PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du als zorniger Offizier überraschst mich damit nicht. Ich erwarte nicht weniger von dir. Außerdem ging es nicht darum gute Spiele zu nennen.

was fängst du mich jetzt bitte an blöd anzumachen? lol und leute wie du wollen andere "zornig" nennen. köstlich.

die "ps4 has no games"-kids fangen auf ein mal an verzweifelt und lächerlicherweise mit userscores rumzufuchteln. angesichts dessen meint ein anderer user, dass manche angesichts des gameblowouts der auf ps4 abläuft, den er mit uc4 und r&c bennent, wohl gerade etwas durchdrehen.

und dann kommst du an und meinst, man dürfe uc4 und r&c nicht in einer reihe nennen. das sei ja fanboymässig... lol

fable news von 1-2 tagen, qb vkz von gestern, project spark news von heute.
gibt eigentlich keinen grund eine ms konsole zu kaufen, außer man ist ziemlich geizig und kauft sich eine wesentlich schlechtere konsole für multigames nur um ein paar euro zu sparen.
Achso...Fable Legends, QB und PS waren also hochgelobte und völlig Risikobefreite Projekte, welche grundlos noch vor Release eingestampft wurden, Aufgrund MS ihrem Desinteresse Software zu releasen?
passend zu "MS hat potentiell gute Spiele kaputt gemacht" oder anders ausgedrückt: die haben da nie wirklich Potential ausgeschöpft und lieber ein halbgares Spiel rausgebracht
Das "Argument" passt aber zu ziemlich jedem schlechten Spiel, welche jeder Hersteller schon mehrmals abgeliefert hat!

das know how für ein uc4 oder tlou fehlt der gesamten aaa industrie :hmm:

was fängst du mich jetzt bitte an blöd anzumachen? lol und leute wie du wollen andere "zornig" nennen. köstlich.

die "ps4 has no games"-kids fangen auf ein mal an verzweifelt und lächerlicherweise mit userscores rumzufuchteln. angesichts dessen meint ein anderer user, dass manche angesichts des gameblowouts der auf ps4 abläuft, den er mit uc4 und r&c bennent, wohl gerade etwas durchdrehen.

und dann kommst du an und meinst, man dürfe uc4 und r&c nicht in einer reihe nennen. das sei ja fanboymässig... lol

Weniger aufregen, mehr lesen. Ich danke dir. Gameblowout :uglylol:

M:Naughty Dog ist das einzige Ausnahmestudio Sonys
MX:Nee, Userscore
M:Stimmt so nicht
P: aber aber R&C , du Fanboy
M:Gehört nicht in dieselbe Liga, Fanboy du
Z:Gameblowout

Diese Zusammenhänge

Zuletzt bearbeitet:
das know how für ein uc4 oder tlou fehlt der gesamten aaa industrie :hmm:

Stimmt, und wie Mudo schon sagt ND ist ein Ausnahmestudio. DAS Ausnahmestudio. Kein Studio hat über so lange Zeit konstant soviel Qualität geliefert. ND ist aktuell nüchtern betrachtet die Qualitätsspitze im Videospielbusiness. Only on Playstation.

Soviele gute exklusive Spiele (2) hintereinander tut dem Zorny nicht gut,...gewöhnt euch besser nicht daran :v:

ja, ich nenne 3 klasse, exklusive games innerhalb von ca. 2 wochen nen gameblowout.

und ja, die darf man ruhig in einer reihe nennen und ja, offensichtlich bringt diese tatsache den einen oder anderen zum durchdrehen.

Mit Ratchet&Clank und Witcher 3 bin ich mehr als gut beschäftigt und Fallout 4, Rayman Legend und Vanishing of Ethan carter sind auch noch nicht durchgezockt. Und in einem Monat wird eine Riesenbusladung neuer PS4 Games präsentiert. Also spielemangel gibts definitiv keinen mehr.

Mit Ratchet&Clank und Witcher 3 bin ich mehr als gut beschäftigt und Fallout 4, Rayman Legend und Vanishing of Ethan carter sind auch noch nicht durchgezockt. Und in einem Monat wird eine Riesenbusladung neuer PS4 Games präsentiert. Also spielemangel gibts definitiv keinen mehr.

Den gibt es nirgends, da man niemals genug Zeit für alle Spiele auf mehreren Plattformen hat. Allein die ganzen ARPG/SRPG/JRPGs dieses Jahr auf dem 3DS würden für das gesamte Jahr ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Achja R&C...als Insomniac an SO gearbeitet hat war das angeblich noch ein inzwischen unfähiger Sauhaufen......heute tut man so als wäre das Sonys zweites Ausnahmestudio.

Nein!

Echt, wer tut denn so? Dass das Spiel am Ende dann doch so gut geworden ist, und von der Fachpresse auch so angenommen wurde, hat viele überrascht. Und seit wann hat Ins. Ihr Talent verloren? Die hatten nen kleinen, ich sag mal Tief (Fuse, R&C Ableger). Aber sind wieder gut in die Spur gekommen.

Übertreibst gerade bissl, kann das sein?

Mudo

3 Topgames in kurzer Zeit, plus DSIII und Witcher III Erweiterung innerhalb weniger Wochen, wann gab es so was und wer kann da mithalten ? Was akt für die Ps4 erhältlich ist und demnächst erscheint ist konkurrenzlos und aktuell von keinem zu übertreffen. Als Ps4 Gamer darf man das ruhig abfeiern. Gefühlt war das Angebot noch nie so gut und auch noch nie in so einer Qualität.

Mudo

3 Topgames in kurzer Zeit, plus DSIII und Witcher III Erweiterung innerhalb weniger Wochen, wann gab es so was und wer kann da mithalten ? Was akt für die Ps4 erhältlich ist und demnächst erscheint ist konkurrenzlos und aktuell von keinem zu übertreffen. Als Ps4 Gamer darf man das ruhig abfeiern. Gefühlt war das Angebot noch nie so gut und auch noch nie in so einer Qualität.

Seit wann war der Spieleoutput der(/mein) Punkt? :-?

R&C und Alienation nennen wenn man von W3 oder UC4 spricht..Ouch.

Am 31. Mai steht dann auch wieder Witcher 3 mit Blood and Wine Expansion an (oder meintest du genau diesen?). Hab ich mich verschaut oder wird die Erweiterung für 50 Euro im PSN angeboten?!

Freu mich und vlt. schaffe ich dann auch mal noch einen Durchgang für die Gwent Trophäen. :D

21. Juni folgt dann NMS, verrückt.^^

Seit wann war der Spieleoutput der(/mein) Punkt? :-?

R&C und Alienation nennen wenn man von W3 oder UC4 spricht..Ouch.

xD

Thema für mich damit auch beendet. Also alle Mario und Mario Ableger zählen nicht mehr weil...ja, weil einfach so. Lassen sich mit Zelda halt nicht vergleichen. Super Argumentation...

xD

Thema für mich damit auch beendet. Also alle Mario und Mario Ableger zählen nicht mehr weil...ja, weil einfach so. Lassen sich mit Zelda halt nicht vergleichen. Super Argumentation...

genau die gleiche nummer hat er bei mir auch abgezogen als ich es wagte r&c,alienation und uc4 in einem satz zu nennen xD

wirkt schon richtig zwanghaft...

xD

Vielleicht weniger rumzornen und lieber mehr mitlesen denn darum ging es bei der Diskussion nicht. Es ging um Ausnahmestudios und nein da fällt kein R&C oder Alienation rein. Das die Spiele gut sind streitet niemand ab. Es sind dennoch keine Ausnahme-Spiele. Also geh bitte nur auf etwas ein was von mir stammt und nicht deiner Fantasie.

genau die gleiche nummer hat er bei mir auch abgezogen als ich es wagte r&c,alienation und uc4 in einem satz zu nennen xD

wirkt schon richtig zwanghaft...

Vielleicht solltet ihr auch einfach mal lesen anstatt zornig zu sein.

Echt schlexht, keine drei Ausnahmespiele von drei Ausnahmestudios innerhalb eines Monats, da kann Sony glatt einen Industriestandard nicht halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom