• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mir heute noch mal das U4 Video im PSN Store angeschaut. Kacke. :hmm: Nach Golden Abyss wollte ich eigentlich nie wieder ein Uncharted Game zocken, auch wenn es mir sehr oft von Usern nahegelegt wurde. Doch die ganze Inszenierung und natürlich auch die Grafik machen echt Lust auf mehr. Ich werde es folglich in diesem Jahr noch kaufen und zocken, ganz gleich wie andere meckern oder was es für Wertungen geben mag.

Ich warte auf das nächste Angebot für U4, wenigstens etwas günstiger soll es schon noch werden.
Bin ja gespannt, ich fand Rise Of The Tomb Raider grafisch auf Ultra echt ne Bombe, bin gespannt ob Uncharted 4 tatsächlich besser ist.

Ich hab mir heute noch mal das U4 Video im PSN Store angeschaut. Kacke. :hmm: Nach Golden Abyss wollte ich eigentlich nie wieder ein Uncharted Game zocken, auch wenn es mir sehr oft von Usern nahegelegt wurde. Doch die ganze Inszenierung und natürlich auch die Grafik machen echt Lust auf mehr. Ich werde es folglich in diesem Jahr noch kaufen und zocken, ganz gleich wie andere meckern oder was es für Wertungen geben mag.

Auch wenn die Grundmechaniken ähnlich sind, unterscheidet sich U4 schon stark von U GA.

So, hab UC4 auch durch. Aber was soll bitte so unübertroffen gut an der Grafik sein? Für Konsolenverhältnisse vielleicht gut, aber wenn man Multi ist, hat man schon noch besseres gesehen. Mir sind da aufploppende Texturen bishin zu matschigen Texturen in der Ferne und stellenweiße Aliasing aufgefallen. Klar, der Gesamteindruck ist ja auch sehr gut, gefallen tut es mir ja, aber man sieht teilweiße schon die Schwächen der Technik.

Edit: Das soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel scheiße/schlecht aussieht, nein, es sieht im gesamten sogar sehr gut aus, keine Frage, vor allem sehr atmosphärisch. Das war jetzt vielleicht meckern auf übelst hohem Niveau, mehr nicht.

Was sieht den besser aus? Am PC hab ich nichts mit solchen details gesehen und von animationen brauchen wir garnicht erst sprechen.
Und es gibt kein game ohne das irgend etwas irgendwo mal aufploppt und auch keins ohne das man ne schlechte textur findet.
Ah und ich hab games in 4k + MSAA gezockt und trotzdem mal alising entdekt :nix:

Washington Post ist eine angesehene Publikation und sollte selbstverständlich in den Schnitt einbezogen werden.

Haben dem game ja auch ne 10/10 gegeben was einen ihrer mitarbeiter aus dem comic bereich wohl gesunken hat und dann noch ne troll wertung nachgereicht hat :nix:
Aber wayne interessierts xD

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay seh ich Tomb bisschen besser.
Aber Grafik ist UC meilenweit voraus

kann man in tomb raider sowas machen?
GIF43e90f.gif

Völlig verständlich bei so einer troll Bewertung, ist ja noch schlimmer als bei Adels review :lol:

aber den pclern nen strick draus drehen wenn die für 1 der 3-4 lohnenden games von der konsole eine petition widmen.
Was ja bei dark souls einen krassen erfolg zu verzeichnen hatte immerhin ist dark souls 3 am pc bei runt 900k-1 millionen

#doppelmoral

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz kurze U4 Bashpause. Ich such grad noch nach einer neuen Signatur und bin dabei über das gestolpert:

a85bab-1442773259.jpg

Hier ist die Quelle, obwohl ich das Bild dort auf die Schnelle nicht gefunden habe.

Ist nur grad interessant wenn das alles so korrekt ist, weil die PS4 ja gar keine so derbe "no-games-station" zu sein scheint. ;-)

Wenn die hälfte nicht aus remaster und nicht-exklusiven spielen bestehen würde, würde ich die Liste ernst nehmen.
Zudem ist schon der Anfang oben bei 2016 fragwürdig,...Horizon wurde meines Wissen verschoben

Wenn die hälfte nicht aus remaster und nicht-exklusiven spielen bestehen würde, würde ich die Liste ernst nehmen.
Zudem ist schon der Anfang oben bei 2016 fragwürdig,...Horizon wurde meines Wissen verschoben

Beide Konsolen haben remasters, und beide Konsolen haben games für 2016 drin die mit Sicherheit erst 2017 oder später kommen. Die Liste gibt also schon gut wieder dass die PS4 einfach deutlich mehr Games hat und auch in Zukunft noch bekommt als die Bone. Wenn man digital Games dazu nimmt wird das Gap noch viel größer. Nicht nur bei der Quantitität, auch bei der Qualität ist die PS4 mittlerweile meilenweit vorraus, ein Blick auf Metacritic genügt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom