PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die dämlichen Vögel haben ne Gewerkschaft gegründet und sind in Streik getreten. Ich hätt sie ausradieren sollen anstatt sie zu Vasallen zu machen. Zum Glück hab ich den Tipp bekommen ihr Reich in neue Sektoren aufzuteilen und mit meinen Sektoren zu verschmelzen und sie damit zu Minderheiten in Sektoren zu machen, damit fallen ihre Stimmen nicht weiter ins Gewicht.
Blöde Viecher, sollen glücklich sein meiner Allianz beitreten zu dürfen.
Das hat man davon wenn man sich mit Xenophoben Fanatikern einlässt, jetzt gilts über die nächsten Jahre einfach ihre Kultur auszulöschen damit sie sich gut in mein Reich einfügen.

hört sich bekannt an und würde darauf schließen, dass sich stellaris immer gleich spielt :hmm:

*hust* beastcast *hust*

oh, Ubisoft glaubt, dass wir noch mindestens eine Konsolengeneration bekommen, bevor das Streaming dann den Gaming Markt kaputt macht

es gibt immer wieder jemand dummen *hust* M$ *hust* der ein paar schritte voreilig überspringen muss :hmm:

Hmm... MS wollte doch durchsetzen, dass man Discs nicht mehr weiter verkaufen kann "Gebrauchtspielesperre"... was jetzt ja nun tatsächlich nur ein "Zwischenschritt" ist zu den digitalen Käufen... die man ebenfalls nicht mehr weiter verkaufen kann.

Ich glaube, ich nehme mir, bevor ich aus dem Türkei-Raum zurückkomme, noch Cities: Skylines, Stellaris und HoI IV für günstiger mit :blushed:

Wenn du Steam meinst, hast du die günstigeren Preise auf unbestimmte Zeit. Du musst selber aktiv werden, um wieder in € bezahlen bzw. Zugriff auf den deutschen Store haben zu können.

Wenn du Steam meinst, hast du die günstigeren Preise auf unbestimmte Zeit. Du musst selber aktiv werden, um wieder in € bezahlen bzw. Zugriff auf den deutschen Store haben zu können.

Öh, das wird nicht automatisch umgestellt? Ich hab mich in die Türkei übergeführt, das weiß ich, aber ich glaube, die sperren Accounts, bei denen eine IP-Diskrepanz vorherrscht (ein Türkei-Account, der in Deutschland betrieben wird), oder?

Auf den deutschen Store kann ich wohl gerne verzichten, nur die fehlende Gift-Möglichkeit nervt so ein bisschen.

wird interessant ob Remedy nochmal nen Auftrag kriegt von MS. QB2 kann man ausschließen. AW2 hatte MS damals abgelehnt. Wieder ne neue IP für die sie 5 Jahre brauchen ist auch riskant.

doch wirklich
http://venturebeat.com/2015/07/30/electronic-arts-made-77-of-its-q1-2016-revenue-from-digital-sales/
Electronic Arts made 77% of its Q1 2016 revenue from digital sales
und Q3/16 sieht ähnlich aus
On a trailing twelve month basis, EA had non-GAAP net revenue of $4.538 billion (of which a record $2.421 billion was digital), non-GAAP net income of $982 million and operating cash flow of $1.025 billion.
Und die Marge ist bei digital lt. EA ca. doppelt so hoch.

Wer etwas aufpasst hat hoffentlich mitbekommen, dass die Publisher in den letzten Quartalen bessere Profite gemeldet haben. Die Korrelation ist klar, oder?

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Neo und sagte ja öfters mal das NX angeblich aufrüstbar sein wird, gab ab und zu Hinweise darauf..
Und glaube mit Laxi darüber mal diskutiert was besser ist, eine Konsole die genau darauf ausgelegt ist oder alle paar Jahre eine komplette Konsole die einfach stärker ist (GPU, schnelleren RAM etc.pp).

Das kommt zwar von diesem Kevin, der im Gaf gesperrt wurde aber eben nicht das erste mal das ich es ließ:

https://twitter.com/tenkay23

Kurz, NX wird aufrüstbar sein das beschränkt sich nur auf die GPU, Rest CPU und RAM solllen direkt so ausgelegt sein das es eben reichen soll die nächsten Jahre. Er spricht von 10GBplus RAM und anfangs untertacktete CPU, die dann hochgesetzt wird um Bottenlecks zu verhindern!

Ich finde das sehr interessant und würde eben Nintendo genau in die Lage bringen das Sie jederzeit auf eine PS4Neo oder was dann auch immer kommen mag, reagieren kann.
Mal schauen. Es soll auch das Gimmick sein, wen ich die vorigen Tweets richtig interpretiere..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom