• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich diesen Satz nochmal lese, raste ich aus xD.

we're celebrating the release of Valkyria Chronicles Remastered

Wie das mittlerweile die ultimative Antwort auf jede Frage immer ist, warum SEGA so grottig in der Lokalisation von diversen Reihen ist. xD.

hat Sega gleich mal mehrere PC Ports angekündigt. :banderas:
(okay, das haben die auch schon letztes Jahr und da haben wir nur ein Sonic bekommen :ugly:)

btw: Yakuza 0 wurde nicht als "only on PS4" exclusive angekündigt sondern als "ps4 console exclusive" :v:

hört sich eher danach an, dass man atlus machen lässt, was so in etwa soviel wie gar keine pc ports bedeutet.

ich habs aber eigentlich gepostet, weil damit quasi der eu release von persona 5 immer unwahrscheinlicher wird, wenn da nicht sobald jemand einspringt.
der nisa deal ist ja vor einigen tagen abgebrochen worden...

hört sich eher danach an, dass man atlus machen lässt, was so in etwa soviel wie gar keine pc ports bedeutet.

Atlus mal beiseite genommen (darum ging es mir nicht): Sega hat mit der Ankündigung "PC Ports" (in Mehrzahl) angekündigt. Bin gespannt welche älteren Titel die noch bringen werden (neben Yakuza 0 versteht sich), Resonance of Fate und Vanquish bitte.

ich habs aber eigentlich gepostet, weil damit quasi der eu release von persona 5 immer unwahrscheinlicher wird, wenn da nicht sobald jemand einspringt.
damit rechne ich so oder so, da Atlus :ugly:

Was für ein Schwachsinn.

gut, dann lass es mich anders formulieren damit du und alle anderen Uncharted Fanboys Nachts ruhig schlafen können:

ich habe Uncharted nie wegen dem Gameplay gespielt weil das für mich hinter allem anderen in UC hinterherhinkt, sondern eher wegen Grafik, Charaktere und Zwischensequenzen - zumindest bei den ersten 3 Teilen ;)

Haben sicher viele deswegen gespielt, aber das interessiert Leute, die den UC2 Mp geute noch schätzen relativ wenig und denen kann man auch wenig über angeblich eindimensionales Gameplay erzählen.
Von Fanboys fabulieren macht dann auch wenig Sinn wenn man selbst den eigenen Ruf mit dem Holzhammer gegen das Glashaus prügelt und das ständig.

Haben sicher viele deswegen gespielt, aber das interessiert Leute, die den UC2 Mp geute noch schätzen relativ wenig und denen kann man auch wenig über angeblich eindimensionales Gameplay erzählen.
desewegen spreche ich ja auch nur vom SP, wo das zumindest bei mir zutrifft :)
Von Fanboys fabulieren macht dann auch wenig Sinn wenn man selbst den eigenen Ruf mit dem Holzhammer gegen das Glashaus prügelt und das ständig.
warum können UC Fans eigentlich keine Kritik vertragen wenn es um UC geht?

Wenn sie vernünftig wirkt und nicht Linearität und Deckungsshooter wie eine Glaubensfrage behandelnd asllgemein abgelehnt werden, dann gibts vielleicht auch weniger Gegenwind.

Wenn sie vernünftig wirkt und nicht Linearität und Deckungsshooter wie eine Glaubensfrage behandelnd asllgemein abgelehnt werden, dann gibts vielleicht auch weniger Gegenwind.

nope, hier geht ja einem schon das Rad ab, wenn UC nur eine 7er oder 8er Wertung bekommt ;)

wenn du damit nicht klar kommst, dass für mich das Gameplay in UC nur solala ist und ich die alten Teile ganz bestimmt nicht wegen dem Gameplay gespielt habe, dann ignorier das doch einfach. Es ist meine Meinung, nicht deine.

Deine Abneigung gegenüber UC2 wird auch immer legendärer. :v:

;)

Erwartungshaltung und so...wenn dir nach dem für dich tollen ersten Teil eines der besten Spiele aller Zeiten versprochen wird dann...naja, was soll ich sagen, ich war gehypt, und fands dann nur "nett" :blushed:

Man hat sich das Spiel damals hauptsächlich wegen dem Gameplay geholt genau wie jeder andere Titel von ND.

Das halte ich für ein Gerücht..wäre die Grafik nicht damals schon als "das beste was es jemals auf der Konsole geben wird (+ noch mehr Marketing blabla)" gewesen, würde das Spiel nur den Nischengamer interessieren ;)

"hauptsächlich"..es gibt genügend Gründe für Uncharted..aber das Gameplay wars nicht. Zumindest nicht für mich und jeden den ich kenne, der sich UC geholt hat.

Das halte ich für ein Gerücht..wäre die Grafik nicht damals schon als "das beste was es jemals auf der Konsole geben wird (+ noch mehr Marketing blabla)" gewesen, würde das Spiel nur den Nischengamer interessieren ;)

"hauptsächlich"..es gibt genügend Gründe für Uncharted..aber das Gameplay wars nicht. Zumindest nicht für mich und jeden den ich kenne, der sich UC geholt hat.

Ein Spiel wie Tetris wird wegen dem Gameplay gezockt - bei UC wird dieser Aspekt dagegen nicht einmal beworben. Bei mir war es auch so, dass ich es im Grunde wegen der Technik gespielt habe (Teil 2 und 3), weil es das Beste aller aller Zeiten sein soll (bis natürlich das nächst höhere UC auftaucht...).

Das Gameplay ist gut umgesetzt und effektiv in die Geschichte verwoben - aber inhaltlich bzw. im Bereich Abwechslungsreichtum ist im Gameplay dort nicht so viel enthalten, was einen gestandenen Gamer überraschen würde. Das Gameplay zur "Hauptsache" zu erklären ist somit schon gewagt. Nicht dass dieses schlecht wäre, aber das Spiel wird durch andere Dinge getragen.

Ein Spiel wie Tetris wird wegen dem Gameplay gezockt

Score knacken hat jetzt eher weniger mit Gameplay zu tun, als mehr mit...naja, besser zu werden :v: (so kann man sich übrigens so gut wie jedes Spiel irgendwie schön reden, wo man Punkte sammeln kann..einige machen das sogar)
Aber Tetris war damals auch genial auf dem Ur-Gameboy. Hab ich mal zwischendurch reingeschoben, wenn ich nicht so viel Zeit hatte und keinen Bock mehr auf Mario Land hatte.

Editorial: An End To “GIT GUD” – You Don’t Need To Be “Good” At Games To Enjoy Them

A really unpleasant gaming trend is getting louder and louder of late, where it’s considered of vital importance to observe when other people are “bad” at games. And of course insinuating that one is “good” at them at the same time. Such an attitude reveals an extraordinarily narrow-minded view of gaming, and indeed of humanity. It’s really time for it to stop.

mehr dazu hier:

https://www.rockpapershotgun.com/20...to-git-gud-you-dont-need-to-be-good-at-games/

und hier die beste zusammenfassung für das polygon vid zu doom:

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/jxsdwc.webm[/VIDEO5]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom