Was Halo im Sp betrifft gebe ich dir sogar Recht. Das hat nicht mehr die Qualität von Bungie. Allerdings ist der MP, insbesondere Arena, große Klasse.
Ja, der Fokus war wohl eher darauf den MP wieder auf Spur zu bringen, was geglückt ist, next Step SP.
Falsch. Ich hatte bisher jede Xbox, genauso wie ich immer am PC gespielt habe. Xbone haben sie verbockt, also hole ich sie mir nicht. Am PC hat sich nichts geändert. Die Xbone liegt um Welten hinter der PS4 zurück, MS musste eine Ruderaktion nach der anderen starten... also alles gut, MS hat gemerkt, dass sie Scheisse mit der Xbone gebaut haben.
Mag ja sein, aber ändert nicht das du so oder so keine Bone gekauft hättest, der Verlust für MS also gegen Null geht, oder sogar ins Plus, wenn du die Titel auf dem PC holst.
Ich bin kein Fan dieses PS4 Neo Konzepts und dabei bleibe ich auch. Jetzt heißt es abwarten, wie das ganze, wenn, umgesetzt wird.
Sony wird dich nicht fragen und anschliessend seine Pläne ändern um dir zu liebe bis zum erbrechen typische Playstations bis zum Nimmerleinstag zu basteln.
Dinge ändern sich und die Welt dreht sich nicht um einzelne Personen (zumindest nicht solche wie uns).
Wenn Sony der Meinung ist, vom bisherigen Hardwarefokusierten Konsolenkonzept weggehen zu müssen, dann werden sie das auch tun, egal ob du negierst oder nicht. Same with Nintendo und Microsoft.
Ich hatte Fan gesagt, nicht Fanboy. Wenn du dich als solchen betrachtest, ist das natürlich deine Entscheidung. Abgesehen davon bemerkt man ja auch am Verhalten der jeweiligen Personen, wem sie wie gegenüber eingestellt sind und du bist definitiv Pro-MS eingestellt, also ist es müssig, sich jetzt hier über die Definition des Wortes "Fan" zu verlieren.
Was sollte ich auch noch gegen MS bzw die Box haben, ausser als nachtragendes Schmollkind?
Das ursprüngliche Konzept war zwar schlicht Müll und die Leute dahinter Doof, PS4 oder HTPC eigentlich sicher für mich.
Das hat sich aber grundlegend geändert und die XBO bot wieder genug um zu bleiben, bzw Sony zu wenig um zu wechseln (wenn man nicht gerade Pseudo-Listwar/-Pixelgamer ist).
Sollte MS wieder mit Ideen kommen welche mir nicht zusagen, habe ich aber auch null Probleme zu wechseln.