• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du die anderen Teile noch nicht gespielt hast, würde ich dir raten, diese vorher zu spielen. Gibt mit der Collection ja eine gute Möglichkeit.

Ich bin da zu neugierig auf Uncharted 4. Ich glaube ich hole mir die Collection hinterher. Immerhin bin ich schon durch Golden Abyss absoluter Queereinsteiger in die Serie. Verschrobener kann es nicht mehr werden. :ugly:

Ich bin da zu neugierig auf Uncharted 4. Ich glaube ich hole mir die Collection hinterher. Immerhin bin ich schon durch Golden Abyss absoluter Queereinsteiger in die Serie. Verschrobener kann es nicht mehr werden. :ugly:
Golden Abyss läuft eh außer Konkurrenz, weil der mit den anderen Teilen nur bedingt etwas zu tun hat. Ich verstehe natürlich, dass du sehr neugierig auf UC4 bist. Aber ich glaube, du wirst ein Teil des Spieles nicht wirklich nachempfinden können. Geht auch ohne, aber gerade weil UC4 den Abschied wirklich gut zelebriert und viele Referenzen auf die alten Teile bietet, wäre es sinnvoll, diese vorher zu spielen. Außerdem glaube ich, dass du die alten Teile dann nur bedingt genießen kannst. Aber ist nur meine Meinung. :)

Golden Abyss läuft eh außer Konkurrenz, weil der mit den anderen Teilen nur bedingt etwas zu tun hat. Ich verstehe natürlich, dass du sehr neugierig auf UC4 bist. Aber ich glaube, du wirst ein Teil des Spieles nicht wirklich nachempfinden können. Geht auch ohne, aber gerade weil UC4 den Abschied wirklich gut zelebriert und viele Referenzen auf die alten Teile bietet, wäre es sinnvoll, diese vorher zu spielen. Außerdem glaube ich, dass du die alten Teile dann nur bedingt genießen kannst. Aber ist nur meine Meinung. :)

Und deine Meinung ist richtig, aber ich würde ne halbe Ewigkeit brauchen mich von Teil 1 bis 3 durchzuhangeln. Und bis ich endlich bei U4 (das heißersehnte Spiel von mir ... muss nur wegen meiner monetären Lage bis nächsten Monat warten) angekommen bin, ist Weihnachten. :v:

Nimm Halo3. Hat sich trotz geringerer Hardwarebase allein in den USA 3 mal so oft verkauft wie Halo5.

September 2007 3.3 Millionen:

http://www.1up.com/news/september-npd-halo-3-sells

Oktober 2015 weniger als eine Millionen:

http://www.gamefaqs.com/boards/691088-xbox-one/72814422

Da ist der absteigende bzw. der abkrachende Ast. xD

Vollblutgamer ? Dennoch keine Ahnung...doof immer Destiny zu zocken..wo doch das Original alles andere in den Boden stampft.

Sind eigentlich schon wieder Ferien?

Vollblutgamer ? Dennoch keine Ahnung...doof immer Destiny zu zocken..wo doch das Original alles andere in den Boden stampft.

Sind eigentlich schon wieder Ferien?

Ich finde, und da könnt ihr mich gerne eines Besseren belehren, dass Halo als Marke nicht mehr so einen Impakt hat wie noch zu Xbox oder Xbox 360 Zeiten.

Das Ding hat keine wirklich guten Exclusives und es ist auch nichts in Sicht was das ändern könnte.
Ratchet & Clank ist nicht wirklich gut?
Auch wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt, wird es dadurch nicht wahrer :lol:
Gears of War alleine wischt mit dem kompletten Sony-Lineup mühelos den Boden auf.
Das ist der gleiche Blödsinn von der anderen Seite wie Laxis und Vollblutgamer ihrem monotonen Stammtisch-Parolen!

Vielleicht verkauft Sony ja die Uncharted Rechte an Acitivison für Crash Bandicoot! :lol:

Graus.... Call of Uncharted... jedes Jahr!!!!

dann lieber Gameplay direkt streichen und daraus eine Filmreihe machen, wegen dem SP gameplay hat man ein Uncharted ja sowieso noch nie so wirklich gespielt :ugly:

Ich präsentiere hier lediglich die nackten Tatsachen, dass dich das zu Schimpftiraden veranlasst ist bezeichnend.

Nackte Tatsachen ? Alleine dein Spruch ob Halo noch gespielt wird ist bezeichnend :) Spiel ruhig weiter rum mit irgendwelchen Zahlen und blase deine Trollduft ab.Ändert nichts an der Tatsache das Halo gut läuft und der MP voll mit Spielern ist.Bester Shooter bis jetzt dieser Generation.

Alleine der Umstand das Du und Laxi dem MasterChief immer wieder versucht vor das Knie zu treten ist spassig,lächerlich und vom Neid zerfressen .

Viel Spass noch Statistik VKZ Gamer oder zockst Du auch via Youtube wie Laxi ?

Und deine Meinung ist richtig, aber ich würde ne halbe Ewigkeit brauchen mich von Teil 1 bis 3 durchzuhangeln. Und bis ich endlich bei U4 (das heißersehnte Spiel von mir ... muss nur wegen meiner monetären Lage bis nächsten Monat warten) angekommen bin, ist Weihnachten. :v:

Na ja, wenn du auf "leicht" spielst, sind die schon an einem WE schafftbar, entsprechende Motivation vorausgesetzt ;) Würde dir aber ehrlich gesagt das auch empfehlen, dir wird bei Teil 4 sehr viel entgehen, wenn du die anderen Teile nicht kennst.

dann lieber Gameplay direkt streichen und daraus eine Filmreihe machen, wegen dem SP gameplay hat man ein Uncharted ja sowieso noch nie so wirklich gespielt :ugly:

Man hat sich das Spiel damals hauptsächlich wegen dem Gameplay geholt genau wie jeder andere Titel von ND.

Eure ständigen Versuche Uncharted in die Ecke zu schieben von wegen "kein Gameplay" oder "0815" sind überholt und das schon seit Release im Jahre 2007 ;)

Der Uncharted 2 MP zählt neben Bad Company 2 zum besten was es auf Konsole gab. Die fette Grafik war Bonus den sich nicht viele Studios antun. ND zählt halt nicht dazu, gibt nur wenige die sich soviele Gedanken machen über Details die sonst keiner aufgreift.

Na ja, wenn du auf "leicht" spielst, sind die schon an einem WE schafftbar, entsprechende Motivation vorausgesetzt ;) Würde dir aber ehrlich gesagt das auch empfehlen, dir wird bei Teil 4 sehr viel entgehen, wenn du die anderen Teile nicht kennst.

Da ist was Wahres dran. Hm... Ich überlegs mir. Bis nächsten Monat ist ja noch ein Müh Bedenkzeit für mich. ;-)

krass, wie intelligent sega diese neue anschaffung behandelt....image ist zwar wurscht aber bzgl. dem erfolg kann das eigentlich nicht schaden, atlus sind ja imho ziemliche überlebenskünstler.

ein ansatz, der m$ vermutlich auch öfter geholfen hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom