PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich behalte dein Posting mal im Hinterkopf und warte die kommenden Verkaufszahlen von neuen AC - und FE - Ablegern ab.
Die müssten dann ja "immens" höher sein als die der aktuellen Ableger, da aufgrund der Apps plötzlich wieder jeder einen HH haben möchte.

Mal sehen, ob du dich bis dahin dann noch an diesen ganzen "Blödsinn" erinnern kannst.

Auch dieser Post strotzt vor Blödsinn + verletztem Stolz + Trotz.

Keiner sagt das es Mega Erfogreich wird, die Garantie hat man nie und in keiner Branche. Es geht um den Zewck und den scheinst Du nicht verstehen zu wollen.

Von Dir kommt nur blalalala Nintendo geht vom HH weg weil jetzt Smartphoneableger kommen was gelinde gesagt aktuell nur Bullshit ist :)

Hach Gott was bin ich heute wieder Direkt.

Du disqualifizierst dich wirklich grundsätzlich in jeder Diskussion in rasender Geschwindigkeit.

Ich habe exakt das Gegenteil geschrieben von dem, was du behauptest. :-)

Ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast, aber mit dir lohnt sich keine Diskussion. Dafür bist du zu verblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Overwatch-Wertungen irgendwie mies. Ich habe das Game selbst gekauft und finde es ist absolut spaßig, aber kA warum das Game still durchgewunken wird, denn auch wenn man bei Blizz weiß, dass der Support großartig sein wird: Nie im Leben könnte ich dem Game mit gutem Gewissen in dem Zustand eine 10 geben. Wenn man an die Kritik an Titanfall, Rainbow Six, Splatoon und jüngst vor allem SFV denkt, dann ist das schon nur schwer nachzuvollziehen. Mal ganz davon abgesehen davon, dass das Balancing wie für Blizzard typisch noch einiges an Feinschliff braucht und auch das kaum ein Thema ist.

Ich behalte dein Posting mal im Hinterkopf und warte die kommenden Verkaufszahlen von neuen AC - und FE - Ablegern ab.
Die müssten dann ja "immens" höher sein als die der aktuellen Ableger, da aufgrund der Apps plötzlich wieder jeder einen HH haben möchte.

Mal sehen, ob du dich bis dahin dann noch an diesen ganzen "Blödsinn" erinnern kannst.
Das Ding ist doch, dass hier niemand irgendwelche Prognosen abgibt, ob diese Strategie aufgeht. Das ist auch für die Diskussion hier gar nicht relevant. Der Punkt ist, dass das, was Atram schreibt, Nintendos Strategie ist. Es ist nicht Nintendos Strategie auf Smartphones umzuschwenken. Das kann aber natürlich trotzdem passieren, wenn der Erfolg der jetzigen Strategie ausbleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Overwatch-Wertungen irgendwie mies. Ich habe das Game selbst gekauft und finde es ist absolut spaßig, aber kA warum das Game still durchgewunken wird, denn auch wenn man bei Blizz weiß, dass der Support großartig sein wird: Nie im Leben könnte ich dem Game mit gutem Gewissen in dem Zustand eine 10 geben. Wenn man an die Kritik an Titanfall, Rainbow Six, Splatoon und jüngst vor allem SFV denkt, dann ist das schon nur schwer nachzuvollziehen. Mal ganz davon abgesehen davon, dass das Balancing wie für Blizzard typisch noch einiges an Feinschliff braucht und auch das kaum ein Thema ist.

Ja das ist echt makaber

wird es denn neue chars geben? Maps ist ja schon bestätigt worden.

Vielleicht ist das Spiel an sich halt einfach besser als Titanfall, Rainbow Six, Splatoon oder SFV :nix:
Ist ja nicht so als würden nur perfekte Spiele gute Wertungen bekommen.

bei SF & co wurde doch immer bemängelt dass es kaum SP content gibt und deswegen wurde abgestraft. Bei Overwatch spielt das jetzt plötzlich keine Rolle (Blizzard Bonus)

bei SF & co wurde doch immer bemängelt dass es kaum SP content gibt und deswegen wurde abgestraft. Bei Overwatch spielt das jetzt plötzlich keine Rolle (Blizzard Bonus)

liegt eher daran dass man von den älteren SF teilen mehr Content gewohnt ist.

Und den Blizz Bonus gibts nicht ohne Grund, sind eben bekannt dafür dass sie ihre Games gut supporten, das kann man von Capcom nicht behaupten.

gibts bei SF5 umsonst neu Chars ohne dass man dafür grinden muss?

grinden? Der SP Content schenkt dir die ersten Chars quasi ohne großen Aufwand und mit jeden neuen Char verdient man sich dann nochmal ohne Aufwand mehr ingame Geld :ugly:

Ansonsten kann man sich die Charaktere wie in jedem anderen Spiel für wenige euro kaufen, aber sämtliche Modi und Gameplay änderungen gibt es kostenlos, ohne einen cent (real oder ingame) Geld auszugeben, früher musste man sich alle paar Monate für eine handvoll Charaktere die man nicht spielt neue Versionen zwingend kaufen, wenn man online spielen wollte.

liegt eher daran dass man von den älteren SF teilen mehr Content gewohnt ist.
nicht in den ersten Versionen, erst mit kostenpflichtigen Addons. Siehe 3rd Strike & co, selbst SF4 hatte zu Beginn nicht viele Charaktere
Und den Blizz Bonus gibts nicht ohne Grund, sind eben bekannt dafür dass sie ihre Games gut supporten, das kann man von Capcom nicht behaupten.
das ist auch falsch

Ihr macht es euch zu einfach. (btw. ich hab Overwatch nicht und werds wohl auch nicht kaufen, nur so nebenbei)
Erstens ists n völlig andres Genre, damit auch andere Tester und völlig andere Erwartungen. Multiplayer-Only Shooter sind nichts neues. Battlefield, UT, Counter Strike etc. alles Multiplayer only. Man kann nicht einfach nen Teamshooter mit nem Kampfspiel vergleichen und die exakten Standards für beide verwenden.

Bei SFV wars doch eher, dass es generell nen Mangel an Inhalt gab, soweit ich weiß. Könnt mich gern korrigieren, aber afaik war die Kritik, dass es einfach deutlich weniger Inhalt im Vergleich zum Vorgänger gab, viele Features nicht integriert waren etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom