PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
User score :rofl:

Was wurde eigentlich aus dem Traum das nx doppelte ps4 Leistung hat?
Leider ist sie jetzt nur noch so stark wie die one. Dazu noch die letzten Wochen mit u4, r&c und sf0. Da kann man schon mal durchdrehen

R&C ist weiterhin ein gutes Spiel, worauf man jedoch nicht neidisch sein muss. Sozusagen Sonys Kirby.

ich weiß, dass ich hier beim nin-basen wieder Offtopic bin aber....was genau hat m$ eigentlich, abgesehen davon, thirds ein weiteres standbein für ihre games zu basteln, noch im konsolenmarkt verloren, wenn sie da scheinbar nur kleinstmögliche risken eingehen wollen und nach möglichkeit, so wenig software wie nur iwie möglich releasen? :scan:
Hat das zu irgendwas Bezug, oder ist das nur ein Ablenkungsversuch eines Nintendoverliebten M$-haters?

Nintendo sollte sich weiterhin über Software definieren, denn da kann es weder Sony noch MS mit ihnen aufnehmen.

Korrekt. Keine Firma hat mehr Probleme mit HD-Games. Wenn sie sich weiter vor allem darüber definieren wollen, dann kennen wir den Weg ja schon: Weiter nach unten.

Hat das zu irgendwas Bezug, oder ist das nur ein Ablenkungsversuch eines Nintendoverliebten M$-haters?

fable news von 1-2 tagen, qb vkz von gestern, project spark news von heute.
gibt eigentlich keinen grund eine ms konsole zu kaufen, außer man ist ziemlich geizig und kauft sich eine wesentlich schlechtere konsole für multigames nur um ein paar euro zu sparen.

oder: "wie MS potentiell gute Spiele kaputt macht Part 10"

Erstens: In dem Text schwingt keine Sekunde der Ton mit, MS habe Project Spark "kaputt" gemacht. Dass das Projekt beendet wurde - und zwar ausgesprochen sozial, ohne Kündigungen! - ist eine rein rationale, wirtschaftliche Entscheidung. Project Spark wurde von den Usern nie wirklich angenommen, die Nutzerzahlen waren nicht gut genug.

Zweitens: Mit Minecraft hat MS eine wesentlich stärkere Marke im Bereich der Weltenerschaffungssimulationen, die sogar auf anderen Plattformen Geld einbringt.

Erstens: In dem Text schwingt keine Sekunde der Ton mit, MS habe Project Spark "kaputt" gemacht.

braucht es auch nicht, wenn man ein Spiel nach knapp 2 Jahren einstampft. Not for the players. :scan:

Project Spark wurde von den Usern nie wirklich angenommen, die Nutzerzahlen waren nicht gut genug.
passend zu "MS hat potentiell gute Spiele kaputt gemacht" oder anders ausgedrückt: die haben da nie wirklich Potential ausgeschöpft und lieber ein halbgares Spiel rausgebracht

Bizarr ist eher deine Meinung. Aber ich lasse sie dir, wird eh wie immer von der Realität eingeholt werden. Und je mehr das passiert, umso mehr kommt bei dir der frustrierte N-Boy durch :)

Kannst ja deine Behauptung mal untermauern anstatt Nintendo Mitteilungen von 2013/2014 zu zitieren und zu behaupten das es 2016 weiterhin so wäre.

was ist bitte "billigstes fanboymethodik" daran tolle spiele aufzuzählen?

ich bin jetzt mal so irre und behaupte, dass neben uc4 und r&c mit alienation noch ein drittes, tolles game in den letzten wochen für ps4 erschien. krass, wa? :nerd:

Du als zorniger Offizier überraschst mich damit nicht. Ich erwarte nicht weniger von dir. Außerdem ging es nicht darum gute Spiele zu nennen.

Korrekt. Keine Firma hat mehr Probleme mit HD-Games. Wenn sie sich weiter vor allem darüber definieren wollen, dann kennen wir den Weg ja schon: Weiter nach unten.

In der Tat. Nintendo hat mit der Wirdu keinen einzigen Hochkaräter entwickelt der auch in die Kategorie AAA fällt. Xenoblade war ja leider ne Enttäuschung und auch ihr einziger Versuch. Nintendo hat viel nachzuholen in Sachen Spieleentwicklung, MS und vor allem Sony haben hier einen riesigen Vorsprung. Man schaue sich nur UC4 an, für sowas würde es Nintendo vorne und hinten an Know How fehlen.

Aber selbst Nintendos Lowbudget Games lassen immer mehr zu wünschen übrig bei der Qualität, siehe SF. Währenddessen bringt Sony ein Ratchet und zeigt dass Knuddeloptik auch beeindruckend sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat. Nintendo hat mit der Wirdu keinen einzigen Hochkaräter entwickelt der auch in die Kategorie AAA fällt. Xenoblade war ja leider ne Enttäuschung und auch ihr einziger Versuch. Nintendo hat viel nachzuholen in Sachen Spielenetwicklung, MS und vor allem Sony haben hier einen riesigen Vorsprung. Man schaue sich nur UC4 an, für sowas würde es Nintendo vorne und hinten an Know How fehlen.

Aber selbst Nintendos Lowbudget Games lassen immer mehr zu wünschen übrig bei der Qualität, siehe SF. Währenddessen bringt Sony ein Ratchet und zeigt dass Knuddeloptik auch beeindruckend sein kann.

Da muss ich jetzt aber mal eine Lanze für Nintendo brechen, so schwach wie bei MS ist ihr Output nicht, es gibt auch immer mal wieder Highlights bzw. Spiele die man gespielt haben sollte während bei MS selbst ehemalige Top IPs wie Halo inzwischen nur noch ein Shooter unter vielen sind.

Und so schlecht wie es oft dargestellt wird ist Star Fox nun wirklich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom