- Seit
- 14 Jan 2013
Über 2 Millionen für einen Racer und den Wertungen sind eigentlich ganz gut ^^
Seit wann verkaufen sich Racer nicht so gut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über 2 Millionen für einen Racer und den Wertungen sind eigentlich ganz gut ^^
solltest mal die norwegen kurse von driveclub zocken
Ein neues Myst oder dergleichen wäre wirklich klasse.
Wenn ich mir nächsten Monat Driveclub retail kaufe, sollte ich gleich alle DLC's und was es so gibt dazu kaufen, oder geht das auch erstmal ohne?
Ist nicht das gleiche Spielprinzip, aber hast du schon The Witness gespielt? Auf jeden Fall schon jetzt eines der besten Spiele 2016.
Ich würde nun einen Banderas-Smilie einfügen, wenn der nicht schon so abgedroschen wäre.
jo solltest schon und der season pass kostet eh nicht mehr viel.
main kampagne bietet 225 sterne und mit allen dlcs sinds über 1000.
wenn man wie ich seit jahren alle coolface- und bandera- und good-work-smileys auf cw blockt, bekommen viele postings eine völlige neue qualität.
Was wäre wenn es tatsächlich so ist?Kann ja nix dafür, dass du das mal so als Maß aller Dinge darstellst
Okay, jetzt bin ich echt gespannt.Uncharted 4 durchgespielt und bin begeistert. Bisher das beeindruckendste Spiel dieser Generation.
Was wäre wenn es tatsächlich so ist?
Okay, jetzt bin ich echt gespannt.
Kann ich dann nur verneinen, da Mario Galaxy 1 und 2 ein besseres sowie ein abwechlungsreicheres Leveldesign bieten.
Kann ich dann nur verneinen, da Mario Galaxy 1 und 2 ein besseres sowie ein abwechlungsreicheres Leveldesign bieten.
"Das beeindruckendste Spiel dieser Generation"
dieser Generation
Mario Galaxy auf Wii.
Wii =/= diese Generation
/edit: Zumal Calvin nicht vom besten Spiel diese Generation spricht. Er spricht davon, dass es am beeindruckendsten ist - und das kann auf vieles hinweisen, als da wäre die audio-visuelle Präsentation.
Was Uncharted da teilweise liefert - auch beim Leveldesign - das sucht seines Gleichen. Findet man sonst einfach in der Form gar nicht. Bemerkenswert wie es ND schafft sich immer wieder auf ein neues Level zu heben. Bin gespannt wann sich das eventuell einmal ändern wird.
Und was gefällt dir an Uncharted nicht?Kann ich dann nur verneinen, da Mario Galaxy 1 und 2 ein besseres sowie ein abwechlungsreicheres Leveldesign bieten.
Und was gefällt dir an Uncharted nicht?
Habe ich in der Tat mit Absicht so geschrieben. Beim "besten" will ich mich einfach nicht festlegen. Aber es reiht sich definitiv in die Reihe der Spiele ein, die ich in dieser Generation am liebsten gespielt und am meisten genossen habe./edit: Zumal Calvin nicht vom besten Spiel diese Generation spricht. Er spricht davon, dass es am beeindruckendsten ist - und das kann auf vieles hinweisen, als da wäre die audio-visuelle Präsentation.
Ich habe nicht gesagt das Uncharted mir nicht gefällt, nur hat es nicht das beste leveldesign. Das bietet imo immer noch galaxy