Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja das ist ja zu 80% anzunehmen.
Aber bei der PS4 K weiß man noch gar nichts
Wir wissen nichtmal ob es ne konsole oder handheld wird
Wir wissen nichtmal ob es ne konsole oder handheld wird
Was dann aber die grandiose Unlogik in manches Users Argumentation offenbart.
Ich habe ein Convertible Laptop von Lenovo, mit dem ich "alle" Indies abspielen kann und ein paar andere Spiele. Hochaufwändige AAA-Produktionen wie GTA 5 oder RotTR sind auf dem Gerät einfach nicht möglich. Wie sollte ich also all die MS-Titel auf PC spielen, wenn ich keinen echten Gaminf-PC habe, wenn es keine Xbox mehr geben sollte?
Hier wird immer wieder [strike]vergessen[/strike] bewusst unterschlagen, dass zwar jeder einen "PC" (ja, auch Apple-Geräte zählen dazu) besitzt, diese Geräte aber weniger wegen ihrer Leistungsstärke, sondern vielmehr wegen ihrer Funktionalitäten gekauft werden (Internet surfen, Office, Shopping, Bildbearbeitung, Streamingdienste).
Nochmal: Der ominöse Gaming-PC kann die Konsolensparte nicht ersetzen. Microsoft schwächt die Xbox nicht durch die PC-Releases. MS stärkt die eigenen Verkaufszahlen und befindet sich auf einem Weg, der imo der einzig richtige zu sein scheint.
Natürlich ersetzt Win10 die Konsolensparte,denn was die jetzige Xbox ? Ein PC ! Was ist die PS4 ? Ein PC Der Unterschied ist halt das Win10 auf viel mehr unterschiedlichen Endgeräten läuft.Oder warum bringt Sony jetzt PC bekannte Upgrades?
Deine Träumerei von Konsolen ist seit dieser Gen tot...bitte verkaufe ganz schnell deine Sony Kiste.Denn Du zockst auf einem PC.
Ja schon sehr blöd von Nintendo uns so im Regen stehen zu lassen.
Einfach mal das Wort NX in der runde zu schmeißen und dann ruhen lassen.
Aber so oder so,es ist von Nintendo und irgendeine Hardware.
Und die wird dann eh grottig gegensatz zur Konkurrenz
Aber weder die WiiU war grottig noch die Wii, sie hatten alle ein Erkennungsmerkmal. Hat zwar manchen nicht gefallen, aber sie haben ihren zweck erfüllt.
Tja, das haben die gemacht, damit endlich die Leute ihere schnauze halten, die meinten die WiiU wäre die letzte Konsole von N.
Aber weder die WiiU war grottig noch die Wii, sie hatten alle ein Erkennungsmerkmal. Hat zwar manchen nicht gefallen, aber sie haben ihren zweck erfüllt.
Wenn es ihr Zweck war, Staub zu fangen haben sie ihn für mich tatsächlich erfüllt.
Es ist einfach so großartig.
Die selbe Gruppe, die in jeder VKZ News argumentiert, dass der PC-Gaming Markt im Sterben liegt weil "alles viel zu teuer und keiner zockt auf dem PC, weil viel zu kompliziert" usw. usf., argumentiert hier, dass die XBox stirbt, weil die Games für PC ungesetzt werden
Man kann natürlich auch umgekehrt Argumentieren.
Warum portiert MS aufwendig Spiele auf den PC wenn die meisten gar keine fähige Hardware dafür haben? Lohnt sich das überhaupt?
Die Ps4 war fast 1 Jahr ohne Verwendung und nu? Kann ja keiner was dafür, dass du kein N Fan bist und es nicht zu schätzen weißt. Ich habe ja keine Wii U mehr, aber ich spiele heute noch Mario Kart 8 bei einem freund.
Natürlich ersetzt Win10 die Konsolensparte,denn was die jetzige Xbox ? Ein PC ! Was ist die PS4 ? Ein PC Der Unterschied ist halt das Win10 auf viel mehr unterschiedlichen Endgeräten läuft.Oder warum bringt Sony jetzt PC bekannte Upgrades?
Deine Träumerei von Konsolen ist seit dieser Gen tot...bitte verkaufe ganz schnell deine Sony Kiste.Denn Du zockst auf einem PC.
Hatten ne Hardware
nein, Controller sind natürlich interne Eingabegeräte :v:und über externe Eingabegeräte bedient
Die Ps4 war fast 1 Jahr ohne Verwendung und nu? Kann ja keiner was dafür, dass du kein N Fan bist und es nicht zu schätzen weißt. Ich habe ja keine Wii U mehr, aber ich spiele heute noch Mario Kart 8 bei einem freund.
Also bei dem post kann man nur "sony hat gewonnen" :v:
Seit dem N64 sind 20 Jahre vergangen.Ist ja auch so, die WiiU war ein Flop, aber das heißt ja nicht das NX auch wird. Nintendo scheint aus ihren Fehlern zu lernen.
Seit dem N64 sind 20 Jahre vergangen.