Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimme dir zu, diese ganz scheiß PC gelaber ist echt nervig.Ihr könnt hier manchmal Sachen diskutieren.
nachdem wir hier jetzt geklärt haben, dass Uncharted 4 nur teilweise gutes Leveldesign hat v, was wird wohl der nächste große Hit von Sony?
Nicht wirklich. Du postest Bilder von einem Uncharted 4, dass du gar nicht zocken kannst...
Fakt ist, diesen 30fps/60fps Gameplay-Mist könnt ihr noch so oft posten, wahrer wird er trotzdem nicht
Warum sollte das nicht stimmen?
Wie wahr,wie wahr.
UC 4 mit 30fps ist für die undenkbar.
Leider verpassen die so ein geiles Game.
Echt schlimm die Sorte
Warum sollte das stimmen? Ich habe TLoU in 30fps gespielt und in 60fps, ich hatte nie das Gefühl, dass Gameplay wäre deshalb besser oder schlechter gewesen. Man merkt natürlich einen Unterschied, wenn man direkt hin- und her schaltet... das war es dann aber auch. Ich fahre Forza 6 auf PC in 60fps und Driveclub auf PS4 mit 30fps... und ich merke auch da NULL Unterschied. Daher ist dieses Gerede einfach nur Murks.
Warum sollte das stimmen? Ich habe TLoU in 30fps gespielt und in 60fps, ich hatte nie das Gefühl, dass Gameplay wäre deshalb besser oder schlechter gewesen. Man merkt natürlich einen Unterschied, wenn man direkt hin- und her schaltet... das war es dann aber auch. Ich fahre Forza 6 auf PC in 60fps und Driveclub auf PS4 mit 30fps... und ich merke auch da NULL Unterschied. Daher ist dieses Gerede einfach nur Murks.
Wie wahr,wie wahr.
UC 4 mit 30fps ist für die undenkbar.
Inputlag hast höheren bei weniger FPS. Das disqualifiziert aber natürlich keine Games und 60fps Games haben auch nicht automatisch die Nase vorne.
Ich glaube hart auffallen wird einem der Unterschied zwischen 30 und 60 fps nur wenn man längere Zeit mit 60 fps oder mehr gezockt hat und sich dann optisch downgraded.
Denke aber auch, dass optisch kein wirklich großer Unterschied zu erkennen ist. Die Kritik ist wohl eher die höhere Latenz bei geringerer fps was sich natürlich bei Racern und Shootern besonders bemerkbar macht.
Disqualifizieren ist der falsche Ausdruck. Nur: Wenn du zwei identische Games hast, das eine aber doppelt so viele FPS bietet, ist das gameplaytechnisch nun mal ein gewichtiger Vorteil. Eben durch den deutlich geringeren Input-Lag.
Naja, man siehts auch, aber es ist optisch imo kein gewaltiger Verlust. Aber die Vorstellung, ein Overwatch in 30FPS zu spielen ist... naja... sehr unschön. Ja, die Konsolen-Versionen schaffen auch die 60FPS. Aber laut Frames' Argumentation wäre eine Reduktion auf 30FPS kein Problem.
Disqualifizieren ist der falsche Ausdruck. Nur: Wenn du zwei identische Games hast, das eine aber doppelt so viele FPS bietet, ist das gameplaytechnisch nun mal ein gewichtiger Vorteil. Eben durch den deutlich geringeren Input-Lag.
Diskutiert mal lieber, wie Lionhead 75 Millionen für ein F2P Faible verbraten konnte :v:
Diskutiert mal lieber, wie Lionhead 75 Millionen für ein F2P Faible verbraten konnte :v:
Stigs Frau arbeitete bei Lionhead :v:
:cry:
Respawn muss in zwei Jahren auch dicht machen :v: