• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte ja damals eher Angst, dass sie den Geist aufgibt, weil sie unter der Last der Staubschicht ihren Dienst nicht mehr verrichten würde.. wie z.B. das Pad, das grundsätzlich immer leer war. xD

Scheint einigen Usern jedenfalls nicht zu bekommen, dass die PS4 in einem Monat mehr gute Spiele abbekommt als ihre zwei Lieblingsgeräte zusammen im ganzen Jahr. Immerhin kommt mit dem Smartphone nun ein drittes Gerät dazu, auf dem Nins Spiele abgefeiert werden könne. :v:

Und hintereinander meint in dem Falle, das im ersten Jahr nix los ist, in den letzten 2 nicht und zwischen den Releases auch mal 6-12 Montate Dürre herrschen können. :goodwork:

qft! :win:

bin mal gespannt ob man wirklich die wii u bis zum zelda release ( frühestens märz 2017) nur mit paper mario versorgen wird.

ich bin mal gespannt, ob mich nächste gen noch irgendeiner von den "großen 3" (das hat langsam was von der "großen koalition" in bezug auf aktualität und reale stärke) noch irgendeiner akut als kunden haben möchte..... habe da gerade meine zweifel. ^^

Bei N ist man gewohnt das man hintereinander gute exklusive Spiele bekommt. Und wenn es wieder eins gibt, kommt sofort die Sony defense force und muss es schlecht reden. Hier wird UC4 von Nins gelobt und das passt euch auch nicht :ugly:

Ja ne ist klar, man ist von Nin also hintereinander gute Games gewohnt, z. B. solche Perlen wie Star Fox Zero, Maiden of black water, Amiibo festival, Triforce Heroes, Mario Party 10, Pokemon Tekken und zahlreiche andere Games :lol:
da langt Nintendo ja qualitätsmäßig richtig zu :lol:

Ja ne ist klar, man ist von Nin also hintereinander gute Games gewohnt, z. B. solche Perlen wie Star Fox Zero, Maiden of black water, Amiibo festival, Triforce Heroes, Mario Party 10, Pokemon Tekken und zahlreiche andere Games :lol:

Das du keine Ahnung hast weiß glaub ich schon jeder hier. Mit Amiibo festival hast aber du recht.(ausnahme)
Ich hab "gute" sogar unterstrichen. Sind alles gute bis super Spiele. Aber was fang ich an mit dir zu diskusieren du verstehst ja nicht mal das KS von Pokkén.

Ist list wars jetzt wieder in?

Was ist mit pokemon Tekken? Ist besser als Street Fighter V.

Und wenn ich bei Sony die 3 richtig guten Spiele einfach von der Liste streiche, bleibt auch nur "Crap" übrig, dat Argumentation :v:

Ich sah da nicht "herablassendes". Es war eher ne beförderung :nix:
:v:

Das du keine Ahnung hast weiß glaub ich schon jeder hier. Mit Amiibo festival hast aber du recht.(ausnahme)
Ich hab "gute" sogar unterstrichen. Sind alles gute bis super Spiele. Aber was fang ich an mit dir zu diskusieren du verstehst ja nicht mal das KS von Pokkén.

Ist list wars jetzt wieder in?

Nö sind alles schlechte Spiele die sich nur frust-pikas geben können weil sie ohne eh nichts zu zocken haben :scan:
das du auf Pokken zurückgreifen musst ist auch eher ein Akt der Verzweiflung, das dürfte schon jeder der nur ein bisschen Anspruch hat zur Seite gelegt haben.

Was ist mit pokemon Tekken? Ist besser als Street Fighter V.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/street-fighter-v
http://www.metacritic.com/game/wii-u/pokken-tournament

nein ist es nicht :-)

Und wenn ich bei Sony die 3 richtig guten Spiele einfach von der Liste streiche, bleibt auch nur "Crap" übrig, dat Argumentation :v:

bei Sony behauptet auch keiner das die ein gutes Game nach dem anderen bringen ;-)

Konsole gegen PC

[video=youtube;d3pQ0oO_cDE]https://www.youtube.com/watch?v=d3pQ0oO_cDE[/video]

ich bin btw bei dieser absurden debatte der ansicht, für jemanden der sich - so rein hypothetisch - sklavisch an meta-scores von MC und GR orientierten sollte, müssten die userscores ja eigentlich nur der logische endpunkt dieser denkrichtung sein, weil demokratischer, offener, freier und zahlenorientiert-überpersönlicher geht es ja quasi gar nicht mehr.

privat halte ich reviews mit text...schon ein einziges....allerdings schon seit jahren bedeutsamer als 1000 zahlen. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom