verplant80
L20: Enlightened
Schon krass, die One ist außerhalb von USA/UK praktisch nicht existent. Wird spannend, ob MS dagegen noch was unternehmen will, oder ob es Ihnen als Ami-Firma einfach komplett egal ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding hat keine wirklich guten Exclusives und es ist auch nichts in Sicht was das ändern könnte. Währenddessen hat die PS4 gerade den möglicherweise besten Titel der Gen bekommen.
Auch wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt, wird es dadurch nicht wahrer
Gears of War alleine wischt mit dem kompletten Sony-Lineup mühelos den Boden auf.
Gears of War alleine wischt mit dem kompletten Sony-Lineup mühelos den Boden auf.
Schon krass, die One ist außerhalb von USA/UK praktisch nicht existent. Wird spannend, ob MS dagegen noch was unternehmen will, oder ob es Ihnen als Ami-Firma einfach komplett egal ist.
Gears kann beten dass es die 80er Hürde packt.
gears ist immernoch auf dem Zeitgeist von uc2 hängengeblieben wie Quantum break und rotr.
heute haben wir Uncharted 4 :love2:
Also RoTR da mit zu nennen, halte ich für überzogen. RoTR hat das Uncharted-Konzept gut weiterentwickelt. Nur wurde da das Open-World-Konzept konsequenter und IMO besser umgesetzt.
aber wir rede jetzt nicht von Gameplay, richtig?
(gut, dass UC so viele Dinge hat, die von den eindimensionalen Schießereien positiv ablenken)
Naja, UC4 versucht schon mit den großen Arealen ein offenere Welt vorzugaukeln. Ähnlich macht es auch RoTR, das ja auch nicht wirklich OW ist (ich hab den Post deshalb nochmal editiert, um das, was ich meine, zu verdeutlichen). RoTR macht das halt konsequenter und dadurch auch besser. Insofern finde ich es schon etwas übertrieben, zu behaupten, RoTR hätte das UC-Konzept nicht weiterentwickelt und wäre bei UC2 hängengeblieben. Das stimmt einfach nicht.UC4 will gar kein OW sein. Ist es auch nicht
Es gibt ei par größere und offenere Level zur Auflockerung, das wars dann auch. Und mehr braucht ein UC auch nicht.
gears ist immernoch auf dem Zeitgeist von uc2 hängengeblieben wie Quantum break und rotr.
heute haben wir Uncharted 4 :love2:
Gears kann beten dass es die 80er Hürde packt.
Naja, UC4 versucht schon mit den großen Arealen ein offenere Welt vorzugaukeln. Ähnlich macht es auch RoTR, das ja auch nicht wirklich OW ist (ich hab den Post deshalb nochmal editiert, um das, was ich meine, zu verdeutlichen). RoTR macht das halt konsequenter und dadurch auch besser. Insofern finde ich es schon etwas übertrieben, zu behaupten, RoTR hätte das UC-Konzept nicht weiterentwickelt und wäre bei UC2 hängengeblieben. Das stimmt einfach nicht.