- Seit
- 14 Jan 2013
Weiterentwickeln, erweitern oder dem Markt anpassen ist kein töten.
Ein Ding wie die WiiU steht da schon eher für den Tot der Konsole.
Mit Euphemismen sieht natürlich alles schön aus .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiterentwickeln, erweitern oder dem Markt anpassen ist kein töten.
Ein Ding wie die WiiU steht da schon eher für den Tot der Konsole.
eher nen gebraucht bzw. retail spiele markt.
Der durch Microtransactions, Pre-Purchase Boni und Season Passes fast schon komplett ausgehöhlt worden ist. Aber selbst dieser Sache sollte man besser keine weiteren 10 Jahre zum Überleben geben, wenn man sich die Pläne von Sony und MS so anschaut...
Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal mehr für Konsolen, was die Features angeht. Plug&Play war einmal und das ist das stärkste Merkmal von Konsolen, das mir gerade einfällt.
Wird mein witcher 3 irgendwie anders wenn ich den season pass nciht kaufe? (davon abgesehen schlagen die w3 dlcs wohl jedes andere game ) Wird far Harbor das gesamte fallout 4 universum umkrempeln? Pre purchase boni sind doch eher waffen und skins, mir wayne. Ansonsten warte auf die Goty edition, das macht krkchock ja auch so. ^^
ein hw upgrade auf ner konsole ist bestimmt in wenigen sekunden erledigt und für den pc braucht man nen werkzeugkoffer.
dein Witcher 3 wird zumindest anders, wenn du dir den Season Pass kaufst
Quasi wie bei Gothic 2 damals
(will ich Gothic 2 ohne Addon spielen? Im Leben nicht )
nö, kannst du alles ohne Werkzeug erledigen
nö, kannst du alles ohne Werkzeug erledigen
Wird mein witcher 3 irgendwie anders wenn ich den season pass nciht kaufe? (davon abgesehen schlagen die w3 dlcs wohl jedes andere game ) Wird far Harbor das gesamte fallout 4 universum umkrempeln? Pre purchase boni sind doch eher waffen und skins, mir wayne. Ansonsten warte auf die Goty edition, das macht krkchock ja auch so. ^^
war auch nicht ganz ernst gemeint aber trotzdem werden sollche sachen auf ner konsole immer einfacher sein als mit dem pc.
da steck ich das teil dran, drück auf x und fertig.
Far Habor macht Fallout 4 quasi überflüssig, also ja :v:
Jo. Ich definiere mir die Welt, wie sie mir grad gefällt. Dann ist jedes Gerät ein PC. Jedes Smartphone. Jede alte Konsole. Saubere Sache, nee? Und ob Win10 für eine Konsole das bessere OS ist, sei mal dahingestellt. Das die PS4 auch hier besser performed hat schon seine Gründe.
Ich habe gesagt, dass MS ihre Xbox-Marken auf den PC bringen wird -> eingetreten
Ich habe gesagt, dass WP floppt -> eingetreten.
Ich habe damals gesagt, dass MS seine Dienste auch auf andere Plattformen bringen wird -> eingetreten
Ich habe nicht gesagt, dass ich jedes kleine Fitzelchen "vorhergesagt" habe, wie und warum auch? Ich bin kein Wahrsager. Aber man kann sich grobe Richtungen in der Regel mit gesundem Menschenverstand schon denken (dass z.B. die Wii U floppen wird war klar, noch bevor sie auf den Markt kam). Und was MS macht, ob ihr es nun sehen wollt oder nicht, spricht für eine Zukunft ohne Xbox als Konsole wie bisher.
Daher, wie oben gesagt, ich bin der Überzeugung, dass die Xbox mittelfristig ein Auslaufmodell ist, ihr nicht. Wir werden sehen, wer recht hat... und wer von euch dann am PC (weiter)spielen wird. Übrigens: Eine Grundregel gibt es auf CW schon recht lange, sogar schon vor deiner Zeit: Wer hier laut "wird niemals passieren" schreit, hat am Ende eigentlich immer verloren...
immer einfacher sein als auf PC? Hm, stimme ich auch nicht zu. Festplatte wechseln auf Xbox ist zum Beispiel genau so einfach wie auf PC. Gleiches gilt für Lüfter. Theoretisch kann man bei der Xbox auch CPU/GPU tauschen, was aber garantiert nicht "immer leichter als auf pc" ist
abgesehen davon ist schon Gehäuse auf PC aufmachen einfacher als Gehäuse bei Konsole aufzumachen
du hast geschrieben dass ein HW Upgrade auf konsole in Sekunden erledigt wäre und auf PC nicht.rumbasteln kann jeder aber das meinte ich nicht.
wenn ich den pc upgraden will muß ich darauf achten das die verschiedenen teile auch gut harmonieren und auf der konsole hat man zwar weniger auswahl aber dafür kann man auch nicht viel falsch machen.
Das ist auch nicht schwer denn was wird wichtiger als Hardware ? Dienste Warum weis Sony nicht ob es eine PS5 geben wird ? Genau,sie wollen bald auch am liebsten Dienste anbieten denn die Hardware frisst die Gewinne auf siehe bei Sony Smartphones und Konsole,ohne Konsole viel höhere Gewinne.
Nur warum ist die Xbox ein PC und die PS4 nicht ?
Ob die PS4 besser performt wegen ihreres Umsonst OS ? Das ist schon weit hergeholt,sondern eher wegen ihrem schnellern RAM .
Aber wenn die PS3 schon ein PC laut Sony war,was ist dann die PS4 erst ?
Der einzige der sich immer neue Ausreden einfallen lässt ist Frames,damit Sony weiterhin der Retter der Spieler sein kann und genau diese Firma tritt solchen Fans mitten ins Gesicht...in dem sie PC Upgrades einführt,siehe Neo !
Satire pur.
du hast geschrieben dass ein HW Upgrade auf konsole in Sekunden erledigt wäre und auf PC nicht.
Ich habe meine Festplatte am PC schon ausgebaut da versucht man noch die Haube von der Xbox zu öffnen :v:
abgesehen davon hast du behauptet, dass man für PC Werkzeugkasten benötigt.
[video=youtube;yg7Ai63BaGI]https://www.youtube.com/watch?v=yg7Ai63BaGI[/video]
das sind schonmal 4 x mehr Werkzeuge als ich am PC benötige
du redest vermutlich nicht von HW Wechsel, sondern von Addon, richtig? Das sind eh Äpfel und Birnenjo ist in wenigen sekunden erledigt da man wie gesagt nix falsch machen.
das teil dran stecken und fertig.
natürlich ist ein Festplattenwechsel ein HW Upgradein festplattenwechsel ist imo kein hw upgrade und das der spruch mit dem koffer nicht ernst gemeint war, hab ich schon geschrieben.
das war eher Vergangenheit, wenn man auf Sega blickt.jo von einem hw addon das die konsole in einigen bereichen stärker macht.
soll ja laut einigen die zukunft der konsolen sein...
eine schnellere und größere festplatte ist schon auch ein upgrade aber naja es macht den pc oder die konsole nicht leistungsfähiger während dem zocken.