Brod
L99: LIMIT BREAKER
Zwischenschritte nicht mitnehmen weil nicht sinnvoll, aber irgendwas von besserer Neo-Version schwafeln. Gewohnte Substanzlosigkeit (nett ausgedrückt).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischenschritte nicht mitnehmen weil nicht sinnvoll, aber irgendwas von besserer Neo-Version schwafeln. Gewohnte Substanzlosigkeit (nett ausgedrückt).
bei deiner Bildschirmdiagonale wage ich das sehr zu bezweifeln.
die 970 reicht noch locker um alles anständig in 1080@60fps spielen zu können. Das wird die ps5 nichtmal schaffen. Bis zur 1080TI wird die locker reichen
Haut hier auf die Kacke und hat dann ne drittklassige Geforce "für mehr hat mein Taschengeld nicht gereicht" 970. :rofl:
Haut hier auf die Kacke und hat dann ne drittklassige Geforce "für mehr hat mein Taschengeld nicht gereicht" 970. :rofl:
Damit spielst du aber garantiert nicht die beste Version von irgendwas.
Wie erbärmlich.
Also hast du faktisch gar keine Ahnung.Den anfang bisher nur, und ich sehe da nix was so besonders sein soll. Und die Userreviews zeigen auch, dass viele nicht allzu begeistert sind.
Also hast du faktisch gar keine Ahnung.
Entsprechend dumm sind auch deine Argumente... Anfang gespielt, user score
Es kann nicht jedem gefallem, von daher ist das argument legitim.
Du lässt dir viele. ,viele gute Spiele entgehen wenn dir gleich alles unspielbar ist,wenn es deine Ansprüche nicht genügt.
Wie z.b. UC
Sau geiles Game,aber das wirst wohl nie erfahren.
PS4 K ist ja nicht mal sicher ob es auch für Spiele besser läuft oder nur für Filme gilt
Sehr humoristisch, das von einem PCler zu lesen.
Übrigens gibt es bisher nur eine U4 Version.
Du solltest mal anfangen die besten PC Versionen zu spielen, anstatt mit deiner Mittelklasse hier einen auf dicke Hose zu machen.
Eine PS4 U4 Version zur Neo Version verhält sich jedenfalls besser als ein PC Spiel mit deiner 970 zu einer 980TI SLI. Nach seiner Logik spielst du also gar keine PC Spiele, weil dein Ding einfach zweite Klasse ist. Dann kommt bald auch schon die 1080.
Kein plan was du hast ich kann weiterhin alles besser zocken als jeder konsolero Und letztlich gehts nur darum. Das die grenze nach oben hin offen ist weiss jeder
B) Gameplay: Da eine 970 in der Regel schon die nötigen 60FPS packt, 30FPS aber noch ganz klar das Gameplay beeinträchtigt (ganz egal ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Fakt ist: 60FPS sind gameplaytechnisch überlegen), wirst du auf dem PC zumindest keine Gameplayeinbußen ertragen müssen.
[...]Fakt ist, diesen 30fps/60fps Gameplay-Mist könnt ihr noch so oft posten, wahrer wird er trotzdem nicht
Nicht wirklich. Du postest Bilder von einem Uncharted 4, dass du gar nicht zocken kannst...
Warum sollte das nicht stimmen?
Fakt ist, diesen 30fps/60fps Gameplay-Mist könnt ihr noch so oft posten, wahrer wird er trotzdem nicht
Fakt ist, diesen 30fps/60fps Gameplay-Mist könnt ihr noch so oft posten, wahrer wird er trotzdem nicht
Sage ja nicht das mir nicht gefällt, mir geht es alleine um die Aussage das Uncharted das beste leveldesign bietet. Und die drei Stunden die ich bis jetzt reingesteckt habe, zeigt mir genau nix davon. Es ist super spiel, aber in sachen leveldesign sehe ich viele spiele noch drüber.