- Seit
- 14 Jan 2013
Ich persönlich finde ja das Leveldesign von Mario Kart 8 gelungener als bei God of War
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Uncharted 4 schon gespielt oder meinst du Uncharted im allgmeinen? Ich kenne und liebe Galaxy (hab es auch in dem Lieblingsspiel- Thread in der honorable mention Aufzählung drin) und habe einzig den Vita Ableger von Uncharted (Golden Abyss) gezockt. Ich muss aber von mir aus sagen das es zwei grundverschiedene Games und Genres sind. Deswegen frage ich woran du das festmachst.
Hätte er geschriben in Sachen action adventure hätte ich nix gesagt.
Ich persönlich finde ja das Leveldesign von Mario Kart 8 gelungener als bei God of War
Also ich finde schon, dass du da etwas arg viel auf die Goldwaage legst.Hätte er geschriben in Sachen action adventure hätte ich nix gesagt.
Also ich finde schon, dass du da etwas arg viel auf die Goldwaage legst.
Abgesehen davon hat Galaxy1 eigentlich nen ziemlich shitty Leveldesign :v:
Willst du Stress?Abgesehen davon hat Galaxy1 eigentlich nen ziemlich shitty Leveldesign :v:
opcorn: Also ich fand Galaxy klasse. Vor allem die Atmo.
Sind wir ehrlich, auch dann....
Hach, ein Traum. :love6:
Erinnert mich an den einzig wirklichen Kritikpunkt an UC4. Der Soundtrack ist leider sehr enttäuschend.
Ach, das braucht man ja kaum.Ich persönlich würd mir für UC5 dann auch noch ein gutes Nahkampfsystem wünschen. Oder die Nahkämpfe ganz streichen oder meinetwegen QTE draus machen^^.
UC5 wird es erst einmal ja nicht geben.
Von ND nicht .