PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Spike Chunsoft:
D.K.: We haven’t made a big deal about it, but Zero Escape 3 will be a milestone moment-our first (nearly) simultaneous worldwide release, and available both on consoles and PC! I’d like to see this become our new standard-but in the meantime, I have a backlog of ports to clear…
http://www.pixcelation.com/?p=13199
:awesome:

und Megaton: Disney ziehst sich aus dem Konsolensektor zurück, Disney Infinity canceled und schließt Avalanche Studio

tf7RNFZ.png

Nice. :goodwork:

Unterstütze ich natürlich Day 1. Hoffentlich porten sie noch 999 und Virtue's last reward.

Wäre ja echt geil wenn Capcom mal den Arsch hochbekommt und die Ace Attorney Reihe und Ghost Trick auf den PC bringt. Ios-Versionen gibts doch bereits. :x

Wird immer besser auf dem PC. 8-)

SEGA soll sich mit der Yakuza Reihe beeilen. :blushed:

4K@60fps... :lick:

Nice. :goodwork:

Unterstütze ich natürlich Day 1. Hoffentlich porten sie noch 999 und Virtue's last reward.
noch eine News: das nächste Steam Spiel wird keine Visual Novel, bin gespannt (am Ende wird es Danganronpa Unlimited Action)
Wäre ja echt geil wenn Capcom mal den Arsch hochbekommt und die Ace Attorney Reihe und Ghost Trick auf den PC bringt. Ios-Versionen gibts doch bereits. :x
oh ja, vor allem da es zu Ace Attorney ja auch schon eine PC Demo gab :ugly:
Ghost Trick wäre auch awesome, habe ich liebend gerne auf dem DS gespielt.

und jetzt wo Square Enix mit Final Fantasy quasi fast durch ist, möchte ich auch den ein oder anderen klassiker abseits von FF sehen ^^
SEGA soll sich mit der Yakuza Reihe beeilen. :blushed:
Yakuza, die anderen Valkyria Chronicle Teile, Vanquish, Resonance of Fate etc. Sega sagte ja letztes Jahr, dass da noch einige PC Ports kommen würden, aber bis auf Sonic kam bisher nichts. Mal schauen was es so wird.

btw laut Steamhelpdesk leak kommen auch noch diverse JRPG Klassiker wie Lufia und Grandia 1 ^^

Also zieht sich Disney aus der eigenen Videospielproduktion zurück. :nix:

ja, auch wenn die in der Ankündigung nur Konsole gesagt haben, davon darfst du ausgehen, wenn die ein Studio schließen und 300 Mitarbeiter entlassen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Disney zieht sich komplett aus dem Videospielbusiness zurück. Dafür wird es dann Lizenzspiele geben, haben sie ja auch so gesagt. Bin mal gespannt wer sich da so einmischt. Square wäre eigentlich kein verkehrter Ansprechpartner. Nintendo ist sowieso zu faul daher rechne ich auch eher mit EA. Activision wäre witzig, da die immerhin verantwortlich dafür sind das Disney keinen richtigen Halt gefunden hat. :v:

Da hat sich die Famitsu selbst untertroffen. Ich bin sozusagen unterwältigt.

Nicht primar wegen Splatoon, sondern wegen der gesamten Liste.

Warum genau? :-?

Zuletzt bearbeitet:

ich sehe da nicht mal eine schlechte liste xD
selbst ein witcher3, fallout 4 (ugh), mgsv und ein bloodborne haben es reingeschafft.

mit granblue fantasy auch eines der besten mobile titel dabei. was man hätte erwarten können.

ist eine wirklich gute liste, die sich nicht einmal völlig auf den japanischen geschmack konzentriert. besser als so manch liste von westlichen spielemagazinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom