• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
find ich sehr passend, dass gerade ein grüner smiley da mit der flagge wedelt. :scan: quasi symbolträchtig.

Das lustige ist doch, dass es sehr wohl Leute gibt hier, die prahlen, dass jedes S0ny Spiel ne Offenbarung ist, aber da will keiner darüber reden, aber wenn ich sage, User-Score sind wichtig, sind es die Pikas..... Kuckkuck :lol2:

ich bin btw bei dieser absurden debatte der ansicht, für jemanden der sich - so rein hypothetisch - sklavisch an meta-scores von MC und GR orientierten sollte, müssten die userscores ja eigentlich nur der logische endpunkt dieser denkrichtung sein, weil demokratischer, offener, freier und zahlenorientiert-überpersönlicher geht es ja quasi gar nicht mehr.

privat halte ich reviews mit text...schon ein einziges....allerdings schon seit jahren bedeutsamer als 1000 zahlen. :scan:

Psssch.... am Ende begreifen die Leute noch den Unterschied zwischen Intersubjektivität und Objektivität.

Das lustige ist doch, dass es sehr wohl Leute gibt hier, die prahlen, dass jedes S0ny Spiel ne Offenbarung ist, aber da will keiner darüber reden, aber wenn ich sage, User-Score sind wichtig, sind es die Pikas..... Kuckkuck :lol2:

Ich würde User-Scores nicht immer ernst nehmen (ging man danach sei Zelda OoT nur ein 9.1 Spiel und Xenoblade C. nur 8.9 Spiel, lol). Zudem sind auf Metacritic viele User-Reviews einfach schwachsinnig (wenn ich schon sehe, dass einige FE: Fates eine 0 geben, aufgrund den ganzen Abänderungen in der westlichen Version, könnte ich mein Kopf gegen meinen Tisch schlagen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da eher bei den Leute, die es gespielt haben. Oder besser gesagt, 3.2 User-Score :rofl3:

einer der Gründe warum ich die user Wertungen nicht mehr ernst nehme.

Heulen eigentlich nur rum, weil es keinen SP Content gibt (und viele Butthurt Tekken Spieler und Xboxler die um ihre Xbox Version trauern sind da auch noch bei :v:). Nun die Frage ob Overwatch deswegen auch nur eine 3.2er Wertung bekommen wird :scan:

Warum erst dann, wenn ich darauf eingehe? Also 3 Stunden später und sogar von Mods kommentiert.

Weil wir es erst da gemerkt hatten, dass hier noch Posts stehen, die hier nicht mehr stehen sollten :).

Und in meiner gnädigen Herzensgüte dachte ich, schieb mal lieber die Sachen jetzt sofort in den Container, bevor hier nachher alles eskaliert und ich ganz viele Leute bannen muss :).

Das stimmt zwar, aber der Post auf den ich mich bezog, kam von 19.xx Uhr irgendwas.

ja, wie ich geschrieben habe:

"leider einzelne rückbestände noch vorhanden waren".

weil wir vorher nocht 100% gründlich waren, heißt das nicht, dass wir nicht die absicht hatten, diesen aspekt zu eliminieren.

Weil wir es erst da gemerkt hatten, dass hier noch Posts stehen, die hier nicht mehr stehen sollten :).

Und in meiner gnädigen Herzensgüte dachte ich, schieb mal lieber die Sachen jetzt sofort in den Container, bevor hier nachher alles eskaliert und ich ganz viele Leute bannen muss :).

ja, wie ich geschrieben habe:

"leider einzelne rückbestände noch vorhanden waren".

weil wir vorher nocht 100% gründlich waren, heißt das nicht, dass wir nicht die absicht hatten, diesen aspekt zu eliminieren.

Joa, also ich denke mal, wenn ihr das beenden wolltet, hättet ihr das doch gleich über PM geregelt und nicht übers Forum.

Na ja :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom