PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
niedlich, du kommst also mit meiner Einstellung nicht klar. Wenn du keinen War willst, dann geh nicht ins War Forum und heul nicht rum dass ich eine andere Einstellung habe als du und ich mich über Vorteile auch tatsächlich freue.

das habe ich hinterher geschrieben, nachdem du mich dumm angemacht hast ;)

mittlerweile sind wir laut Sierra also schon so weit dass man sich über zusätzliche Features nicht mehr freuen darf. Unglaublich :lol:

Ich habe doch nie geschrieben, dass ich keinen WAR möchte oder damit nicht klarkomme oO

Und wo habe ich geschrieben, dass man sich über zusätzliche features nicht freuen darf? Ich habe doch auch geschrieben, dass das mit der japanischen Sprachausgabe toll ist...

edit: und ja, ich bin niedlich :blushed:

Und diejenigen, die sich das für die PS4 kaufen, weil sie es für die PS3 nicht haben? Sind das dann die Bösen?

Ist das jetzt die neue Masche, der crew und mods dumme Unterstellungen zu machen? Ich will niemanden als böse darstellen, der es sich für ps4 kauft es geht um mich und das ich sowas nicht gerne unterstütze. Und als n fan tut es mir weh das nintendo wohl mit nx das gleiche macht, heißt ssb und mario kart 8 werden remasterd und für viel geld verkauft.

Und diejenigen, die sich das für die PS4 kaufen, weil sie es für die PS3 nicht haben? Sind das dann die Bösen?

Wenn selbst ein Nintendo ihren alten AAA Titeln bei einem Re-Release optische Verbesserungen spendiert, sollte das Squenix erst recht können, statt aber wie Nintendo ein Majoras Mask oder Ocarina of Time etwas aufzupolieren, released Squenix seit 20 Jahren FF7 in Lego Optik ohne auch nur einen Finger zu krümmen :fp:

Über das neue FF7 brauchen wir nicht zu reden, das hat mit dem alten Game nicht mehr viel zu tun, da fällts einem fast schwer es Remake zu nennen. -Und ich bin auch sehr gespannt was für Wertungen es bekommen wird, wahrscheinlich 70-80% wenn man sich Squenix' Track Record der letzten Jahre so ansieht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch nie geschrieben, dass ich keinen WAR möchte oder damit nicht klarkomme oO
wer die Einstellung von anderen Leuten dumm anmachen will (deine Aussage), dessen Taten sprechen für sich :nix:

schön dass du den War hier reinbringen möchtest, aber bitte nicht auf die persönliche Schiene ;)
Und wo habe ich geschrieben, dass man sich über zusätzliche features nicht freuen darf?
"Ich freue mich über alles, was man auch nur ansatzweise an Konsolen bemängeln kann und muss jeden noch so popeligen Vorteil einer gaming Umgebung eines PC in den Himmel loben"

Vorteil ist nunmal Vorteil und du störst dich anscheinend daran, dass ich Vorteile lobe, egal wie groß die sind :nix:

Das was du für kleine Vorteile hältst sind für andere Leute vielleicht große Vorteile

Zuletzt bearbeitet:
Bei SSB und MK8 macht es insofern Sinn da man den gesamten DLC dabei haben wird. Erspart einem also schonmal einiges an Geld. Wenn Nintendo normale Remastered Spiele macht wie TP oder TWW dann wird das auch weiterhin ignoriert. :nix:

Ist das jetzt die neue Masche, der crew und mods dumme Unterstellungen zu machen? Ich will niemanden als böse darstellen, der es sich für ps4 kauft es geht um mich und das ich sowas nicht gerne unterstütze. Und als n fan tut es mir weh das nintendo wohl mit nx das gleiche macht, heißt ssb und mario kart 8 werden remasterd und für viel geld verkauft.

Erstens spreche ich für mich und nicht für die crew/mods und zweitens hast du doch selbst geschrieben, dass meine Verhaltensweise "traurig" sei :nix:

wer die Einstellung von anderen Leuten dumm anmachen will (deine Aussage), dessen Taten sprechen für sich :nix:

schön dass du den War hier reinbringen möchtest, aber bitte nicht auf die persönliche Schiene ;)

"Ich freue mich über alles, was man auch nur ansatzweise an Konsolen bemängeln kann und muss jeden noch so popeligen Vorteil einer gaming Umgebung eines PC in den Himmel loben"

Vorteil ist nunmal Vorteil und du störst dich anscheinend daran, dass ich Vorteile lobe, egal wie groß die sind :nix:

Das was du für kleine Vorteile hältst sind für andere Leute vielleicht große Vorteile

Ist ja alles gut und schön. Ich störe mich nur -wie schon mehrfach erwähnt- an der Art und Weise, wie du das rüberbringst. Es hat nämlich bei dir ständig den Charakter des Auslachens. Und ich behaupte jetzt einfach einmal, dass das von dir gewollt ist.

Ist ja alles gut und schön. Ich störe mich nur -wie schon mehrfach erwähnt- an der Art und Weise, wie du das rüberbringst. Es hat nämlich bei dir ständig den Charakter des Auslachens. Und ich behaupte jetzt einfach einmal, dass das von dir gewollt ist.

was soll ich dazu noch sagen außer "wayne"?

Anstatt persönlich zu werden könnte man ja auch einfach auf die Idee kommen und versuchen die Spiele und Dinge zu verteidigen, die ich so kritisieren (hoppla, geht ja nicht weil du genau weißt dass ich recht habe :v:).
Und natürlich ist das gewollt, das hier ist schließlich das War-Forum, wenn dich das stört dann ist das dein Problem und im Gegensatz zum persönlich werden kein Banngrund ;)

Erstens spreche ich für mich und nicht für die crew/mods und zweitens hast du doch selbst geschrieben, dass meine Verhaltensweise "traurig" sei :nix:

Traurig=Böse? Ich meine damit nur, dass ihr so Geldmacherei unterstützt das ist traurig. Was ihr daraus macht ist natürlich eure Sache. Ich für mein Teil finde das nur schade, da ich so keine andere Wahl mehr habe. Ich will natürlich Mario Kart auch auf NX Spielen können, da bleibt also nix anderes übrig, weil sie damit Erfolge machen.

was soll ich dazu noch sagen außer "wayne"?

Anstatt persönlich zu werden könnte man ja auch einfach auf die Idee kommen und versuchen die Spiele und Dinge zu verteidigen, die ich so kritisieren (hoppla, geht ja nicht weil du genau weißt dass ich recht habe :v:).
Und natürlich ist das gewollt, das hier ist schließlich das War-Forum, wenn dich das stört dann ist das dein Problem und im Gegensatz zum persönlich werden kein Banngrund ;)

Wenn du deine Beiträge ständig so verfässt, dass man als Konsolenspieler ja ziemlich blöd ist, die schlechtere Version zu spielen, ist das eigentlich ziemlich persönlich, findest du nicht? ;-)

Traurig=Böse? Ich meine damit nur, dass ihr so Geldmacherei unterstützt das ist traurig. Was ihr daraus macht ist natürlich eure Sache. Ich für mein Teil finde das nur schade, da ich so keine andere Wahl mehr habe. Ich will natürlich Mario Kart auch auf NX Spielen können, da bleibt also nix anderes übrig, weil sie damit Erfolge machen.

Das mit "Böse" war natürlich nur überspitzt ausgedrückt. Aber eine Wahl hättest du doch anders überhaupt nicht...

Das mit "Böse" war natürlich nur überspitzt ausgedrückt. Aber eine Wahl hättest du doch anders überhaupt nicht...

Natürlich habe ich kein Wahl mehr. Darauf will ich doch hinaus. Ich bin dann darauf angewiesen, dass Nintendo irgendwann mal ein Mario Kart 8 für NX bringt und wenn sie tun muss ich dafür bestimmt gut 30 - 40€ für zaheln. Gut, dann hätte ein bisschen bessere Grafik aber das war es auch schon.

Naja, schöne neue Welt.

Wenn du deine Beiträge ständig so verfässt, dass man als Konsolenspieler ja ziemlich blöd ist, die schlechtere Version zu spielen, ist das eigentlich ziemlich persönlich, findest du nicht? ;-)
ich wüsste nicht wo ich gezielt einen User angreife oder als blöd bezeichne, ich greife nur die Spiele an (ist halt faktisch schlecht wenn Spiele plötzlich auf 20 Frames droppen oder so verwaschen sind dass man nichts erkennen kann dank miesen AA, Auflösung etc.), wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem :nix:
MIR ist es auch egal wo jemand spielt oder was er spielt (dir ja anscheinend aber nicht, wenn ich mir direkt deinen bissigen Komentar nach der FFX News so anschaue - scheinst dich ja auch daran zu stören dass ich mich über FFX freue), wenn er aber meint er müsste eine bessere PC Version schlecht reden, dann ist das nunmal ein anderes Thema

mehr sage ich dazu nicht, wenn dich meine Meinung stört, dann überlies sie, so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom