PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solltest mal die norwegen kurse von driveclub zocken ;)

Wenn ich mir nächsten Monat Driveclub retail kaufe, sollte ich gleich alle DLC's und was es so gibt dazu kaufen, oder geht das auch erstmal ohne?

Und wenn wir schon bei Rennspielen sind, sollte auch das beste NFS nicht unerwähnt bleiben. Need for Speed: Underground 2 mit Brooke Burke. :blushed:

Ein neues Myst oder dergleichen wäre wirklich klasse.

Ist nicht das gleiche Spielprinzip, aber hast du schon The Witness gespielt? Auf jeden Fall schon jetzt eines der besten Spiele 2016.

Ich würde nun einen Banderas-Smilie einfügen, wenn der nicht schon so abgedroschen wäre.

Ist nicht das gleiche Spielprinzip, aber hast du schon The Witness gespielt? Auf jeden Fall schon jetzt eines der besten Spiele 2016.

Das Spiel habe ich nicht gespielt und es scheint nun Dank dir ein weiterer Titel auf meiner Backlog zu werden. :awesome:

Ich würde nun einen Banderas-Smilie einfügen, wenn der nicht schon so abgedroschen wäre.

Banderas ist niemals zu abgedroschen. :banderas:

;)

jo solltest schon und der season pass kostet eh nicht mehr viel.

main kampagne bietet 225 sterne und mit allen dlcs sinds über 1000.

Ok, dann werde ich mich beim, oder kurz nach dem Kauf eindecken. Danke dir. :happy2:

e391789.gif

wenn man wie ich seit jahren alle coolface- und bandera- und good-work-smileys auf cw blockt, bekommen viele postings eine völlige neue qualität. :scan:

wenn man wie ich seit jahren alle coolface- und bandera- und good-work-smileys auf cw blockt, bekommen viele postings eine völlige neue qualität. :scan:

Das ist ja fies. xD ... o_O' Lohnt es sich dann überhaupt noch in deiner Gegenwart Smileys zu posten? :lol:

Ich bin mal kurz fies:

6rlfzl.jpg

;)

Kann ich dann nur verneinen, da Mario Galaxy 1 und 2 ein besseres sowie ein abwechlungsreicheres Leveldesign bieten.

"Das beeindruckendste Spiel dieser Generation"

dieser Generation

Mario Galaxy auf Wii.

Wii =/= diese Generation

/edit: Zumal Calvin nicht vom besten Spiel diese Generation spricht. Er spricht davon, dass es am beeindruckendsten ist - und das kann auf vieles hinweisen, als da wäre die audio-visuelle Präsentation.

"Das beeindruckendste Spiel dieser Generation"

dieser Generation

Mario Galaxy auf Wii.

Wii =/= diese Generation

/edit: Zumal Calvin nicht vom besten Spiel diese Generation spricht. Er spricht davon, dass es am beeindruckendsten ist - und das kann auf vieles hinweisen, als da wäre die audio-visuelle Präsentation.

Was Uncharted da teilweise liefert - auch beim Leveldesign - das sucht seines Gleichen. Findet man sonst einfach in der Form gar nicht. Bemerkenswert wie es ND schafft sich immer wieder auf ein neues Level zu heben. Bin gespannt wann sich das eventuell einmal ändern wird.

Mit calvin hat das nix zu tun ;)

Habe ich in der Tat mit Absicht so geschrieben. Beim "besten" will ich mich einfach nicht festlegen. Aber es reiht sich definitiv in die Reihe der Spiele ein, die ich in dieser Generation am liebsten gespielt und am meisten genossen habe.

Ich habe nicht gesagt das Uncharted mir nicht gefällt, nur hat es nicht das beste leveldesign. Das bietet imo immer noch galaxy

Hast du Uncharted 4 schon gespielt oder meinst du Uncharted im allgmeinen? Ich kenne und liebe Galaxy (hab es auch in dem Lieblingsspiel- Thread in der honorable mention Aufzählung drin) und habe einzig den Vita Ableger von Uncharted (Golden Abyss) gezockt. Ich muss aber von mir aus sagen das es zwei grundverschiedene Games und Genres sind. Deswegen frage ich woran du das festmachst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom