MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
@Multixero: Ab in den Verschwörungstheorienthread mit dir.
Is wahrheit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Multixero: Ab in den Verschwörungstheorienthread mit dir.
Och, doch, hat schon sehr viel mit Ernsthaftigkeit zu tun. Wer ein Game nur zockt um nebenbei etwas seine Zeit zu vertreiben, den werden Input-Lags generell nicht stören (-> Vor allem weil er in der Regel weniger Probleme damit hat, wenn er verliert). Wer aber gerne viel Zeit in ein Game investiert, da er im Online-Modus besser werden will, den werden hohe Input-Lags (und low FPS) gewaltig stören.
für das gegenseitige madigmachen von (ja was wohl?) exklusivtiteln zweifellos schon.
Is wahrheit.
Die Art von Gamer bin ich nicht und deswegen spielt es eine untergeordnete Rolle bei mir.
Absolut nicht, wie Metacritic zweifelsfrei belegt.
Ne, is nich.
Übrigens kann ich dir versichern, dass es keine interne diesbezügliche Richtlinie gibt, mit der tkx uns seine Zonrygkeit vorschreibt.
Ja, ist ja auch kein Problem. Kann ja jeder spielen, wie er will. Nur sollte man dann halt nicht darüber urteilen, wie relevant die Framerate ist, wenn man ein Spiel spielt, das eine hohe Genauigkeit erfordert. (Ich weiß, hast du nicht getan. Mein ursprünglicher Post war ja auch nicht auf dich bezogen. )
Das unvermeidliche ist passiert. UC4 ist in der Gaming-Güllegrube eines Copy and Paste "3D-Marios" angekommen.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/uncharted-4-a-thiefs-end
Es war eine schöne Zeit mit dir, Großer
Knack 2 soll ja alles weg hauen was wir bis jetzt auf Konsole gesehen haben.
Da sieht sogar UC alt aus.
Das unvermeidliche ist passiert. UC4 ist in der Gaming-Güllegrube eines Copy and Paste "3D-Marios" angekommen.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/uncharted-4-a-thiefs-end
Es war eine schöne Zeit mit dir, Großer
Vielleicht auch deswegen, dass N Games wie Mario unantastbar sind. Zelda Skyward Sword kriegte ja auch ihr Fett weg, wie Metacritic User-Score beweißt.
Deine Kommentar eben hat es bewiesen
So sieht´s aus. Daher ist es völliger Blödsinn, immer wieder damit anzufangen, dass Gameplay würde dadurch beeinträchtigt werden. Und wenn die Framerate dazu auch noch stabil ist, schon dreimal nicht.
Das interessiert natürlich die Trolle/Hater sehr ob irgendwelche Fanboys Mario für unantastbar halten.
Ja, es gibt noch sowas wie Ehre, ehre alter.
Jedes Spiel hat seine Hater, auch Mario. Und natürlich ist ein Uncharted davon auch nicht befreit, aber sind die ganzen zehner wirklich soviel Objektiver? AUf jeden Fall mehr als Null, aber das sollte man auch mal überdenken.
Und ich könnte schwören, das es 10er Wertungen gibt ohne länger als 3 stunden gespielt zu haben :v:Ja, es gibt noch sowas wie Ehre, ehre alter.
Jedes Spiel hat seine Hater, auch Mario. Und natürlich ist ein Uncharted davon auch nicht befreit, aber sind die ganzen zehner wirklich soviel Objektiver? AUf jeden Fall mehr als Null, aber das sollte man auch mal überdenken.
Ja, genau 80 an der Zahl die sich die Mühe machen eine negative Bewertung bei Metacritic abzugeben. Und natürlich ist ein Uncharted objektiv deutlich näher an der 10 als an der 0, genau wie Mario auch.
Ja, sind doch genügend Hater oder willst du mehr? Zelda SS hat 244.
Man kann sie auch als ausgleich dafür nehmen, dass deutlich mehr die Perfekte zehn da gelassen haben
Ja, es gibt noch sowas wie Ehre, ehre alter.
80 sind weltweit gesehen eine lächerlich geringe Zahl und natürlich sind 0/10 kein Ausgleich für 10/10, es sei denn natürlich du bist der Meinung das Spiel hätte 5/10 verdient.