PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus Final Fantasy 12 z.B. :banderas:

ich hatte da eher an Witcher & co gedacht. FF12 wird ja eh nur ein HD Remaster wenn es denn kommt, das Spiel braucht keine starke Hardware :ugly:

A new fight is coming your way:
2016-05-10_14-23-44.jpg

Android Konsole mit (bisher) folgenden Spielen:
Assassin’s Creed Chronicles
Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends
BlazBlue: Chrono Phantasma Extend
Mighty No 9
Red Ash the Indelible Legend

mp5ug4yjpwjmgamr4iy0.jpg

jup, Inafune war auch da :ugly:

War is over :scan::v:

Gibt es eigentlich zahlen zu verkauften Steam Boxen? (man hört ja gar nichts mehr)

FF12 braucht in erster Linie eines: kein Geflimmere! Diese Locations in HD Optik, und ich feiere das ohne Ende. Take my money!

Remaster sind in meinen Augen nie verkehrt. Wenn sie gut sind oder man die Lieblingsgames sammeln möchte, warum nicht? Gegen noch einmal (zum 3. diesmal) Ico und Shadow of the Colossus, diesmal auf der PS4, habe ich überhaupt nichts und ich würde es mit Kusshand nehmen. Und Remakes gehen immer. Toi Toi Toi das FF7 r Teil 1 später klasse wird und gut startet.

Oh, süß, eine Android-Konsole. ^^

Sie erinnert mich optisch an irgendeine andere Konsole... weiß nicht genau an welche.

das ist von der Firma, die Red Ash gesponsort hat, jetzt wird mir auch so einiges klar :ugly:

FF12 braucht in erster Linie eines: kein Geflimmere! Diese Locations in HD Optik, und ich feiere das ohne Ende. Take my money!

Remaster sind in meinen Augen nie verkehrt. Wenn sie gut sind oder man die Lieblingsgames sammeln möchte, warum nicht? Gegen noch einmal (zum 3. diesmal) Ico und Shadow of the Colossus, diesmal auf der PS4, habe ich überhaupt nichts und ich würde es mit Kusshand nehmen. Und Remakes gehen immer. Toi Toi Toi das FF7 r Teil 1 später klasse wird und gut startet.

mal schauen was auf der E3 so angekündigt wird ^^

hoffentlich supported FFX auch 4k downsampling etc. FF13 sieht da richtig toll aus

mal schauen was auf der E3 so angekündigt wird ^^

hoffentlich supported FFX auch 4k downsampling etc. FF13 sieht da richtig toll aus

Meine Hoffnung ruht ja auch auf der E3. Ein Releasetermin, ne Ankündigung... ich nehm alles. :D FF's kann es btw nicht genug geben.

Der Hintergrund ist, das ein PCler nicht damit gertig wurde wie gut U4 aussieht und dann ein bild von der HQ gamersyde Versionen gemacht hat da PC drauf geschrieben hat und dann nochmal das selbe bild von ner low Quality Youtube version genommen hat und PS4 dryuf geschrieben hat :nix:
Sollte man aber auch sofort erkennen ;)

Da gibts wesentlich größere Unterschiede als die Auflösung/Kompression, das Detaillevel ist ein ganz anderes, das sollte speziell dein 4K-geschultes Auge erkennen :nix:

[video=youtube;7sVoDJ_DITs]https://www.youtube.com/watch?v=7sVoDJ_DITs[/video]
:awesome:
DLC Infos:
-30+ hour adventure
-über 90 quests
-40 neue points of interests
-20 neue monster

:banderas:

Da gibts wesentlich größere Unterschiede als die Auflösung/Kompression, das Detaillevel ist ein ganz anderes, das sollte speziell dein 4K-geschultes Auge erkennen :nix:

Quatsch, dark10 hat die scene selber unter die lupe genommen und da sind in dem ganzen E3 abschnitt eher details dazu gekommen xD
Ihr wisst schon das der nebel extra noch dazu kam und es so viel echter wirken lässt.
Da sind keine details weg, warum auch wenn es schon super flüssig vor nem jahr lief auf der PS4 :ugly:
Und wie gesagt, da sie die Sonne jetzt von der anderen seite strahlen lassen, soll das lighting in dem ganzen abschnitt viel besser aussehen, aber ihr wisst es ja besser als DF :rofl:
Man war das ein fail der troll versuch :goodwork:

Edit:

Oh man wenn ich das bild am PC anschaue statt Tablet, muss es ja ein 360p YT video gewesen sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom