• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat nix mit Fanboy zutun das es hier wieder Leute gibt die Uncharted schlecht reden müssen nur um Aufmerksamkeit bei CW zu bekommen.

ich glaube nicht dass ich UC schlecht geredet habe, auch wenn die beinharten Fans das vielleicht so sehen möchten, weil man ja nichts gegen ihr "perfektes" Spiel sagen darf ;)

Nintendo may start selling “computer software”
http://arstechnica.com/gaming/2016/05/nintendo-may-start-selling-computer-software/

FgVFOtk.png

Also Gameplay haben viele Spiele besser gemacht.
Und Story hab ich ich schon bessere gesehen.
Inszierung ist UBI auch ganz weit oben

das gameplay wird doch nicht gleich besser, nur wenn man woanders mehr dinge machen kann. bei nintendogames braucht man oft nur eine taste und die nfans feiern jedesmal das als beste gameplay ab.

Und du bist anscheinend nicht objektiv.
Das bisschen was UC hat,haben andere Spiele weitaus mehr.
Aber okay, UC ist für dich das Spiel schlecht hin,ohne ein einzigen Markel.
Sehr objektiv
Das Bisschen? Was haben andere mehr? Ein crafting System, welches null zur Thematik von UC passen würde?
Gegner flankieren in UC4 so aggresiv wie in keinem anderen Game. Die Möglichkeiten dies zu umgehen ist durch ziemlich flüssige Mobilität durch unter anderem Klettern gegeben und wird durch ein dynamisches Katz und Maus Spiel erweitert. Zudem ist dabei Faustkampf und der Waffenkampf sehr gut und geht mit der gesamten Kontrolle des Charakters Hand in Hand über. Das funktioniert sogar so gut, dass der Multiplayer seit dem zweitem Teil extrem beliebt ist.
Selbst hier überragt schon UC die gesamte Konkurrenz, aber dann geht Naughty Dog weiter und fügt diese Kontrolle in Verfolgungsjadgen oder anderen sich ändernden Umständen ein, während andere Spiele hier zu Moorhuhnpassagen verkommen.

UC macht das, was es sein will, hervorragend. Andere Spiele bieten ausgefeiltere Geschicklichkeitseinlagen, andere wiederum dynamischere Schusswechsel und wiederum andere kreativere Rätsel. Aber in dieser Kombination und dem Flow gepaart mit der hervorragenden Präsentation bieten das nur sehr, sehr wenige Spiele. Insofern hat UC die Wertungen sehr wohl verdient.

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann lass es mich anders formulieren damit du und alle anderen Uncharted Fanboys Nachts ruhig schlafen können:

ich habe Uncharted nie wegen dem Gameplay gespielt weil das für mich hinter allem anderen in UC hinterherhinkt, sondern eher wegen Grafik, Charaktere und Zwischensequenzen - zumindest bei den ersten 3 Teilen ;)
Also hast du uncharted 4 gar nicht gespielt?
Dann halte dich doch bitte einfach raus wenn du keine ahnung hast.

Also hast du uncharted 4 gar nicht gespielt?
Dann halte dich doch bitte einfach raus wenn du keine ahnung hast.

hach ihr Fanboys seid einfach zu gut :)

Hast du irgendwo gelesen dass ich von Teil 4 gesprochen habe oder dass es explizit um Teil 4 ging?

Aber auch hier sage ich: danke :)
(hier wird am Fließband bewiesen dass man mit Uncharted Fans nicht diskutieren braucht :))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom