PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner Meinung nach hat es keine einzige verdient, aber ich bin Fanboy :sorry:

Und ich gehe nach User-Score und Reviews und das muss immer ein ausgleich sind. SO sehe ich das Uncharted 4 zu viele Hype Wertungen abgekriegt hat :v:

Eine 0/10 ist allerdings kein Ausgleich für eine 10/10 wie eigentlich jeder mit Grunschulmathekenntnissen nachvollziehen können sollte.

Eine 0/10 ist allerdings kein Ausgleich für eine 10/10 wie eigentlich jeder mit Grunschulmathekenntnissen nachvollziehen können sollte.

Warum bieten die das dann an? Wenn wir ernsthaft sind, dann hat das Spiel eher ne 10/10 verdient, logo, aber ob alle die diese Zahl gegeben haben auch wirklich Uncharted 4 gespielt haben ist eine andere Sache.

Jetzt ist es erstmal nur ein Spiele das zwar auf eine Stufe mit Mario 3D World ist, was keine echtes 3D Mario ist ( Sollte man erwähnt haben), aber bei den Spielern gemischte Gefühle auslöst. Ob da die Meinung eines Zornys mehr wert ist als das eine Haters ist auch so ne Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich interessant, Grafik kommt von Ubisoft

ubisoftmarket00u13.png

Wo ist eigentlich die Wertung bei dem WaPo-Review?

https://www.washingtonpost.com/news...part-series-should-have-ended-after-part-one/

Und warum gibt es bei OpenCritic ein positives Review zu UC4 von der WaPo?

https://www.washingtonpost.com/ente...6beb2a-1773-11e6-971a-dadf9ab18869_story.html

Wie kommt da jetzt die 4/10 bei MC zustande bei ersterem?^^

Ist ne Joke review und Meta hat das nicht gepeilt und auch nicht das sie schon ne 10/10 gegeben haben in ihrer ersten review ;)
Wird denke ich korrigiert, da GAF schon hinten dran ist xD

Gut, der Punkt geht an dich.

aber schön, dass du auf Open Critic aufmerksam gemacht hast. Können wir uns endlich drauf einigen, dass 3D World besser als UC4 ist, und das ganz ohne UC4 Troll Review, find ich gut :goodwork:

Open Critic hat nur nicht genug Reviews zu 3D Land 2 eingepflegt, weil es Open Critic damals noch gar nicht gab :v:

Da aber laut GAF auch immer noch nicht alle perfekten wertungen bei meta eingetragen sind, kannst du auch glück haben und sie bleibt ;) so fanboy wertungen gabs doch häufig auf meta und seriöse wertungen haben sie nicht eingetragen, gab doch mal nen shitstorm vor paar jahren gegen meta von der industrie, daher weiß ich das noch.
Daher immer selber spielen statt auf wertungen achten :alt:

Da aber laut GAF auch immer noch nicht alle perfekten wertungen bei meta eingetragen sind, kannst du auch glück haben und sie bleibt ;) so fanboy wertungen gabs doch häufig auf meta und seriöse wertungen haben sie nicht eingetragen, gab doch mal nen shitstorm vor paar jahren gegen meta von der industrie, daher weiß ich das noch.
Daher immer selber spielen statt auf wertungen achten :alt:

Ne, bleibt wohl vor Mario 3D World.

Und natürlich spiele ich die Spiele, Wertungen sind nur zum vergleichen da. Penislänge unso, verstehst? :P

ABer bis jetzt würde ich Uncharted 4 9/10 Punkten geben auch wenn es meiner Fanboys Seele weh tut :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom