• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass solch eine Petition an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Welcher große, polarisierende Titel hat denn nicht übermäßig negative Wertungen bekommen, die den Schnitt nach unten ziehen? Gibt es deswegen auch Petitionen?

Das ist doch völlig egal. Jeder Dünpfiff bekommt heutzutage eine Petition spendiert. Das ist dann sehr häufig dümmlich, aber lohnt ja wirklich selten sich darüber zu unterhalten oder es gar als Gegenargument für ein Thema zu verwenden. Die Petition ist unnötig und etwas peinlich, aber ja auch wirklich relativ egal.

Was für eine blödsinnige Diskussion :) UC4 ist ein Super Spiel ,ND ist ein Super Studio....was interessieren da noch irgendwelche User Scores ? Oder Troll Bewertungen?
Das sage ich als Xbox Fan ,Ehre wem Ehre gebührt...alles andere ist Kindergarten.

Petitionen für ne bessere Wertung oder schlechte Wertung entfernen,...Sonys :banderas:
Du 100% Wertungen sind mir nicht kritisch genug,...sollten auch rausgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
die 40%wertung existiert gar nicht, insofern müsste ich annehmen, MC hat sie erfunden.

ihre reaktionen sind aber grossartig.

Die Petition ist gerechtfertigt. Man darf sich nicht alles als Gamer gefallen lassen und als Dumm lassen wir uns schon gar nicht verkaufen. Solchen Testern muss (!) man das Handwerk legen - eine Petition ist in meinen Augen eine erzieherische Maßnahme, dort wo die Eltern versagt haben sind jetzt wir gefragt!

Petition ist unterschrieben.

Sowas grenzt schon stark an Frechheit. Hab auch gleich mal ne Petition gegen Tierversuche, TTIP und Zeitumstellung unterschrieben. :x

Die Petition ist gerechtfertigt. Man darf sich nicht alles als Gamer gefallen lassen und als Dumm lassen wir uns schon gar nicht verkaufen. Solchen Testern muss (!) man das Handwerk legen - eine Petition ist in meinen Augen eine erzieherische Maßnahme, dort wo die Eltern versagt haben sind jetzt wir gefragt!

Gamer lassen sich schon genug gefallen, aber bei einer Troll-wertung sind sie sensibel, das Spiel wird ja dadurch schlechter.
Gamer lassen sich nicht für Dumm verkaufen, microtransaktionen ;), day one patches, downgrades etc. beweisen das gegenteil :v:

Und zornys sind eh anfällig genug um auf alles reinzufallen aber dank der Sonybrille die man sich attestfrei besorgen kann, sehen sie es nicht.

Gerechtfertigt finde ich diese Petition nicht, ist immerhin nur ne Zahl. Aber ja UC4 unantastbar.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich finde den Inhalt dämlicher als die Bewertung. Paar Punkte aus dem Review:

- der 4. Teil einer Serie, die schon mit dem 1. Teil unnötig war.
- Naughy Dog ist scheiße in Sachen Storytelling und das beweisen sie auch hier
- Das Spiel erklärt nicht wieso Drake so dumm ist auf gefährliche Schatzsuche zu gehen, wenn er mit Wertpapierhandel doch weit einfacher Geld machen könnte.

Oder meine liebste Aussage: "A Thief’s End” is overflowing with useless detail"....
Das Fazit:
"A Thief’s End” is less a conclusion to Nathan Drake’s story than an affirmation of the inconclusive wreck it has always been.
Danke. Und merkst du, was anders ist als bei der vorherigen Diskussion? Ich kann endlich nachvollziehen, warum es zu einer Petition gekommen ist. Es mag zwar wirklich offensichtlich sein, aber das nochmal aus der Feder eines "direkt" Betroffenen" zu hören, ist deutlich besser.

Bemerkung: Mir ging es nie dadrum, den Tester zu schützen^^.

Jedes Game bekommt solche Hater Wertungen. :nix:
Mario Galaxy hat damals auch eine 6/10 von irgendeiner Seite bekommen - und die Wertung blieb auf GR drin, bis die Seite selber die Wertung angepasst hat. :nix:
Wieso sollte das bei UC4 anders sein?

Das Review sagt ja eigentlich nichts anderes als: UC sollte eine Trilogie sein, der 4. Teil ist komplett überflüssig.

Mario Galaxy hat damals auch eine 6/10 von irgendeiner Seite bekommen - und die Wertung blieb auf GR drin, bis die Seite selber die Wertung angepasst hat. :nix:

Das Review sagt ja eigentlich nichts anderes als: UC sollte eine Trilogie sein, der 4. Teil ist komplett überflüssig.

Was in erster Linie schon mal überhaupt keine Basis hat und nichts in der Wertung zu tun hat, die die Qualität des Spiels beurteilt.

Was ist das denn für eine Logik ? :lol:
Nur weil es keien Trilogie mehr ist, punktabzug oder wie ? Keine Ahnung wo auch jemals gesagt wurde das es nur eine Trilogie werden sollte.

6/10 wäre ja auch schon mies, denn dafür müsste das Spiel viel Falsch machen, macht es aber nicht. Also die Bewertung ist mir ziemlich schnuppe, da die Kritik eh ausm Arsch gegriffen ist, wäre genauso wenn man sagen würde wieso sammelt Mario in Mario Games gold münzen, soll er damit sich doch ne Armee aufbauen und die Arbeit denen überlassen...

Gehts hier immer noch um diese Trollwertung :ugly: Ist halt so und lebt damit. Tom Chick wird auch noch zuschlagen :v:

als ob sich eine seriöse zeitung für irgendwelche hobbymetas interessieren würde. ^^

So, hab UC4 auch durch. Aber was soll bitte so unübertroffen gut an der Grafik sein? Für Konsolenverhältnisse vielleicht gut, aber wenn man Multi ist, hat man schon noch besseres gesehen. Mir sind da aufploppende Texturen bishin zu matschigen Texturen in der Ferne und stellenweiße Aliasing aufgefallen. Klar, der Gesamteindruck ist ja auch sehr gut, gefallen tut es mir ja, aber man sieht teilweiße schon die Schwächen der Technik.

Edit: Das soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel scheiße/schlecht aussieht, nein, es sieht im gesamten sogar sehr gut aus, keine Frage, vor allem sehr atmosphärisch. Das war jetzt vielleicht meckern auf übelst hohem Niveau, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab UC4 auch durch. Aber was soll bitte so unübertroffen gut an der Grafik sein? Für Konsolenverhältnisse vielleicht gut, aber wenn man Multi ist, hat man schon noch besseres gesehen. Mir sind da aufploppende Texturen bishin zu matschigen Texturen in der Ferne und stellenweiße Aliasing aufgefallen. Klar, der Gesamteindruck ist ja auch sehr gut, gefallen tut es mir ja, aber man sieht teilweiße schon die Schwächen der Technik.

Was sieht den deiner Meinung nach besser aus als U4?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom