PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Activision, Blizzard, Square Enix und viele andere wiedersprechen deiner These. Cross Media ist die Zukunft das hat selbst Sony verstanden

Cross Media ersetzen Systemseller. Ist zwar schade, aber ich glaube immer noch daran das ein wirklich gutes Spiel auch für sich sprechen und eine IP enorm stärken kann.

Auf Gerüchte basierend: Die PS4 Neo ist ein Hardwaremonster (wahrscheinlich) für 4k und VR Fans. Die Xbox One wird auch noch mal hardwaretechnisch aufpoliert. Wie soll Nintendo da noch was an der NX schrauben? Ich meine, es stehen ja keine neuen Features von MS und Sony im Raum, und wenn würde Nintendo diese nicht klauen wollen, da bin ich mir sicher. Und andersherum, ergo das Nintendo Panik hat das wieder "bahnbrechende" Gimmicks übernommen werden, ist auch sinnfrei, denn so schnell sind MS und Sony nun auch wieder nicht. :ugly:

Was heißt hier es stehen keine neuen Features im Raum?
Es wird relativ regelmässig neues hinzugefügt.

Was heißt hier es stehen keine neuen Features im Raum?
Es wird relativ regelmässig neues hinzugefügt.

Ich meinte in dem Falle Gimmicks. Ergo sinnfreies Zeugs (FB, Kameras, Tanzmatten, Sensorleisten etc.), welches man eigentlich nicht wirklich zum zocken braucht. ;)

Ich meinte in dem Falle Gimmicks. Ergo sinnfreies Zeugs (FB, Kameras, Tanzmatten, Sensorleisten etc.), welches man eigentlich nicht wirklich zum zocken braucht. ;)

Dafür gibt es genügend Softwarefeatures. Mit dem in Hardware gegossenen Sharebutton hatte Sony bspw. den Zahl der Zeit perfekt getroffen. Würde sagen, das ist das beliebteste und mannigfaltig genutzte Feature seit Jahren oder gar seit jeher.

Dafür gibt es genügend Softwarefeatures. Mit dem in Hardware gegossenen Sharebutton hatte Sony bspw. den Zahl der Zeit perfekt getroffen. Würde sagen, das ist das beliebteste und mannigfaltig genutzte Feature seit Jahren oder gar seit jeher.

Müsste ich auch mal nutzen, fällt mir dabei gerade ein. :ugly:

Hm... Nintendo müsste mehr social gehen, ergo Youtube, Twitter, Facebook und der ganze Käse. Das spricht die Jugend an, vor allem wenn sie Szenen aus Ningames promoten, uploaden und teilen können. Doch ist Nintendo denn schon so weit?

Hm... Nintendo müsste mehr social gehen, ergo Youtube, Twitter, Facebook und der ganze Käse. Das spricht die Jugend an, vor allem wenn sie Szenen aus Ningames promoten, uploaden und teilen können. Doch ist Nintendo denn schon so weit?

Sie sind sehr aktiv bei Youtube, Twitter und CO, gut mit den Youtubern ist es so ne Sache, aber sie schalten Werbung.

Paradox Pulls Stellaris Mod That Makes All The Characters White

Stellaris, a grand strategy game set in space, has characters who come in a variety of species and races. Naturally, someone made a mod to turn all the humans white.

“We shipped the game originally with an accurate representation of humans, that is to say diverse in both ethnicity and personality. We embrace the idea that players mod the game to best represent how they want to play, we do NOT however wish to enable discriminatory practices. We appreciate any inappropriate mods being brought to our attention and will take them down where necessary, we also encourage players to make use of the flagging function provided by Valve where needed.”

People who don’t want other races in their Stellaris playthroughs can still get the mod on ModDB. The first comment there may not surprise you:

p5e0ztv.png

http://kotaku.com/paradox-pulls-stellaris-mod-that-makes-all-the-characte-1778413944

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Und warum? Ein Android Nintendo Handy? Was ist daran so unmöglich

Konsole-PSP-Go-Handheld-745x556-1953c2bc5f29a173.jpg

Sowas ähnliches von Nintendo kann ich mir gut vorstellen. Die Firma will eh expandieren und ihr Spektrum erweitern

Die PSP Go ist doch gefloppt, oder? Vielleicht kam sie bloß zu früh?

Und warum? Ein Android Nintendo Handy? Was ist daran so unmöglich

Konsole-PSP-Go-Handheld-745x556-1953c2bc5f29a173.jpg

Sowas ähnliches von Nintendo kann ich mir gut vorstellen. Die Firma will eh expandieren und ihr Spektrum erweitern

Nicht alles was möglich ist, ist auch sinnvoll oder praktikabel. Der Fokus sollte auf die Kernfunktionalität liegen und die Vorteile einer Spezialisierung hervorheben.

Bei solch einen HH-Android ist nur der Wunsch der Vater des Gedanken, am Ende ist es wenig praktikabel, will auch keiner, lässt das Gerät in der Fülle und einem anderen Geschäftsmodell eh untergehen und treibt nur sinnlos die Kosten hoch. Einfach vergessen. Wenn die Chefetage nicht gerade im Sake-Delirium völlig außer Verstand ist, habe sie solch eine Idee schon längst abgeschmettert.

Mit der PSPGo wollte ich damals anfangen. aber mit Digital only kann ich mich nicht anfreunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom