PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wofür Multi, die PS4 hat alle relevanten Games vereint :)

legt sony oder du fest was relevant ist?
Weil ich möchte eigentlcih nur rpgs, (west) action adventure und reine adventures sehen. Hoffe dem nimmt sich bald jemand an.

@calvin

ich vermute eher keiner von euch beiden hat recht.

Ein neues Myst oder dergleichen wäre wirklich klasse.

Jein, ich war viel zu jung dafür und teils waren die rätsel bei Myst wie Riven zu abstrus. Ähnlich wie bei lucasarts adventures, like day of tentacle und MI 2, nur halt eher technischer natur.

Mir schweben da so sachen wie firewatch meets monkey island 3 vor :) Oder gar blade runner the video game (wohl eine der besten wenn nicht die beste film game umsetzung überhaupt)

Zuletzt bearbeitet:
Jein, ich war viel zu jung dafür und teils war die rätsel bei Myst wie Riven zu abstrus. Ähnlich wie lucasarts adventure wie day of tentacle und MI 2, nur halt eher technischer natur.

Mir schweben da so sachen wie firewatch meets monkey island 3 vor :) Oder gar blade runner the video game (wohl eine der besten wenn nicht die beste film game umsetzung überhaupt)

Mit einem Jack Keane 3 für Konsole wäre ich auch schon vollends zufrieden. Es gibt bei Adventure Games so viele Möglichkeiten. Und bei Myst hast du schon Recht, wenn ich mich gerade daran erinnere das ich bei einem bockschweren Rätsel in Myst IV: Revelation partout nicht weiter kam und deswegen auch bis heute das Ende des Spiels nicht kenne. :lol:

gleicher userwert bislang wie teil 1, teil 2 und 3 waren da höher.

nicht, dass das irgendjemanden kümmern müsste.

Es kam immer noch nicht die Clickbait-Wertung, die den Schnitt runterreißt. Weiterhin laut Metacritic GotG :banderas:

oh man - scheint ja echt ein knaller geworden zu sein. Ob ich es schaffe auf die Neo-Version zu warten? :v:

Dual-audio bei FFX de-confirmed :wut:

Aber dafür die Option zwischen original PS2 OST und Remaster OST zu wählen :D

japanische Sprachausgabe wird man dank der japanischen Steamversion wohl recht schnell reinmodden können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom