PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Soundrack fand ich stark, aber ist natürlich wie das gesamte Spiel immer subjektiv.
Naja, ich mag Henry Jackman einfach nicht. Der macht Standard-Actionkost-Underscoring ohne Sinn für erinnerungswürdige Melodien. Halt ein Hans-Zimmer-Verschnitt. Ein Uncharted braucht IMO einfach einen schön klassischen Abenteuer-Score à la John Williams. Die Vorgänger hatten den. Schade, dass das Finale hier nichts derartiges zu bieten hat.

Ich bin auf U4 gespannt, aber erst auf der PS4 Neo dann, die Peasant Version mit 30FPS sollte man sich bei so nem potentiellen Meisterwerk nicht geben.

Genau wie deine dämlichen Kommentare.

Wer so ein quatsch sagt,hat es eh nicht verdient UC zu zocken.
Bleib ruhig beim PC.

genau, eigentlich muss man UC4 in cinemtatic 25fps spielen, wer das nicht macht hat es nicht verdient UC zu zocken

:popcorn:

genau, eigentlich muss man UC4 in cinemtatic 25fps spielen, wer das nicht macht hat es nicht verdient UC zu zocken

:popcorn:

Du lässt dir viele. ,viele gute Spiele entgehen wenn dir gleich alles unspielbar ist,wenn es deine Ansprüche nicht genügt.
Wie z.b. UC
Sau geiles Game,aber das wirst wohl nie erfahren.
PS4 K ist ja nicht mal sicher ob es auch für Spiele besser läuft oder nur für Filme gilt

Du lässt dir viele. ,viele gute Spiele entgehen wenn dir gleich alles unspielbar ist,wenn es deine Ansprüche nicht genügt.
Wie z.b. UC
Sau geiles Game,aber das wirst wohl nie erfahren.

argumentierst du auch so wenn du gegen Xbox, PC oder Wii bashst? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom