• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hach ihr Fanboys seid einfach zu gut :)

Hast du irgendwo gelesen dass ich von Teil 4 gesprochen habe oder dass es explizit um Teil 4 ging?

Aber auch hier sage ich: danke :)
(hier wird am Fließband bewiesen dass man mit Uncharted Fans nicht diskutieren braucht :))
Stimmt,
für die ist das Spiel 100% perfekt.
Da ist kritik nicht erlaubt

UC macht das, was es sein will, hervorragend. Andere Spiele bieten ausgefeiltere Geschicklichkeitseinlagen, andere wiederum dynamischere Schusswechsel und wiederum andere kreativere Rätsel. Aber in dieser Kombination und dem Flow gepaart mit der hervorragenden Präsentation bieten das nur sehr, sehr wenige Spiele. Insofern hat UC die Wertungen sehr wohl verdient.

Ja, 7.8 sind ja immer noch gut verstehe die Aufregung deswegen auch nicht. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nicht viele TPS mit dynamischeren Schusswechseln als UC würde ich meinen. Vanquish vuelleicht und dann bin ich mit meinem Latein in der Hinsicht schon am Ende.
Aber klar...man kann UC komplett undynamisch und langweilig zocken. Dann ist man aber selbst das Problem und nicht das Game.

Ach, bei Driveclub und the Order waren Wertungen unwichtig, jetzt sind sie auf einmal wieder wichtig und beim nächsten Spiele wieder unwichtig. This is Zorny Logik :scan:

Gibt wohl kaum jemanden der die Wertungen von The Order nicht für gerechtfertigt hält.

Ansonsten finde ich die Userwertungen sowieso für die Tonne. Muss man sich nur mal bei COD anschauen. So stark meine Abneigung gegen diese Serie auch ist. Aber Durchschnittswertungen von teilweise unter 3.0 entbehren jeglicher Grundlage.

Gibt wohl kaum jemanden der die Wertungen von The Order nicht für gerechtfertigt hält.

Ansonsten finde ich die Userwertungen sowieso für die Tonne. Muss man sich nur mal bei COD anschauen. So stark meine Abneigung gegen diese Serie auch ist. Aber Durchschnittswertungen von teilweise unter 3.0 entbehren jeglicher Grundlage.

Ach, ich kenne welche, die das abfeiern und Wertung für unwichtig halten, bis Uncharted 4 kam.....

Tja, für dich dumm, für mich spricht es nicht gerade für Uncharted 4, da schlechtester Teil der reihe :scan:
Tja, ich hab's gespielt und für mich ist es nach UC2 der beste Teil der Serie. Rein objektiv macht es sogar alles besser als UC2, aber kann natürlich nicht die gleiche Wirkung entfalten. Daran ändern auch irgendwelche Hater-Wertungen bei MC nichts. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
hach ihr Fanboys seid einfach zu gut :)

Hast du irgendwo gelesen dass ich von Teil 4 gesprochen habe oder dass es explizit um Teil 4 ging?

Aber auch hier sage ich: danke :)
(hier wird am Fließband bewiesen dass man mit Uncharted Fans nicht diskutieren braucht :))
Mach doch nicht auf dumm. Du hast eine Meinung zu u1-3 und findest es legitim diese auf u4 zu übertragen. Deine Weisheiten zu uncharted sind völlig unwichtig wenn über u4 geredet wird. Nimm dir ein Zimmer mit MultiXero, dann könnt ihr über u1-3 und user scores reden.

Ach, ich kenne welche, die das abfeiern und Wertung für unwichtig halten, bis Uncharted 4 kam.....
Es gibt Leute denen the order gefallen hat? Unglaublich.
Aber ich kenne da auch einen aus meinem Freundeskreis. Hab ihn einweisen lassen...

Mach doch nicht auf dumm. Du hast eine Meinung zu u1-3 und findest es legitim diese auf u4 zu übertragen. Deine Weisheiten zu uncharted sind völlig unwichtig wenn über u4 geredet wird. Nimm dir ein Zimmer mit MultiXero, dann könnt ihr über u1-3 und user scores reden.

Ich habe nichts auf UC4 übertragen, falls du nicht richtig lesen kannst :)

und bitte nicht so butthurt/salty, danke :)

Man merkt dass Multixero richtig angepisst ist dass UC4 mit einem Schlag das gesamte wirdulineup weggeputzt hat :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom