PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube ja weniger, dass die Ubi-Zahlen besonders viel über den Spielegeschmack der Plattformbesitzer aussagen.^^

Ich darf dir gratulieren.. du hast doch tatsächlich 2 gute Sachen aufgezählt und jetzt rate mal welche. ProTipp: das sind die, die von hohen Zahlen träumen ;)

Abgesehen von Rayman und Valiant Hearts ist alles andere nur einheitsbrei und/oder der Markt ist übersättigt.

*ich um 22:00* Okay, noch kurz 10 Minuten in Stellaris, dann gehts ab ins Bett
*ich jetzt* fuck

Naja, immerhin konnte ich mit meinem Bündnis mit den Schildkröten und den Pilzen diese nervigen Vögel in die Knie zwingen die mich schon von Anfang an genervt haben. Ich hoffe die Krabben haben gut zugesehen, die sind nämlich als nächstes dran.

Zuletzt bearbeitet:
*ich um 22:00* Okay, noch kurz 10 Minuten in Stellaris, dann gehts ab ins Bett
*ich jetzt* fuck

Naja, immerhin konnte ich mit meinem Bündnis mit den Schildkröten und den Pilzen diese nervigen Vögel in die Knie zwingen die mich schon von Anfang an genervt haben. Ich hoffe die Krabben haben gut zugesehen, die sind nämlich als nächstes dran.

Und in einem Monat kommt Hearts of Iron IV :banderas:

Ich glaube, ich nehme mir, bevor ich aus dem Türkei-Raum zurückkomme, noch Cities: Skylines, Stellaris und HoI IV für günstiger mit :blushed:

Und in einem Monat kommt Hearts of Iron IV :banderas:

Ich glaube, ich nehme mir, bevor ich aus dem Türkei-Raum zurückkomme, noch Cities: Skylines, Stellaris und HoI IV für günstiger mit :blushed:

Die dämlichen Vögel haben ne Gewerkschaft gegründet und sind in Streik getreten. Ich hätt sie ausradieren sollen anstatt sie zu Vasallen zu machen. Zum Glück hab ich den Tipp bekommen ihr Reich in neue Sektoren aufzuteilen und mit meinen Sektoren zu verschmelzen und sie damit zu Minderheiten in Sektoren zu machen, damit fallen ihre Stimmen nicht weiter ins Gewicht.
Blöde Viecher, sollen glücklich sein meiner Allianz beitreten zu dürfen.
Das hat man davon wenn man sich mit Xenophoben Fanatikern einlässt, jetzt gilts über die nächsten Jahre einfach ihre Kultur auszulöschen damit sie sich gut in mein Reich einfügen.

Die dämlichen Vögel haben ne Gewerkschaft gegründet und sind in Streik getreten. Ich hätt sie ausradieren sollen anstatt sie zu Vasallen zu machen. Zum Glück hab ich den Tipp bekommen ihr Reich in neue Sektoren aufzuteilen und mit meinen Sektoren zu verschmelzen und sie damit zu Minderheiten in Sektoren zu machen, damit fallen ihre Stimmen nicht weiter ins Gewicht.
Blöde Viecher, sollen glücklich sein meiner Allianz beitreten zu dürfen.
Das hat man davon wenn man sich mit Xenophoben Fanatikern einlässt, jetzt gilts über die nächsten Jahre einfach ihre Kultur auszulöschen damit sie sich gut in mein Reich einfügen.

Gott, das klingt so gut - ich liebe emergent storytelling! :banderas:

CK2 und Stellaris sind Schätze in der Hinsicht :love2:

Wobei ich hoffe, dass sie bei Stellaris ein bisschen mehr CK2 einfügen: ich habe gelesen, dass die Diplomatie nur noch faktionenweit funktioniert und dadurch Persönlichkeiten fehlen. Vll. lassen sich die Gouverneure mit Eigenschaften ausstatten oder so.

Allerdings bin ich mir sicher, dass Paradox die Spiele sinnvoll erweitern wird. Wie ich den Publisher liebe :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom