seit letzter zeit rennen die frustpikas wie kopflose hühner herum. jemanden aufgefallen? wenn nintendo anstatt auf 30 low budget games lieber einmal auf qualität setzen würde, dann hättet ihr vielleicht auch mal fast so ein gutes game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also war es ein sinnloser bash von dir ?
seit letzter zeit rennen die frustpikas wie kopflose hühner herum. jemanden aufgefallen? wenn nintendo anstatt auf 30 low budget games lieber einmal auf qualität setzen würde, dann hättet ihr vielleicht auch mal fast so ein gutes game.
Sinnlose Verallgemeinerung?
Ich bin auf U4 gespannt, aber erst auf der PS4 Neo dann, die Peasant Version mit 30FPS sollte man sich bei so nem potentiellen Meisterwerk nicht geben.
aber er hat recht Wenn schon dann die beste version und nicht ps4 zweiter klasse
in welcher hinsicht? ich bin mir keiner schuld bewusst.
In der Tat.btw wo wir bei Nintendo und schlechte Spiele sind:
[Japan] Splatoon: Most Successful New Console IP Since Wii* Series
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1217835
btw wo wir bei Nintendo und schlechte Spiele sind:
[Japan] Splatoon: Most Successful New Console IP Since Wii* Series
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1217835
Frustpikas = Nintendo-Fans. Weiß jetzt ned, wo das zutrifft.
Nintendo
dann warst du halt in den letzten tagen offline?
und: Outside of the Wii series, it's also the most successful new console IP by Nintendo since the Famicom/NES.
und: Outside of the Wii series, it's also the most successful new console IP by Nintendo since the Famicom/NES.
Sehr humoristisch, das von einem PCler zu lesen.
Übrigens gibt es nur eine U4 Version.
Warum? Da es keine PC version gibt die eh besser laufen würde muss ich das doch so schreiben.
Du musst gar kein Blödsinn schreiben ^^
Ich weiß immer noch nicht, warum du das "schlecht" erwähnt hast.
weil die Basher gerne mal von schlechten Nintendo Spielen sprechen, die eh nur floppen?
Falls du es immer noch nicht verstanden hast: Splatoon zeigt das komplette Gegenteil