• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Du hast gar kein Contra gegeben, weil du nicht das Review als Basis setzt. Du sagst ständig "Müll, weil ist so", aber das Warum kannst du nicht beantworten.

Ich habs dir das bereits mehrfach beantwortet, das Review ist ein ein offensichtliches Trollreview was du auch wüsstest wenn du es gelesen hättest.

Ist mir relativ egal ob die Antwort dich zufriedenstellt und da du offensichtlich von dem Thema sowieso keine Ahnung hast und wie bereits oben erwähnt nur aus Prinzip contra gibst ist die DIskussion hier auch beendet.
Tja, dann hast du halt keine Lust, deine Ansicht zu festigen^^. Da muss man dann aber auch nicht frech werden, sondern dann genügt zu sagen:
"Sorry, ich kann dir darauf keine Antwort geben". Das ist deutlich angenehmer

Metacritic ist ein Service der gewisse Qualitätstandards verspricht und kein Sammelbecken für Meinungen von Leuten die sowieso keiner hören will.

Hm, schwierig.

Viele Seiten sind händeringend auf der Suche nach motivierten Spieletestern, die schon redaktionelle Vorerfahrung haben. Ich weiss wovon ich spreche, habe immerhin selbst über Jahre dutzende Reviews geschrieben. Ich könnte mich also relativ problemlos bei z.B. 4players, eurogamer und Konsorten bewerben, kritische Reviews für Spiele verfassen und damit absichtlich den jeweiligen Metascore nach unten drücken.

Es gibt in den meisten Online-Redaktionen keine Konferenz, die Wertungen klar und transparent bespricht, meist ist es die Einzelmeinung eines Menschen, die als Wertung auf MC landet. Soviel zum Thema Qualitätskontrolle und -anspruch.

Warum eigentlich scheint Vernunftbegabung bei so vielen erst dann zum tragen zu kommen, wenn ihr Lieblingsspiel(zeug) betroffen ist?

Joah, verbieten wir gleich alles, was einem nicht in den Kram passt.
Wurde das Review eigtl. verlinkt? Konnte es bei kurzem Überfliegen nicht hier finden.

Kannst es ja ergooglen und dann kommst vielleicht auch zum Schluss, dass es nicht ganz ernst zu nehmen sein kann. Im besten Fall ein Spaßreview.

Metacritics. :lol2: Ob jetzt der Moment gekommen ist, an dem manche Leute begreifen, was die Seite wirklich ist?

Warum sollte das passieren? Weil Fanboys übertreiben? Natürlich ein Kritikpunkt, dass solche Reviews aufgenommen werden, aber auf der anderen Seite zeigt es nicht nur eine Schwäche, sondern imo auch eine Stärke solcher Systeme auf. Ein dreckiges Review, dass durchschlüpft sorgt dafür, dass der Schnitt bei UC4 von 94 auf 93 fällt. Wow. Ich bin schockiert....

Zuletzt bearbeitet:
naughty dog fanboys scheinen from software fanboys gerade abzulösen, was worst game fanbase anbelangt.

CicDDFUUkAAnGbx.jpg:large

CicDC1CVEAAZqnN.jpg:large

CicDC4pUUAAWHz6.jpg:large

CicDCsFUgAA2REu.jpg:large

Völlig verständlich bei so einer troll Bewertung, ist ja noch schlimmer als bei Adels review :lol:

Ehrlich, ihr seid solche heulsusen :lol: Als Mario 3d World auch von "god is geek" 60% gekriegt hat und so den Schnitt nach unten brachte gab es auch keine Petition.

Zornys at his best :ugly:

Eure Begründung ist so witzig.
"Oh, hat weniger als 9/10, somit ist es ein Spaßreview".
Ihr wist schon, dass ihr nicht mit dem Inhalt argumentiert, sondern mit den Zahlen und das gleichzeitige Entfernen fordert, weil es gegen eure Ansicht ist?

Washington Post ist eine angesehene Publikation und sollte selbstverständlich in den Schnitt einbezogen werden. Auch freue ich mich als Konsument, wenn ich vor schweren Mängeln in Spielen gewarnt werde. Die Petition ist eine Farce und spricht Bände über das PS4-Publikum.

Washington Post ist eine angesehene Publikation und sollte selbstverständlich in den Schnitt einbezogen werden. Auch freue ich mich als Konsument, wenn ich vor schweren Mängeln in Spielen gewarnt werde. Die Petition ist eine Farce und spricht Bände über das PS4-Publikum.

"288 Supporters" :lol2:

Ihr wist schon, dass ihr nicht mit dem Inhalt argumentiert, sondern mit den Zahlen und das gleichzeitige Entfernen fordert, weil es gegen eure Ansicht ist?

Oh, ich finde den Inhalt dämlicher als die Bewertung. Paar Punkte aus dem Review:

- der 4. Teil einer Serie, die schon mit dem 1. Teil unnötig war.
- Naughy Dog ist scheiße in Sachen Storytelling und das beweisen sie auch hier
- Das Spiel erklärt nicht wieso Drake so dumm ist auf gefährliche Schatzsuche zu gehen, wenn er mit Wertpapierhandel doch weit einfacher Geld machen könnte.

Oder meine liebste Aussage: "A Thief’s End” is overflowing with useless detail"....
Das Fazit:
"A Thief’s End” is less a conclusion to Nathan Drake’s story than an affirmation of the inconclusive wreck it has always been.

und mal wieder ist nur brod der einzige vernünftige ...
hatte schon gedacht es würde sich keiner dem inhalt annehmen und stattdessen immer nur was von trollreview, metacriticdurchschnitt usw blubbern...

Der König ist Tod wegen 93?

@brod

die Zitate aus dem Inhalt des reviews von dir, schauderhaft. Dass mit dem Wertpapierhandel bereit mir sogar imo Kopfschmerzen...

Ich hab die ganze Zeit mit dem Inhalt argumentiert, dass du das nicht verstehst bzw. verstehen willst ist bezeichnend.

und mal wieder ist nur brod der einzige vernünftige ...
hatte schon gedacht es würde sich keiner dem inhalt annehmen und stattdessen immer nur was von trollreview, metacriticdurchschnitt usw blubbern...

Auf was glaubst du bezieht sich die Aussage Trollreview? Hätte nur einer von euch das Review gelesen, hätte man sich die ganze Diskussion sparen können.

Lasst mich eines kurz festhalten: Uncharted 4 hat niemals, never eine Wertung von 40% verdient. Das ist eine nicht ernstzunehmende Wertung. Es ist eine diskreditierende Wertung, mehr nicht. Ob sie nun aus Spaß oder ernstgemeint verfasst wurde, ist irrelevant.

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass solch eine Petition an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Welcher große, polarisierende Titel hat denn nicht übermäßig negative Wertungen bekommen, die den Schnitt nach unten ziehen? Gibt es deswegen auch Petitionen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom