PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn sich ein Game für mich akzeptabel zockt ist mir die Framerate aber erst einmal völlig egal und so geht es den meisten nehme ich an. Ich zocke TloU Remastered auch lieber in 60fps, aber ich habe nach wie vor gar kein Problem mit der PS3-Version die ab und zu Mühe hat die 30fps zu halten.
Je nach Genre ist der Vorteil mal größer, mal fast irrelevant. In den meisten Fällen aber kaum mehr als nice to have aus meiner Sicht. Ein gutes Spiel weiß fast immer auch mit 30FPS zu überzeugen.

So sieht´s aus. Daher ist es völliger Blödsinn, immer wieder damit anzufangen, dass Gameplay würde dadurch beeinträchtigt werden. Und wenn die Framerate dazu auch noch stabil ist, schon dreimal nicht.

Dass du irgendwas von bestem Leveldesign schwafelst zeigt sehr schön, dass du kaum fähig warst richtig zu lesen, weil du erst einmal Rot gesehen hast, als mein Lob auftauchte. Hoffnungslos mit dir.

Was Uncharted da teilweise liefert - auch beim Leveldesign - das sucht seines Gleichen. Findet man sonst einfach in der Form gar nicht. Bemerkenswert wie es ND schafft sich immer wieder auf ein neues Level zu heben. Bin gespannt wann sich das eventuell einmal ändern wird.

Ich kann schon lesen, danke. Und da steht eindeutig unter andrem "Findet man sonst einfach in der Form gar nicht" und das ist imo nicht der Fall.

So sieht´s aus. Daher ist es völliger Blödsinn, immer wieder damit anzufangen, dass Gameplay würde dadurch beeinträchtigt werden. Und wenn die Framerate dazu auch noch stabil ist, schon dreimal nicht.

dir fällt vermutlich auch kein Input Lag auf, wenn du im MP (oder SP) mit einen kabellosen Controller und W-Lan zockst anstatt mit Kabelgebunden und LAN, oder? :ugly:

dir fällt vermutlich auch kein Input Lag auf, wenn du im MP (oder SP) mit einen kabellosen Controller und W-Lan zockst anstatt mit Kabelgebunden und LAN, oder? :ugly:

Nee? Und wenn ich mich so umschaue... ich würde behaupten, dass ist auch die Konfiguration, mit dem der Großteil problemlos zockt.

Bei was für einem Kapitel? 5? Halte dich doch einfach zurück. Du hast keine Ahnung wovon du sprichst.

Ja, is klar. wieder mal so ein Sony Spiel, dass erst nach 10 Stunden seine ganze Pracht zeigt? :lol:

Ich habe jetzt schon mehr Spaß mit Uncharted als mit jedem anderen Ps4 Spiel, also bevor wieder heißt, ich würde das Spiel scheiße finden :ugly:

Nee? Und wenn ich mich so umschaue... ich würde behaupten, dass ist auch die Konfiguration, mit dem der Großteil problemlos zockt.

Die meisten casuals machen das so, jup.

Ist bei SFV immer lustig, wenn da ein Konsolenspieler kommt der rumlaggt, nur weil er nicht mit Kabel spielt (mit Wireless Controller kann er von mir aus gerne spielen, die PS Version hat ja eh schon von Natur aus höheren Input Lag als die PC Version, das ist dann sein Problem wenn der mit wireless Controller noch höher wird :ugly:).

Ja, der userscore:rolleyes:
Habt ihr euch die einzelnen Wertungen mal angeschaut? Bei Uncharted hast du 1000 Zehner von den Sonys und 400 Einer oder Nuller von den Hatern. Bei grossen AAA-Titeln umso mehr. Genau andersrum bei Nintendo- oder Xbox Games. Und den Schwachmaten soll ich glauben? Ne...da sind mir begründete Reviews von Redakteuren doch deutlich lieber, besonders wenn ein Wertungsschnitt auf 80+ Reviews basiert.

Naja, ist deine Meinung bei mir muss beides stimmen und das tut es bei Mario 3D World, somit ist es weiterhin das beste exklusive Spiele in dieser Gen. :scan:

Mario hat nur nen höheren Userscore weil Nintendo inzwischen so irrelevant ist, dass sich nicht mal mehr die Trolle die Mühe machen 0/10 Scores zu spammen wie bei Uncharted 4.

Vermutlich finden sich bei den Userwertungen keine 0%-Trolle. Alles völlig legit. Oder so. :rolleyes:

Wenn sich ein Game für mich akzeptabel zockt ist mir die Framerate aber erst einmal völlig egal und so geht es den meisten nehme ich an. Ich zocke TloU Remastered auch lieber in 60fps, aber ich habe nach wie vor gar kein Problem mit der PS3-Version die ab und zu Mühe hat die 30fps zu halten.
Je nach Genre ist der Vorteil mal größer, mal fast irrelevant. In den meisten Fällen aber kaum mehr als nice to have aus meiner Sicht. Ein gutes Spiel weiß fast immer auch mit 30FPS zu überzeugen.

Schön gesagt. 60fps sind in der Regel nett zu haben, aber kein Muss.

Ist für mich bei der 1080p-Thematik genauso. Mir macht ein Spiel nicht weniger Spaß, nur weil es auf der One in z.B. 900p läuft.

Aber viele sind auf 1080/60 so eingeschossen, dass sie meinen, gar nicht mehr ohne zu können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom