• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon krass, die One ist außerhalb von USA/UK praktisch nicht existent. Wird spannend, ob MS dagegen noch was unternehmen will, oder ob es Ihnen als Ami-Firma einfach komplett egal ist.

Das Ding hat keine wirklich guten Exclusives und es ist auch nichts in Sicht was das ändern könnte. Währenddessen hat die PS4 gerade den möglicherweise besten Titel der Gen bekommen.

Auch wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt, wird es dadurch nicht wahrer :lol:
Gears of War alleine wischt mit dem kompletten Sony-Lineup mühelos den Boden auf.

Auch wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt, wird es dadurch nicht wahrer :lol:
Gears of War alleine wischt mit dem kompletten Sony-Lineup mühelos den Boden auf.

Solche Kommentare aus dem Forum wischen wäre besser.
Das bisherigen Material von GoW sieht einfach so lastgenig aus. In einer Riege mir QB. Und damit meine ich nicht die Grafik.

Ich habe mir bei Rocketbeans den MP-Modus angesehen und der schaut ziemlich lame aus. Auch die Grafik war ziemlich 360 mäßig, aber da sagte man das ist nur beim MP-Modus so, was ich mir nicht vorstellen kann.

aber wir rede jetzt nicht von Gameplay, richtig?

(gut, dass UC so viele Dinge hat, die von den eindimensionalen Schießereien positiv ablenken)

Also RoTR da mit zu nennen, halte ich für überzogen. RoTR hat das Uncharted-Konzept gut weiterentwickelt und setzt noch stärker auf große Areale. Nur wurde dieses Konzept konsequenter und IMO besser als in UC4 umgesetzt. Es gab viel mehr abseits der Hauptpfades zu entdecken als bei UC4. UC4 hat dafür andere Stärken und natürlich in Sachen Präsentation, Optik und Story die Nase weit vorn.

Also RoTR da mit zu nennen, halte ich für überzogen. RoTR hat das Uncharted-Konzept gut weiterentwickelt. Nur wurde da das Open-World-Konzept konsequenter und IMO besser umgesetzt.

UC4 will gar kein OW sein. Ist es auch nicht ;)

Es gibt ein paar größere und offenere Level zur Auflockerung, das wars dann auch. Und mehr braucht ein UC auch nicht.

aber wir rede jetzt nicht von Gameplay, richtig?

(gut, dass UC so viele Dinge hat, die von den eindimensionalen Schießereien positiv ablenken)

Was sind denn mehrdimensionale Schießerein? Jetzt erheitere mich bitte und schreibe was die anderen in dem Bereich mehrdimensionaler machen :lol:

UC4 will gar kein OW sein. Ist es auch nicht ;)

Es gibt ei par größere und offenere Level zur Auflockerung, das wars dann auch. Und mehr braucht ein UC auch nicht.
Naja, UC4 versucht schon mit den großen Arealen ein offenere Welt vorzugaukeln. Ähnlich macht es auch RoTR, das ja auch nicht wirklich OW ist (ich hab den Post deshalb nochmal editiert, um das, was ich meine, zu verdeutlichen). RoTR macht das halt konsequenter und dadurch auch besser. Insofern finde ich es schon etwas übertrieben, zu behaupten, RoTR hätte das UC-Konzept nicht weiterentwickelt und wäre bei UC2 hängengeblieben. Das stimmt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, UC4 versucht schon mit den großen Arealen ein offenere Welt vorzugaukeln. Ähnlich macht es auch RoTR, das ja auch nicht wirklich OW ist (ich hab den Post deshalb nochmal editiert, um das, was ich meine, zu verdeutlichen). RoTR macht das halt konsequenter und dadurch auch besser. Insofern finde ich es schon etwas übertrieben, zu behaupten, RoTR hätte das UC-Konzept nicht weiterentwickelt und wäre bei UC2 hängengeblieben. Das stimmt einfach nicht.

Ich finde den Vergleich unpassend. UC4 ist komplett auf die Inszenierung ausgerichtet. Nur die Schätze laden zum rumsuchen ein. Die Tomb Raider Levelstruktur erinnert doch mehr an Darksiders oder Batman.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom