PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich persönlich finde ja das Leveldesign von Mario Kart 8 gelungener als bei God of War :scan:

Hast du Uncharted 4 schon gespielt oder meinst du Uncharted im allgmeinen? Ich kenne und liebe Galaxy (hab es auch in dem Lieblingsspiel- Thread in der honorable mention Aufzählung drin) und habe einzig den Vita Ableger von Uncharted (Golden Abyss) gezockt. Ich muss aber von mir aus sagen das es zwei grundverschiedene Games und Genres sind. Deswegen frage ich woran du das festmachst.

Hätte er geschriben in Sachen action adventure hätte ich nix gesagt.

Calvin :eek4: Adel :eek4: darkrince :eek4: multixero

:popcorn: Also ich fand Galaxy klasse. Vor allem die Atmo. :blushed:

Er hat geschrieben, dass Uncharted Dinge liefert, die seines Gleichen suchen und daei auch das Leveldesign erwähnt. Dabei bleibe ich natürlich auch...ist ja auch richtig so.
Vergleiche mit Galaxy oder sonstige Diskussionen über das angeblich beste Leveldesign aller Zeiten interessieren dabei nicht wirklich. Ob man UC4 dann gespuelt hat oder nicht ist gar nicht der Punkt, obwohl man natürlich voraussetzen müsste dass dem so ist wenn man so wehement widerspricht. Naja man kennt den User ja.

Hach, ein Traum. :love6:

Erinnert mich an den einzig wirklichen Kritikpunkt an UC4. Der Soundtrack ist leider sehr enttäuschend.

Ich persönlich würd mir für UC5 dann auch noch ein gutes Nahkampfsystem wünschen. Oder die Nahkämpfe ganz streichen oder meinetwegen QTE draus machen^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom