PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och, doch, hat schon sehr viel mit Ernsthaftigkeit zu tun. Wer ein Game nur zockt um nebenbei etwas seine Zeit zu vertreiben, den werden Input-Lags generell nicht stören (-> Vor allem weil er in der Regel weniger Probleme damit hat, wenn er verliert). Wer aber gerne viel Zeit in ein Game investiert, da er im Online-Modus besser werden will, den werden hohe Input-Lags (und low FPS) gewaltig stören.

Die Art von Gamer bin ich nicht und deswegen spielt es eine untergeordnete Rolle bei mir.

Die Art von Gamer bin ich nicht und deswegen spielt es eine untergeordnete Rolle bei mir.

Ja, ist ja auch kein Problem. Kann ja jeder spielen, wie er will. Nur sollte man dann halt nicht darüber urteilen, wie relevant die Framerate bei einem Spiel, das eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Genauigkeit erfordert, ist. (Ich weiß, hast du nicht getan. Mein ursprünglicher Post war ja auch nicht auf dich bezogen. :-P )

Absolut nicht, wie Metacritic zweifelsfrei belegt.

Vielleicht auch deswegen, dass N Games wie Mario unantastbar sind. Zelda Skyward Sword kriegte ja auch ihr Fett weg, wie Metacritic User-Score beweißt.

Ne, is nich.

Übrigens kann ich dir versichern, dass es keine interne diesbezügliche Richtlinie gibt, mit der tkx uns seine Zonrygkeit vorschreibt.

Deine Kommentar eben hat es bewiesen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ja auch kein Problem. Kann ja jeder spielen, wie er will. Nur sollte man dann halt nicht darüber urteilen, wie relevant die Framerate ist, wenn man ein Spiel spielt, das eine hohe Genauigkeit erfordert. (Ich weiß, hast du nicht getan. Mein ursprünglicher Post war ja auch nicht auf dich bezogen. :-P )

Wer sich viel online misst, für den kann die Framerate dann auch der entscheidende Vorteil sein. Für Leute wie mich, die sowieso nur alle 5 Jahre überhaupt mal online zocken, ist es nicht so bedeutend. Die Soloerfahrung von UC4 bspw. profitiert definitiv davon, dass sie um Welten besser ausschaut als der MP.

Das unvermeidliche ist passiert. UC4 ist in der Gaming-Güllegrube eines Copy and Paste "3D-Marios" angekommen.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/uncharted-4-a-thiefs-end

Es war eine schöne Zeit mit dir, Großer :hmm:

Da es inzwischen sogar schon Trollreviews gibt war das wohl wirklich unvermeidlich:

PR5ZRqt.png

So sieht´s aus. Daher ist es völliger Blödsinn, immer wieder damit anzufangen, dass Gameplay würde dadurch beeinträchtigt werden. Und wenn die Framerate dazu auch noch stabil ist, schon dreimal nicht.

Du siehst es von der falschen Seite Mr. 60frames. Gerade du hattest doch deinen Namen vor nicht all zu langer Zeit geradezu fantastisch beschrieben. Denn 60FPS sind was angestrebt werden sollte, der Idealwert bei Videospielen. -Natürlich geht auch mehr, aber wir wollen Boden am bleiben...

Wie gesagt falscher Ansatz deinerseits: 30FPS machen Gameplay nicht schlecht, stimmt - aber 60FPS machen es besser -Genauso wie es 120FPS noch besser machen würden...

Das interessiert natürlich die Trolle/Hater sehr ob irgendwelche Fanboys Mario für unantastbar halten. :ugly:

Ja, es gibt noch sowas wie Ehre, ehre alter. :sorry:

Jedes Spiel hat seine Hater, auch Mario. Und natürlich ist ein Uncharted davon auch nicht befreit, aber sind die ganzen zehner wirklich soviel Objektiver? AUf jeden Fall mehr als Null, aber das sollte man auch mal überdenken.

Jedes Spiel hat seine Hater, auch Mario.
Und natürlich ist ein Uncharted davon auch nicht befreit, aber sind die ganzen zehner wirklich soviel Objektiver? AUf jeden Fall mehr als Null, aber das sollte man auch mal überdenken.

Ja, genau 80 an der Zahl die sich die Mühe machen eine negative Bewertung bei Metacritic abzugeben. Und natürlich ist ein Uncharted objektiv deutlich näher an der 10 als an der 0, genau wie Mario auch.

Jedes Spiel hat seine Hater, auch Mario. Und natürlich ist ein Uncharted davon auch nicht befreit, aber sind die ganzen zehner wirklich soviel Objektiver? AUf jeden Fall mehr als Null, aber das sollte man auch mal überdenken.
Und ich könnte schwören, das es 10er Wertungen gibt ohne länger als 3 stunden gespielt zu haben :v:

Ja, genau 80 an der Zahl die sich die Mühe machen eine negative Bewertung bei Metacritic abzugeben. Und natürlich ist ein Uncharted objektiv deutlich näher an der 10 als an der 0, genau wie Mario auch.

Ja, sind doch genügend Hater oder willst du mehr? Zelda SS hat 244. :ugly:

Man kann sie auch als ausgleich dafür nehmen, dass deutlich mehr die Perfekte zehn da gelassen haben :nix:

Ja, sind doch genügend Hater oder willst du mehr? Zelda SS hat 244. :ugly:

Man kann sie auch als ausgleich dafür nehmen, dass deutlich mehr die Perfekte zehn da gelassen haben :nix:

80 sind weltweit gesehen eine lächerlich geringe Zahl und natürlich sind 0/10 kein Ausgleich für 10/10, es sei denn natürlich du bist der Meinung das Spiel hätte 5/10 verdient. :ugly:

Wenn Reviews zu ein Produkt zu 90% extrem positiv bewerten und der Rest plötzlich ins extreme Gegenteil fällt, dann kann man einfach davon ruhig ausgehen den Rest ignorieren zu können.
So funktionieren gängige Korrekturfilter :nix:

80 sind weltweit gesehen eine lächerlich geringe Zahl und natürlich sind 0/10 kein Ausgleich für 10/10, es sei denn natürlich du bist der Meinung das Spiel hätte 5/10 verdient. :ugly:

Meiner Meinung nach hat es keine einzige verdient, aber ich bin Fanboy :sorry:

Und ich gehe nach User-Score und Reviews und das muss immer ein ausgleich sind. SO sehe ich das Uncharted 4 zu viele Hype Wertungen abgekriegt hat :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom