PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nice @ FF X auf Steam. Wollte mir noch die PS3 Version kaufen aber da ich der hardware meiner Konsole nicht traue, besser so xD Der PC wird wirklich zur JRPG Maschine. Was fehlt eigentlich noch? Persona und ein paar Nischengames? Imo ist SE aber immer noch lame, wo bleiben Remakes der Snes und PS1 klassiker abseits von FF? Chrono Cross etc.

ich wüsste nicht wo ich gezielt einen User angreife oder als blöd bezeichne[...]

Habe ich doch gar nicht behauptet :lol:
Du schreibst nur deine Beiträge so und provozierst bewusst.

Und du kannst noch tausend mal schreiben, dass ich nicht damit klar komme, dass du die beste Version von FF X spielst/spielen wirst/haben könntest/etc. (Ich habe explizit geschrieben, dass mich das mit FF X für dich freut) und dir auch weiterhin zusammenreimen, dass mich deine Meinung stört... wahrer wird's dadurch nicht ;-)

edit: Ich habe interessehalber noch einmal nachgelesen:

Du würdest dich in 10 Jahren sogar freuen, wenn TO 1886 auf Steam kommt. Es ist so unglaublich :lol:

WTF ist daran denn "bissig"?!
Du bist scheinbar so default-salty, dass du nicht einmal Spaß verstehst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Imo ist SE aber immer noch lame, wo bleiben Remakes der Snes und PS1 klassiker abseits von FF? Chrono Cross etc.

meiner Meinung nach wird SE, wenn sie mit Final Fantasy durch sind, auch ihre anderen Smartphone Ports wie Chrono Trigger oder das Mystic Quest Remake bringen. In den nächsten Monaten kommt i am Setsuna und danach hoffentlich endlich Final Fantasy Tactics (wozu es schon seit Ewigkeiten Gerüchte gibt).
Dragon Quest kommt hoffentlich auch mit der Zeit (sogesehen existiert ja bereits ein Dragon Quest aus Steam, auch wenn das nur ein Ableger ist)

Wurde doch schon gesagt das es so ist.
Aber das kleine übel nimmt man in kauf.
Man hat ja ein perfektes Spiel mit bomben grafik und gestochen scharf.
Gameplay und Geschichte sind ebenso top.
ich habe die News nicht gelesen, von daher habe ich das für die Spieler mal gehofft

und dir auch weiterhin zusammenreimen, dass mich deine Meinung stört... wahrer wird's dadurch nicht ;-)

okay, eines noch
"Wie gesagt... mir geht es rein um deine Einstellung und die damit verbundenen Kommentare, nicht speziell um FF X."

genau, dich stört nichts, deswegen dieser Kommentar :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und als n fan tut es mir weh das nintendo wohl mit nx das gleiche macht, heißt ssb und mario kart 8 werden remasterd und für viel geld verkauft.

Nintendo macht doch schon jetzt das geiche, gibt einige Remasters für 3DS und WiiU und da ist auch nichts verkehrtes dran. Die Unternehmen können ein bisschen Geld verdienen und die Fans können ihre Lieblingsspiele nochmal in besserer Optik genießen. Win Win Situation.

Was ist eigentlich die Geschichte hinter diesem Bild?

Der Hintergrund ist, das ein PCler nicht damit gertig wurde wie gut U4 aussieht und dann ein bild von der HQ gamersyde Versionen gemacht hat da PC drauf geschrieben hat und dann nochmal das selbe bild von ner low Quality Youtube version genommen hat und PS4 dryuf geschrieben hat :nix:
Sollte man aber auch sofort erkennen ;)

meiner Meinung nach wird SE, wenn sie mit Final Fantasy durch sind, auch ihre anderen Smartphone Ports wie Chrono Trigger oder das Mystic Quest Remake bringen. In den nächsten Monaten kommt i am Setsuna und danach hoffentlich endlich Final Fantasy Tactics (wozu es schon seit Ewigkeiten Gerüchte gibt).
Dragon Quest kommt hoffentlich auch mit der Zeit (sogesehen existiert ja bereits ein Dragon Quest aus Steam, auch wenn das nur ein Ableger ist)

ich habe die News nicht gelesen, von daher habe ich das für die Spieler mal gehofft

okay, eines noch
"Wie gesagt... mir geht es rein um deine Einstellung und die damit verbundenen Kommentare, nicht speziell um FF X."

genau, dich stört nichts, deswegen dieser Kommentar :ugly:

Nochmal extra für dich: Mir geht es um die Art und Weise, wie du deine Meinung zum Ausdruck bringst, nicht um deine Meinung per se :-)

Der Hintergrund ist, das ein PCler nicht damit gertig wurde wie gut U4 aussieht und dann ein bild von der HQ gamersyde Versionen gemacht hat da PC drauf geschrieben hat und dann nochmal das selbe bild von ner low Quality Youtube version genommen hat und PS4 dryuf geschrieben hat :nix:
Sollte man aber auch sofort erkennen ;)

Natürlich sinds die selben bilder ;) Die komplett andere Beleuchtung, nebel und lod ignorieren wir einfach mal.

Qy8DyI9.jpg

liegt vermutlich an der niedrigen auflösung des youtube videos das die scene komplett anders gerendert wirkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sinds die selben bilder ;) Die komplett andere Beleuchtung, nebel und lod ignorieren wir einfach mal.

Qy8DyI9.jpg

liegt vermutlich an der niedrigen auflösung des youtube videos das die scene komplett anders gerendert wirkt ;)

OMG lasst uns sofort alle Versionen von diesem Dreck verschrotten. Ich vordere die sofortige schließung von Naugthy Dog. Sorry das geht garnicht. Es ist absolut unspielbar.

:rolleyes:

keine sorge. das wird er nie verstehen.

oh keine Sorge, ich verstehe es schon, könnte schlimmer sein, wenn ich mir deine Beiträge außerhalb vom War so anschaue :)

btw wo ihr schon bei Uncharted seid (und damit wir weg vom persönlichen ankeifen aka OT gehen), von DF:

What doesn't work:
The E3 2014 60fps promise: Not so much something that doesn't work, as opposed to an initial promise that didn't work out. It's pretty clear that the visuals on display in Uncharted 4 would be impossible at a full 60fps - likely due in part to the limited CPU used in the PlayStation 4 - but some fans remain affected and disappointed by the original promises of a 60fps experience. Releasing that original E3 2014 teaser trailer at a full 60fps means that as impressive as the game is, there are still those that will be disappointed. Unfortunately, this is the reality of game development. After all, both Uncharted 4 and Halo 5 were initially targeting 1080p60. Naughty Dog opted to drop the frame-rate for the campaign while sticking with 1080p while 343 Industries sacrificed resolution for a rock solid 60fps at all times. At least the game's multiplayer mode delivers 60fps even if the resolution has been dropped to 900p. We'll be testing that soon - the servers were offline during production of this article.

Loading: While the game is a seamless experience during a normal playthrough, anyone attempting to replay the game or experiment with different sequences will quickly run into very lengthy loading screens. Selecting any encounter or chapter requires a solid minute of loading, which is frustrating enough, but manually resetting to a previous checkpoint requires just as much waiting. In attempting to capture footage for the game, this quickly became frustrating, but even for users looking to perfect their run, it could become a chore.

60fps Versprechen wird dann mit der PS4k kommen?

Zuletzt bearbeitet:
oh keine Sorge, ich verstehe es schon, könnte schlimmer sein, wenn ich mir deine Beiträge außerhalb vom War so anschaue :)

btw wo ihr schon bei Uncharted seid (und damit wir weg vom persönlichen ankeifen aka OT gehen), von DF:

What doesn't work:
The E3 2014 60fps promise: Not so much something that doesn't work, as opposed to an initial promise that didn't work out. It's pretty clear that the visuals on display in Uncharted 4 would be impossible at a full 60fps - likely due in part to the limited CPU used in the PlayStation 4 - but some fans remain affected and disappointed by the original promises of a 60fps experience. Releasing that original E3 2014 teaser trailer at a full 60fps means that as impressive as the game is, there are still those that will be disappointed. Unfortunately, this is the reality of game development. After all, both Uncharted 4 and Halo 5 were initially targeting 1080p60. Naughty Dog opted to drop the frame-rate for the campaign while sticking with 1080p while 343 Industries sacrificed resolution for a rock solid 60fps at all times. At least the game's multiplayer mode delivers 60fps even if the resolution has been dropped to 900p. We'll be testing that soon - the servers were offline during production of this article.

Loading: While the game is a seamless experience during a normal playthrough, anyone attempting to replay the game or experiment with different sequences will quickly run into very lengthy loading screens. Selecting any encounter or chapter requires a solid minute of loading, which is frustrating enough, but manually resetting to a previous checkpoint requires just as much waiting. In attempting to capture footage for the game, this quickly became frustrating, but even for users looking to perfect their run, it could become a chore.

60fps Versprechen wird dann mit der PS4k kommen?
Am Anfang war es ein target kein promise, du bist ein Jahr zu spät mit der Ablästerei.

den denial von wegen "selbes bild andere quelle" konnte ich einfach nicht stehen lassen

Das ganze Level ist anders aufgebaut wie in der E3 Demo. ;) Es basiert eindeutig auf der Demo, ber es gibt hier und da starke Änderungen.

Das da links im Bild ne ganze Kathedrale steht und bei der E3 Demo fehlt kannst du nicht wissen ohne es gespielt zu haben. :scan: Einen winzigen Teil des Außenbereichs kannst du sogar auf dem Bild erkennen. (Die graue Mauer)

Am Anfang war es ein target kein promise, du bist ein Jahr zu spät mit der Ablästerei.

Hatten die Entwickler doch bereits vor langer Zeit gesagt dass sie die 60 fps im Singleplayer verworfen haben... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom