Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wie in den Comments geschrieben, erleichtert die Entscheidung zwischen PS Vita und PS4 Version ungemein
#DankeSony
und DAS ist richtiges for the players
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie in den Comments geschrieben, erleichtert die Entscheidung zwischen PS Vita und PS4 Version ungemein
#DankeSony
niedlich, du kommst also mit meiner Einstellung nicht klar. Wenn du keinen War willst, dann geh nicht ins War Forum und heul nicht rum dass ich eine andere Einstellung habe als du und ich mich über Vorteile auch tatsächlich freue.
das habe ich hinterher geschrieben, nachdem du mich dumm angemacht hast
mittlerweile sind wir laut Sierra also schon so weit dass man sich über zusätzliche Features nicht mehr freuen darf. Unglaublich
Hast dich aber eben noch über FF VII beschwert...
Ja, weil ich es mir schon auf der ps3 gekauft habe
Und diejenigen, die sich das für die PS4 kaufen, weil sie es für die PS3 nicht haben? Sind das dann die Bösen?
Und diejenigen, die sich das für die PS4 kaufen, weil sie es für die PS3 nicht haben? Sind das dann die Bösen?
wer die Einstellung von anderen Leuten dumm anmachen will (deine Aussage), dessen Taten sprechen für sichIch habe doch nie geschrieben, dass ich keinen WAR möchte oder damit nicht klarkomme oO
"Ich freue mich über alles, was man auch nur ansatzweise an Konsolen bemängeln kann und muss jeden noch so popeligen Vorteil einer gaming Umgebung eines PC in den Himmel loben"Und wo habe ich geschrieben, dass man sich über zusätzliche features nicht freuen darf?
Ist das jetzt die neue Masche, der crew und mods dumme Unterstellungen zu machen? Ich will niemanden als böse darstellen, der es sich für ps4 kauft es geht um mich und das ich sowas nicht gerne unterstütze. Und als n fan tut es mir weh das nintendo wohl mit nx das gleiche macht, heißt ssb und mario kart 8 werden remasterd und für viel geld verkauft.
wer die Einstellung von anderen Leuten dumm anmachen will (deine Aussage), dessen Taten sprechen für sich
schön dass du den War hier reinbringen möchtest, aber bitte nicht auf die persönliche Schiene
"Ich freue mich über alles, was man auch nur ansatzweise an Konsolen bemängeln kann und muss jeden noch so popeligen Vorteil einer gaming Umgebung eines PC in den Himmel loben"
Vorteil ist nunmal Vorteil und du störst dich anscheinend daran, dass ich Vorteile lobe, egal wie groß die sind
Das was du für kleine Vorteile hältst sind für andere Leute vielleicht große Vorteile
Ist ja alles gut und schön. Ich störe mich nur -wie schon mehrfach erwähnt- an der Art und Weise, wie du das rüberbringst. Es hat nämlich bei dir ständig den Charakter des Auslachens. Und ich behaupte jetzt einfach einmal, dass das von dir gewollt ist.
Erstens spreche ich für mich und nicht für die crew/mods und zweitens hast du doch selbst geschrieben, dass meine Verhaltensweise "traurig" sei
was soll ich dazu noch sagen außer "wayne"?
Anstatt persönlich zu werden könnte man ja auch einfach auf die Idee kommen und versuchen die Spiele und Dinge zu verteidigen, die ich so kritisieren (hoppla, geht ja nicht weil du genau weißt dass ich recht habe :v.
Und natürlich ist das gewollt, das hier ist schließlich das War-Forum, wenn dich das stört dann ist das dein Problem und im Gegensatz zum persönlich werden kein Banngrund
Traurig=Böse? Ich meine damit nur, dass ihr so Geldmacherei unterstützt das ist traurig. Was ihr daraus macht ist natürlich eure Sache. Ich für mein Teil finde das nur schade, da ich so keine andere Wahl mehr habe. Ich will natürlich Mario Kart auch auf NX Spielen können, da bleibt also nix anderes übrig, weil sie damit Erfolge machen.
Das mit "Böse" war natürlich nur überspitzt ausgedrückt. Aber eine Wahl hättest du doch anders überhaupt nicht...
ich wüsste nicht wo ich gezielt einen User angreife oder als blöd bezeichne, ich greife nur die Spiele an (ist halt faktisch schlecht wenn Spiele plötzlich auf 20 Frames droppen oder so verwaschen sind dass man nichts erkennen kann dank miesen AA, Auflösung etc.), wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein ProblemWenn du deine Beiträge ständig so verfässt, dass man als Konsolenspieler ja ziemlich blöd ist, die schlechtere Version zu spielen, ist das eigentlich ziemlich persönlich, findest du nicht? ;-)
Ist das hier der Nostalgie Thread?
Ja, unterhalten wir uns lieber über die Microtransactions bei Uncharted 4. Amiibos sind ja was ganz pöses, was sagen denn unsere Zornys dazu? :v:
Ja, unterhalten wir uns lieber über die Microtransactions bei Uncharted 4. Amiibos sind ja was ganz pöses, was sagen denn unsere Zornys dazu? :v:
ich hoffe doch sehr stark, dass die Microtransaktionen nur optische Dinge sind