PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwischenschritte nicht mitnehmen weil nicht sinnvoll, aber irgendwas von besserer Neo-Version schwafeln. Gewohnte Substanzlosigkeit (nett ausgedrückt).

Die Grafik von Uncharted 4 ist abartig, ohne Übertreibung kann man hier tatsächlich zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele von CGI Optik sprechen. The Order hatte ein paar wenige Momente die da mithalten konnten, UC4 ist aber fast durchgängig auf dem Niveau.
Noch nie hat mich ein Spiel grafisch so beeindruckt, man kann seinen Augen kaum trauen. Die IQ ist der Wahnsinn.

Wer Wert darauf legt technisch ganz vorne mitzuspielen kommt um UC4 nicht herum.

Zwischenschritte nicht mitnehmen weil nicht sinnvoll, aber irgendwas von besserer Neo-Version schwafeln. Gewohnte Substanzlosigkeit (nett ausgedrückt).

Zwischenschritt war für mich die PS4 releaseversion. Nicht umsonst warte ich bis die betatester fertig sind und ich meine slim/ erweiterte version bekomme. Dann ist auch meistens genug content da. Nur diesmal siehts mit dem content selbst zur slim eher mittelmäßig aus xD

bei deiner Bildschirmdiagonale wage ich das sehr zu bezweifeln.

Spiele je nach Spiel bis zu 4k (downsampling) MGS war echt gut in 4k und mit anständiger weitsicht. Aber leider hat der rest des spiels abgestunken

die 970 reicht noch locker um alles anständig in 1080@60fps spielen zu können. Das wird die ps5 nichtmal schaffen. Bis zur 1080TI wird die locker reichen

Haut hier auf die Kacke und hat dann ne drittklassige Geforce "für mehr hat mein Taschengeld nicht gereicht" 970. :rofl:

Damit spielst du aber garantiert nicht die beste Version von irgendwas. xD

Wie erbärmlich.

Haut hier auf die Kacke und hat dann ne drittklassige Geforce "für mehr hat mein Taschengeld nicht gereicht" 970. :rofl:

diese Karte schafft btw auch Star Citizen mit 60 Frames in Very High darzustellen (okay, zusammen mit Skylake :v:), auf Konsole wäre SC in der Form nichtmal ansatzweise lauffähig, das nur am Rande bevor man die 970 basht :ugly:

Die 970 ist allerdings keine Karte für Spieler die mit 2k oder 4k Auflösung spielen wollen. Sicher bei dem ein oder anderen neuen Spiel geht das noch locker mit 2k, aber das ist nicht üblich. Für Spieler die in 1080p und Very high Spielen wollen ist diese Karte zum aktuellen Zeitpunkt mehr als nur ausreichend.

Habe btw auch eine 970 drin und das obwohl das eigentlich nur eine Übergangskarte sein sollte bis zu den Karten die nächsten Monat erscheinen, aber so wie es aktuell aussieht kann ich die noch locker bis zur 1080 TI verwenden :ugly:

Damit spielst du aber garantiert nicht die beste Version von irgendwas. xD

Wie erbärmlich.

:rofl3: geh ma deine "playse" zocken meine "drittklassige" gtx hat fast genauso viel gekostet wie die

Es kann nicht jedem gefallem, von daher ist das argument legitim.

Sage ja nicht das mir nicht gefällt, mir geht es alleine um die Aussage das Uncharted das beste leveldesign bietet. Und die drei Stunden die ich bis jetzt reingesteckt habe, zeigt mir genau nix davon. Es ist super spiel, aber in sachen leveldesign sehe ich viele spiele noch drüber.

Du lässt dir viele. ,viele gute Spiele entgehen wenn dir gleich alles unspielbar ist,wenn es deine Ansprüche nicht genügt.
Wie z.b. UC
Sau geiles Game,aber das wirst wohl nie erfahren.
PS4 K ist ja nicht mal sicher ob es auch für Spiele besser läuft oder nur für Filme gilt

Viele gute Games, die den eigenen Ansprüchen nicht genügen?
Eigentlich ist es schon rein logisch gar nicht möglich, dass ein Game, das den eigenen Ansprüchen nicht genügt gut ist (auf subjektiver Ebene). Denn: Wie gut ein Game ist, ist von den eigenen Ansprüchen abhängig.

Sehr humoristisch, das von einem PCler zu lesen.

Übrigens gibt es bisher nur eine U4 Version.

FTFY

Du solltest mal anfangen die besten PC Versionen zu spielen, anstatt mit deiner Mittelklasse hier einen auf dicke Hose zu machen.
Eine PS4 U4 Version zur Neo Version verhält sich jedenfalls besser als ein PC Spiel mit deiner 970 zu einer 980TI SLI. Nach seiner Logik spielst du also gar keine PC Spiele, weil dein Ding einfach zweite Klasse ist. Dann kommt bald auch schon die 1080.

Hängt nun davon ab, was man als Beste Version bezeichnen will.
A) Grafisch: Es wird sowohl bei der 970 als auch bei der PS4 eine bessere Version (bessere Grafikkarte/PS4K) geben.
B) Gameplay: Da eine 970 in der Regel schon die nötigen 60FPS packt, 30FPS aber noch ganz klar das Gameplay beeinträchtigt (ganz egal ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Fakt ist: 60FPS sind gameplaytechnisch überlegen), wirst du auf dem PC zumindest keine Gameplayeinbußen ertragen müssen.

Kurz und knapp:
970: Du bekommst eine grafisch schlechtere, aber gameplaytechnisch gleichwertige Version.
PS4: Du bekommst eine grafisch und gameplaytechnisch minderwertige Version. (Angenommen die Mehrleistung der PS4K erhöht die FPS, selbstverständlich. Aber davon kann man ja ausgehen)

Zuletzt bearbeitet:
Kein plan was du hast ich kann weiterhin alles besser zocken als jeder konsolero :nix: Und letztlich gehts nur darum. Das die grenze nach oben hin offen ist weiss jeder :nix:

Nicht wirklich. Du postest Bilder von einem Uncharted 4, dass du gar nicht zocken kannst... :)

B) Gameplay: Da eine 970 in der Regel schon die nötigen 60FPS packt, 30FPS aber noch ganz klar das Gameplay beeinträchtigt (ganz egal ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Fakt ist: 60FPS sind gameplaytechnisch überlegen), wirst du auf dem PC zumindest keine Gameplayeinbußen ertragen müssen.

Fakt ist, diesen 30fps/60fps Gameplay-Mist könnt ihr noch so oft posten, wahrer wird er trotzdem nicht :)

Sage ja nicht das mir nicht gefällt, mir geht es alleine um die Aussage das Uncharted das beste leveldesign bietet. Und die drei Stunden die ich bis jetzt reingesteckt habe, zeigt mir genau nix davon. Es ist super spiel, aber in sachen leveldesign sehe ich viele spiele noch drüber.

Dass du irgendwas von bestem Leveldesign schwafelst zeigt sehr schön, dass du kaum fähig warst richtig zu lesen, weil du erst einmal Rot gesehen hast, als mein Lob auftauchte. Hoffnungslos mit dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom