- Seit
- 14 Jan 2013
Selbst wenn ein anderes Studio übernimmt wird es dauern. Gerade ist auch keines das könnte frei.
Sicher sicher...aber ich glaub schon, dass man das Konzept der Serie irgendwie weiterführen wird^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn ein anderes Studio übernimmt wird es dauern. Gerade ist auch keines das könnte frei.
Spielt's erstmal durch und entscheidet dann, ob es ein UC5 geben wird.
Naja, ich mag Henry Jackman einfach nicht. Der macht Standard-Actionkost-Underscoring ohne Sinn für erinnerungswürdige Melodien. Halt ein Hans-Zimmer-Verschnitt. Ein Uncharted braucht IMO einfach einen schön klassischen Abenteuer-Score à la John Williams. Die Vorgänger hatten den. Schade, dass das Finale hier nichts derartiges zu bieten hat.Den Soundrack fand ich stark, aber ist natürlich wie das gesamte Spiel immer subjektiv.
Ach, das braucht man ja kaum.
[video=youtube;7sVoDJ_DITs]https://www.youtube.com/watch?v=7sVoDJ_DITs[/video]
DLC Infos:
-30+ hour adventure
-über 90 quests
-40 neue points of interests
-20 neue monster
Das meinte Adel eher nicht, sondern die Faustkämpfe. Die finde ich jetzt auch nicht so prall.Ich spiele bei UC fast immer auf Nahkampf und unentdeckt.
Funktioniert super.
Auch jetzt bei teil 4 mit dem hohen Gras.Macht richtig laune
Hast du u4 denn überhaupt gespielt?Ich habe nicht gesagt das Uncharted mir nicht gefällt, nur hat es nicht das beste leveldesign. Das bietet imo immer noch galaxy
Ich bin auf U4 gespannt, aber erst auf der PS4 Neo dann, die Peasant Version mit 30FPS sollte man sich bei so nem potentiellen Meisterwerk nicht geben.
Genau wie deine dämlichen Kommentare.
Wer so ein quatsch sagt,hat es eh nicht verdient UC zu zocken.
Bleib ruhig beim PC.
genau, eigentlich muss man UC4 in cinemtatic 25fps spielen, wer das nicht macht hat es nicht verdient UC zu zocken
opcorn:
Hast du u4 denn überhaupt gespielt?
genau, eigentlich muss man UC4 in cinemtatic 25fps spielen, wer das nicht macht hat es nicht verdient UC zu zocken
opcorn:
Den anfang bisher nur, und ich sehe da nix was so besonders sein soll. Und die Userreviews zeigen auch, dass viele nicht allzu begeistert sind.
Du lässt dir viele. ,viele gute Spiele entgehen wenn dir gleich alles unspielbar ist,wenn es deine Ansprüche nicht genügt.
Wie z.b. UC
Sau geiles Game,aber das wirst wohl nie erfahren.
Genau wie deine dämlichen Kommentare.
Wer so ein quatsch sagt,hat es eh nicht verdient UC zu zocken.
Bleib ruhig beim PC.
argumentierst du auch so wenn du gegen Xbox, PC oder Wii bashst?
Also war es ein sinnloser bash von dir ?