommt jetzt im Juni)
Dass das Teil deutlich besseres Gameplay hat als Teil 4 wurde sehr gerne ignoriert, lieber wurde auf die Anzahl der Charaktere (ich wiederhole mich gerne nochmal: SF3 und 4 hatten zu Release auch wenig Charaktere) eingeschlagen