darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Verachtung für das Hobby? seriously? Ich hab einen Scherz gemacht,
und was glaubst du ist mein kommentar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verachtung für das Hobby? seriously? Ich hab einen Scherz gemacht,
wieso hat hier noch niemand geschrieben, dass Famitsu Splatoon als Game of the Year krönt? :v:
Weil es verständlich ist
Ich weiß nicht... Ein Ausdruck meiner Inkompetenz Nintendos Genialität anzuerkennen, wenn es um die besten Spiele und Goty's geht? :hmm2:
Ja wahnsinn. Mit einem Kasten Bier und ein paar Kumpels ist jedes Game ne 10/10.
http://www.pixcelation.com/?p=13199D.K.: We haven’t made a big deal about it, but Zero Escape 3 will be a milestone moment-our first (nearly) simultaneous worldwide release, and available both on consoles and PC! I’d like to see this become our new standard-but in the meantime, I have a backlog of ports to clear…
Was bringt denn Disney so für den PC?
das was sie auch für Konsole gebracht haben (Disney Infinity) + zusätzlich die ganzen alten classic Titel
Denke mal EA wird sich jetzt freuen, jede Wette dass die dann diverse Aufträge von Disney bekommen, abseits von Star Wars.
noch eine News: das nächste Steam Spiel wird keine Visual Novel, bin gespannt (am Ende wird es Danganronpa Unlimited Action)Nice.
Unterstütze ich natürlich Day 1. Hoffentlich porten sie noch 999 und Virtue's last reward.
oh ja, vor allem da es zu Ace Attorney ja auch schon eine PC Demo gabWäre ja echt geil wenn Capcom mal den Arsch hochbekommt und die Ace Attorney Reihe und Ghost Trick auf den PC bringt. Ios-Versionen gibts doch bereits.
Yakuza, die anderen Valkyria Chronicle Teile, Vanquish, Resonance of Fate etc. Sega sagte ja letztes Jahr, dass da noch einige PC Ports kommen würden, aber bis auf Sonic kam bisher nichts. Mal schauen was es so wird.SEGA soll sich mit der Yakuza Reihe beeilen.
Also zieht sich Disney aus der eigenen Videospielproduktion zurück.
Da hat sich die Famitsu selbst untertroffen. Ich bin sozusagen unterwältigt.
Nicht primar wegen Splatoon, sondern wegen der gesamten Liste.
Warum genau? :-?
Im Westen Shooter und Multiplayer Titel of the Year und im Osten sogar Game of the Year :o
Danke Nintendo
und da sagen manche Leute, Nintendo hätte es verlernt
sie haben nur verlernt konsolen zu verkaufen.
Sie verkaufen dafür Spiele. Ich frage mich wann das erste Ps4 Spiele die Millionen knackt in Japan.